HomepageForenGruppentherapieIch ziehe mich immer mehr zurück…

Anonym

am 03.10.2010 um 17:21 Uhr

Ich ziehe mich immer mehr zurück…

Hey Mädels,

wie ich schon oben beschrieben habe, ziehe ich mich immer mehr zurück…
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Vor jeder Verabredung sage ich ab, weil ich mich entweder zu dick fühle oder meine Laune nicht gut ist! (weil ich keinen Bock hab)
Ich weiß nicht was mit mir los ist! Ich habe das Gefühl ich werde depressiv!
Ich bin lieber alleine, als was mit anderen Leuten zu unternehmen! Ich fühle mich einfach nicht wohl!
Ich bin total lustlos! Ich will niemanden sehen. Das einzige was ich mache ist, zur Arbeit zu gehen.
Eigentlich war ich immer ein lebensfroher Mensch. Habe viel unternommen etc. Seit dem ich aber mein Abi nicht bestanden habe (vor zwei Jahren) bin ich in tiefes Loch gefallen. Eigentlich dachte ich ich wäre da wieder rausgekommen, aber ich glaube es holt mich immer wieder ein! Ich habe das Gefühl diesen Fehler kann ich mir einfach nicht verzeihen. Ich habe mich damals als schrecklichen Versager gefühlt. Ich hatte niemanden der mich auffängt, nur mein damaliger Freund war für mich da. Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich heute nciht mehr da, so schlimm war es mit mir. Die Beziehung zerbrach irgendwann aber auch daran und ich kämpfte noch ein Jahr mit der Trennung! Danach ging es mir scheinbar wieder besser. Aber es holt mich immer mal wieder ein. So wie jetzt.
Was kann ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 04.10.2010 um 18:35 Uhr

    @Ann_Katrin

    Sie hat ihr Abi nicht bestanden… den Fehler kann sie sich nicht verzeihen und deshalb sieht sie sich als Versagerin…

    Ich hatte auch mal so eine Zeit… versuch dich wieder aufzuraffen? Ganz erlich, was willst du anderes machen? Triff dich wieder mit Freunden… irgendwann wirst du wieder Spaß daran haben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er zieht sich immer mehr zurück. Antwort

Am 10.04.2011 um 22:16 Uhr
Ich weiß auch nicht so genau, was in letzter Zeit los ist. Ich nenne die Leute von mir einfach mal bei ihren Anfangsbuchstaben. Naja. Ein Freund C ist vor nicht mal 1-2 Monaten ununterbrochen in meiner Nähe gewesen....

Ich (fr)esse immer mehr :( Antwort

Am 08.09.2010 um 12:44 Uhr
Ich bin 22, habe meine Ausbildung fertig, wohne alleine und suche aktiv nach einem Job. Mein Problem: Ich beginne zu essen, wenn mir langeweilig ist. Zwar spiele ich zwischendurch Gitarre, oder gehe mal in die Stadt,...

ich liebe mein ex nicht mehr und dennoch muss ich mich immer mit irgendnem mist auseinandersetzen..ich halts nicht mehr aus ... HILFEEE Antwort

Am 24.07.2009 um 13:36 Uhr
Hi Mädels, ich hab wieder ein Problem was meinen Freund angeht, meinen Ex und meine mutter... Ja und war bin ich fast ein Jahr mit meinem Freund usammen und ich liebe ihn wirklich ... meine mutter hasst ihn aber wegn...

Hilfe.. ich geh immer mehr auf Abstand Antwort

Am 30.06.2009 um 12:23 Uhr
heyy.. ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht worums geht also es sieht so aus dass es nach meinem gefühl nicht gut mit meinem Freund läuft, ich geh oft mit nem schlechten Gefühl ins Bett und wach auch oft mit...

ich erkenn mich nicht mehr wieder Antwort

Am 06.08.2008 um 22:31 Uhr
Also ich versuch mit kruz zu fassen vor einem jahr hatte ich 1 besten freund und von sienem besten freund wollte ich(15) was.wir haben immer was zu 3 gemahct . sie waren für mich da und als mein hund krank war erst...