HomepageForenGruppentherapieIch würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben

Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben

Anonym am 26.05.2010 um 13:53 Uhr

Ich fühle mich schlapp und habe keine Lust auf nichts.Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen, Süßigkeiten essen und Fernseher schauen. Kennt ihr dieses Gefühl??

Nutzer­antworten



  • von Sweet0secret am 26.05.2010 um 17:41 Uhr

    Scheint die letzte Zeit aber bei sehr vielen zu sein diese schlappheit und so. Info: mir fallen gleich die augen zu x`D Ein glück das ich am Schreibtisch und nicht aufm bett lieg.

  • von PrinCesSa2010 am 26.05.2010 um 16:30 Uhr

    Ich mache das auch manchmal dann bin ich nur zuhause im Bett oder vorm Pc und chill im Gammel-Look, dann geh ich aber auch keinen Schritt vor die Tür..und bei dem Dreckswetter was wieder ab heute ist kann man sich das ja auch mal erlauben..

  • von frina am 26.05.2010 um 16:28 Uhr

    na klar kenn ich das ^^

  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 14:53 Uhr

    ich mache das schon die ganzen letzten tage >.<

  • von Kiki_Sunny am 26.05.2010 um 14:31 Uhr

    Oh ja das kenne ich.
    Solange du dir das einen Tag lang leisten kannst ist es doch auch vollkommen okay 🙂

  • von romeomustdie am 26.05.2010 um 14:29 Uhr

    und wie ich das kenne -.-
    ich kann mich zu nix aufrappeln!!! ist echt schlimm… sitze nur blöd rum und tu nix und zack ist der tag vorbei… und ich fühl mich abends richtig scheiße weil ich so faul bin

    naja hat man mal würd ich sagen … 😀

  • von Coldplayfan am 26.05.2010 um 14:11 Uhr

    mach ich auch grad (und gerne öfter) ^^ TV an, Schoko essen, gleichzeitig Laptop und alles im Pyjama/bei zugezogenen Vorhängen.. haha, muss ja erst nachher arbeiten und hatte keine uni, also was solls^^ kann dich verstehen

  • von Uteee am 26.05.2010 um 14:07 Uhr

    ich komm vorbei und mach mit;)
    Sitz im Büro und mir ist relativ langweilig!

  • von Sunnygirl0308 am 26.05.2010 um 14:06 Uhr

    Das hab ich auch ab und zu 😀
    Liege grad auch aufm Bett und schau TV^^ Bin krank…

  • von Sunshine18 am 26.05.2010 um 14:06 Uhr

    ja ich kenn das nur zu gut…
    manchmal ist das aber auch mal angebracht und gibt einem Energie für neue anstrengende Tage.

  • von TofuTorte am 26.05.2010 um 14:04 Uhr

    würde ich nein sagen, würde ich lügen 😉

    ps. ich liege grade auf der couch 😛

Ähnliche Diskussionen

Bett "quietscht" Antwort

Am 04.01.2010 um 00:36 Uhr
Abend ( oder guten Morgen?!) Mädels. Also mein Problem : Wenn ich mit meinem Freund schlafen will dann quietscht entweder das Bett die ganze Zeit (aber das kriegen wir noch in den Griff, ich mach dann immer die...

Können Frauen überhaupt schlecht im Bett sein? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:47 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen:) ich hatte bis jetzt mit drei Männern Sex...aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich schlecht im Bett bin! z.B. ich stöhne leise bzw. atme lauter, weil bei mir da einfach kein Ton...

Mit 16 noch ins bett machen Antwort

Am 12.07.2011 um 17:54 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Mein freund ist 16 und macht ab und zu nachts ins bett er versucht es immer vor mir geheim zu halten aber das geht natürlcih nicht ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll und wie. Und...