HomepageForenGruppentherapieIch wünsche mir Sex

Anonym

am 23.08.2009 um 11:15 Uhr

Ich wünsche mir Sex

Hallo ihr Lieben,

ich bin echt ein wenig frustriert.Obwohl ich nen Freund habe,hatten wir dieses Jahr noch keinen Sex.Ich vermisse wirklich Sex.Leider ist mein Freund ne Niete im Bett und immer kurz bevor es losgeht macht er schlapp.
Ich habe auch gar keine Lust mehr auf Sex mit ihm.Würde gerne mal Sex mit seinem Bruder haben.Der ist nämlich eigentlich viel geiler.Träume nachts sogar von ihm.Ja ich liebe meinen Freund schon,aber ohne Sex geht bei mir leider gar nichts.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annikaaa am 23.08.2009 um 17:42 Uhr

    “Der ist nämlich eigentlich viel geiler”
    was bist du denn für eine? biste nur mit dem zusammen um sagen zu können dass du nen freund hast oder was!?
    oder bist du soo sex-süchtig dass du unbedingt jemanden brauchst!?
    man ey.dein armer freund,mit so einer freundin.
    ich würde kotzen!

    0
  • von Schniidde am 23.08.2009 um 15:51 Uhr

    hmm… schieß ihn ab und nehm seinen bruder :)
    also sex is ja ned des wichtigste….
    aba find des gehört schon dazu…
    oder rate ihm doch mal i-wie zum urologen zu gehen?!
    vllt könnte ein gespräch mit dem helfen?!
    hatte das problem noch nie
    aba wünsch dir viel glück :)

    0
  • von Nadjax3David am 23.08.2009 um 15:08 Uhr

    Mach dich doch einfach mal an den bruder ran. udn schau wie der bruder so reagiert..
    und dann würd ich halt schauen.
    wenn er bruder ne gut reaktion hatt machst du mit deinem freund schluss und wenn nicht , dann redest mal mit deinem freund. .

    0
  • von sexypolin1986 am 23.08.2009 um 14:58 Uhr

    dann würd ich aber bevor du deinenem freund verdammt weh tust indem du ihn betrügst, die beziehung beenden… denn wenn das ganze für dich keinen sinn mehr ohne sex macht… aber vllt leigt es ja auch an dir und er denkt genau so wie du und hat kein bock mehr auf sex mit dir… wir wärs wemm du mal mit ihm darüber redest…
    viel glück

    0
  • von Alinchen1986 am 23.08.2009 um 14:54 Uhr

    Wenn du sogar schon an seinen Bruder denkst und von dem träumst… Dann muss wohl ein neuer Mann her. Aber sei nett zu ihm, wenn du das Ganze beendest!

    0
  • von Juudiith am 23.08.2009 um 13:49 Uhr

    jaa echt beschissen, ohne sex =D
    such dir en neuen, aber verletz ihn nicht !

    0
  • von ZimtzickeLissa am 23.08.2009 um 13:18 Uhr

    mach schluss, das echt mal scheiße unfair von dir!

    0
  • von delicate_candy am 23.08.2009 um 13:09 Uhr

    ich habe viel sex & eigentlich ist es bei mir auch nicht aufregend oder so. & trotzdem liebe ich meinen Freund!
    ich finde es fies, wie du das schreibst “ich hab keine Lust mehr mit ihm..” Nur weil ihr beim Sex nicht so tolle Erfahrungen habt ? eine beziehung besteht nicht nur aus sex.
    außerdem kann sein problem auch an dir liegen, schon mal daran gedacht.
    ich hoffe, er macht mit dir schluss!

