HomepageForenGruppentherapieIch würd`s ihm gerne sagen. 2

Anonym

am 08.09.2009 um 18:05 Uhr

Ich würd`s ihm gerne sagen. 2

Martinanrw, weil ich der Meinung bin, dass das genügend Gründe sind, um Schluss zu machen. Sechs Jahre Fernbeziehung steh ich nicht durch und außerdem werden wir uns beide denk ich soweit auseinanderentwickeln, dass es eh keinen Sinn macht, zusammen zu bleiben. Ich werde ihm das, was ich geschrieben habe, in ähnlicher, abgespeckter Version wohl auch sagen. Das, was ich da geschrieben hab, würde uns wahrscheinlich aber wieder diskutieren und streiten lassen, außerdem würde er sowieso schon denken, ich würde Schluss machen wollen… Es istj a nicht so. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich damit zurecht kommen soll, weil ich nicht glaube, dass wir das schaffen. Und ich will ihm klar machen, dass wir deshalb andere Lösungen finden müssen, die uns die Möglichkeit geben, gemeinsam da durch zu gehen. Falls er das überhaupt noch will. Wie gesagt, er sagt, er liebt mich. Wir können auch noch lachen zusammen, wir streiten nicht die ganze Zeit. Aber im Moment setzt bei mir das Gefühl des “Vorübergehens” ein. Die schöne Zweisamkeit als Momentaufnahme ohne Zukunft. Und eigentlich hatte ich immer auf eine gemeinsame Zukunft gehofft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich würde ihn gerne lieben, aber ich kann nicht, trotzdem traue ich mich nicht es ihm zu sagen... Antwort

Am 06.03.2011 um 17:55 Uhr
Mein Dilemma ist eigentlich schon in der Überschrift ausformuliert. Ich hab einen total netten Jungen kennen gelernt. Ich bin 17, er ist 22, wir verstehen uns total gut, er ist super nett, ein total toller Kerl, wir...

Moralische Frage: Soll ich`s ihr sagen? Antwort

Am 10.01.2010 um 13:30 Uhr
Hallo Ladies :) Ich fühle mich in eine Zwickmühle gedrängt. Eine gute Freundin von mir sieht sich derzeitig als halb solo, da ihr Freund gerade weit weg ist und sie scheiße behandelt. Der Freund einer Bekannten von...

Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Antwort

Am 25.05.2009 um 15:57 Uhr
hey ihr lieben, ich brauch mal euren rat ganz dringend. ich bin jetzt seit 3 monaten mit meinem freund zusammen und alles läuft wirklich perfekt, wir sind sehr ehrlich miteinander und sagen uns eigentlich alles. es...

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...

Wie sag ichs ihm...? Soll ich es überhaupt sagen...? Antwort

Am 26.12.2008 um 22:15 Uhr
Seit kurz nach den Sommerferien bin ich verliebt. Ich würde es ihm so gerne sagen, weiß aber nicht, wie oder ob esüberhaupt sinnvoll ist... Mir kommt es manchmal so vor, als würden wir uns manchmal näher...