HomepageForenGruppentherapieich wurde so mies hintergangen wie noch nie in meinem leben!

Anonym

am 01.06.2009 um 10:53 Uhr

ich wurde so mies hintergangen wie noch nie in meinem leben!

ich hasse es, alles ist mist.
die kurzversion:
bin in einer clique, es gab eine party, dann eine zweite, zu der ich ne freundin mitbringen durfte, dann eine dritte, zu der ich nicht eingeladen worden bin. was passiert ist? ich war mit einem aus der clique zusammen, doch es hat nicht geklappt, nach etwa 2-3 monaten hab ich schluss gemacht.
wirklich alle wurden zur party eingeladen und informiert, auch meine freundin, außer ich. und anstatt dass meine freundin mir bescheid sagt, wie sehr ich gerade rausgemobbt werde und zu mir kommt und mich tröstet, geht die blöde kuh auch noch da hin. heute morgen ruft sie mich an, total aufgelöst heult und will sich entschuldigen, sie hat angeblich die ganze nacht nicht schlafen können deswegen. aber ich konnt ihr nicht einfach so verzeihen, durch mich hat sie die leute überhaupt erst kennengelernt! ohne mich wäre sie nichmal auf die zweite party mitgekommen! ich fühle mich so hintergangen von ALLEN! angeblich wurde ich nur icht eingeladen, weil mein ex mich nicht sehen will und rumzickt, aber irgendwie hab ich das gefühl alle sind gegen mich und wollen mich fertig machen. nichmal ne sms habn sie mir geschickt.
ich fühl mich echt betrogen und hab gestern den ganzen abend allein vor dem fernseher verbracht, geheult und gewusst – genau in diesem moment steigt irgendwo ne super party und ich bin nicht eingeladen.
ich werd mich mit meiner freundin schon irgendwann wieder versöhnen, ich bin ja kein unmensch, aber was ist mit den anderen?
die wissen ja gar nicht dass ich von der party weiß und dass ich verletzt bin.
ich weiß auch nicht ob ich mal mit meinem ex reden soll, warum er sich so verhält…

bitte, bitte helft mir, mädels!
mfg

Antworten



  • von SuesseTanzMaus am 01.06.2009 um 16:45 Uhr

    ich seh das so wie gummibaerchen!
    viel viel glück!

  • von Miss_Jones am 01.06.2009 um 16:21 Uhr

    oh man . das verhalten von denen ist total kindsich. selbst wenn dein ex da ist hättet ihr alle zusammen feiern können. ich meine ihr kloppt euch ja ned. das war eiunfach ein schwaches doofes verhalten von denen. glaub mir

  • von Gummbaerchen am 01.06.2009 um 11:32 Uhr

    Hey du!
    Ich kenne so ne Situation, aber eben aus Sicht der “Clique”. Es ist immer unheimlich schwierig, wenn sich ein Paar aus dem selben Freundeskreis trennt. Denn im Endeffekt weiß man nie wie man sich ihnen gegenüber verhalten soll und um einfach neutral zu sein ist die Situation meist zu emotionsgeladen. Denn eine Trennung ist ja immer mit viel Schmerz verbunden und die meisten vertreten dann ja doch die Meinung den andern NIEMALSNIENICHT wieder sehen zu wollen. Und in der ersten Zeit ist das ja auch nicht sinnvoll, denn zunächst müssen beide das Erlebte verarbeiten. Aber dann passieren genau solche Dinge, wie du sie erzählst: Man kann nicht beide einladen, sonst wäre Stress vorprogrammiert. Die Clique weiß wohl auch nicht wie sie mit euch umgehen soll..
    An Deiner Stelle würde ich als erstes einmal mit deinem Ex sprechen. So ruhig wie irgendwie möglich, aber bestimmt, dass du dir nicht deine Freund wegnehmen lässt und du hoffst, dass ihr beide erwachsen genug seid um euch einfach aus dem Weg zu gehen. Denn auch auf ner Party muss man ja nicht mit jedem dauernd sprechen.
    Allerdings würde ich mit der Freundin reden. Scheinbar hat sie es eh begriffen, wei bescheuert sie sich verhalten hat. Sie hat wohl einfach selbst auch Angst, dass sie genauso isoliert wird. Aber ich würde von meinen Freundinnen erwarten, dass sie 100%ig hinter mir stehen und ich an eurer Stelle hätte eiskalt die Party sausen lassen und wäre mit meinen Mädels weggegangen.
    Und nochmal wegen deinem Ex: Männer verkraften es nicht sonderlich gut abserviert zu werden. Deshalb rechne lieber nicht damit, dass er sich dir gegenüber fair verhält. Versuche drüber zu stehen, denn sein Verhalten zeigt nur wie verletzt er ist.
    Gutes Durchhaltevermögen und ich drück dir die Daumen, dass sich die Situation schnell normalisiert!

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte noch nie einen Freund!!!!! Antwort

Am 29.09.2008 um 16:36 Uhr
Tja, wo soll ich anfangen??? Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ihr werdet es nicht glaube, aber ich bin noch ungeküsst. Das ist mir selbst so peinlich! Noch dazu werde ich andauernd von meinen...

Ich hatte noch nie weiche knie, nie schmetterlinge im bauch .. Antwort

Am 23.09.2009 um 19:52 Uhr
Dieser Tag hat mich heute sehr nachdenklich gestimmt und traurig gemacht. Nach der Schule bin ich wie immer mit einem alten Schulfreund nachhause gefahren mit dem Zug. Und naja als der Zug kurz in der nächsten Stadt...

Wie schaffe ich es das ich einfach mal klar komme in meinem Leben und meinen Freund nicht immer so anzicke? Antwort

Am 08.05.2010 um 08:00 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren (beide 21) zusammen wir wohnen auch zusammen. Zwischen uns passt soweit alles bis auf das ich ihn immer so anzicke und immer gleich so gereizt bin. Wenn...

ich weiß nicht ob ich meinen freund noch liebe, so wie früher... Antwort

Am 14.04.2009 um 22:05 Uhr
hallo mädels! ich bin ein bisschen unglücklich, weil ich nicht weiß ob ich meinen freund richtig liebe, so wie es sich gehört. wir sind jetzt ein jahr zusammen und am anfang war alles wunderbar und so kribbelig...