    0
  • von LadyBeetle83 am 23.08.2009 um 12:42 Uhr

    ich stimme der Antworterin Nr1 zu

    0
  • von daniela1990 am 23.08.2009 um 12:07 Uhr

    ich muss sagen das dass echt scheiße von ihm ist! hast du vielleicht bemerkt das er sich anders verhält? vielleicht kannst du ihn mehr oder weniger mal hinterspionieren. damit du siehst ob er vieleicht eine andere hat oder hast du dich vielleicht stark verändert? auf jeden fall solltest du sonst echt , mal versuchen mit ihm zu reden, du musst dich traun sonst geht das ewig so weiter aber das willst du ja auch nicht oder? und wenn er nicht reden will dan muss ich dir sagen scheiß auf den kerl!!!

    0
  • von schattenschrei am 23.08.2009 um 11:38 Uhr

    ich finde, dass zum richtig guten sex auch immer zwei gehören… schon mal mit ihm geredet ob ihm was fehlt? Oder hast du ihm mal gezeigt was dir gefällt… ich würd das ganze dilemma nicht nur auf deinen freund schieben. Aber wenns nicht klappt trotz experimentieren, mach Schluss. … und mal ganz ehrlich BRÜDER vom Freund oder Exfreund sind eigentlich tabu (außer man ist wirklich verliebt… gegen solche gefühle kann man ja nichts machen) aber wenn du einfach nur aus Geilheit mit seinem Bruder schlafen willst, dann lass die Finger von ihm… Du hast ja geschrieben, dass du deinen Freund eigentlich liebst, deshalb solltest du ihn nicht dadurch auch noch demütigen…

    0
  • von De_schnack am 23.08.2009 um 11:25 Uhr

    das is ja schon wiederlich was du hier vom stapel lässt 😮 machs dir selbst lol aber das is sicher eh nit ernst gemeint !!! Ich glaub dir das nich

    0
  • von mrslanka am 23.08.2009 um 11:25 Uhr

    Also, wenns bei mir im Bett nicht funktioniert, dann würde ich den Typ auch gar nicht so lieben können.
    Das wär keine Beziehung für mich, ohne Sex!
    Mach Schluss!

    0
  • von TilaTequila90 am 23.08.2009 um 11:17 Uhr

    tja, dann musste halt mit ihm schluss machen und dir einen sexgeilen typen suchen der zu dir passt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Manchmal wünsche ich mir das Singleleben zurück... :( Antwort

Am 06.06.2012 um 11:51 Uhr
Hi, ich bin jetzt seit rund einem Jahr in einer Beziehung mit einem sehr tollen Menschen. Grundsätzlich passen wir sehr gut zusammen und ich liebe ihn auch. Trotzdem wünsche ich mir manchmal das Singleleben zurück....

Ich wünsche mir guten Sex (mit einem anderen) Antwort

Am 14.10.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädelzzz! Ich bin seit paar Jahren in einer festen Beziehung. Die Beziehung ist auch total ok.Nur das Sexleben ist leider gar nicht nach meinem Fall. Vor gut 2 Jahren bin ich schonmal fremdgegangen.Mein Freund...

wieso habe ich KEINE LUST auf sex BITTE HELFT MIR Antwort

Am 05.12.2010 um 12:23 Uhr
HI kennt ihr das vielleicht auch das ihr einfach keine lust auf sex habt ?? ich das normal? ich bin jetzt schon über 3 jahre mit meinem freund zusammen .. er gibt phasen da habe ich lust aber dann gibt es...

oh gott wie sehr ich mir einen freund wünsche .. Antwort

Am 11.04.2010 um 01:47 Uhr
schon allein wenn ich in der u-bahn sitze und nen relativ süßen typen seh dann mal ich mir schon aus wies wohl is wenn er mich in den arm nimmt oder mich küsst und manchmal geh ich in meinen tagtrümen auch weiter :P...

Ex kümmert sich nach Schicksalsschlag mehr denn je, wünsche ihn mir so zurück.. Antwort

Am 29.07.2013 um 17:46 Uhr
Hey Mädels.. Eine Woche bevor ich mit meinen Eltern in den Urlaub geflogen bin, hat mein Freund mit mir nach 9 Monaten Schluss gemacht, weil er plötzlich Bindungsangst hat.. als ich dann später eine Woche...