HomepageForenGruppentherapieIchbin wohl nicht mehr normal sehe geister die zum islam gehören :/

Anonym

am 17.09.2009 um 13:55 Uhr

Ichbin wohl nicht mehr normal sehe geister die zum islam gehören :/

Hallo Ihr :) ich möchte gerne anonym bleiben weil mir das schon etwas unangenehm ist und ich bitte euch bitte schreibt mir keine bösen kommentare :( Weil mir das echt passiert :(..
Nunja ich bin 17 jahre alt und bin christ was ja eig kein problem ist^^ aber was mir schon zu denken gibt ist das ich geister oder gestalten sehe die zum islam gehören die eig nur zu moslems kommen hab meine bf mal gefragt.Also das erste mal hab ich die gestalt im badezimmer gesehn ich saß aufn balkon und hab in die wohnung geguckt und hab es vor dem spiegel gesehn :S und meine familie hats aber nicht gesehn o_O es war sicher keine einbildung und hab auch an dem tag gefastet.Naja dann hab ich es wieder gesehn gestern und heute nacht es hat nur gelächelt oder mich ganz normal angeguckt wie kann ich es beschreiben hmm die gestalt ist schwarz^^ hat nen umhang oder sowas an und nen spitzen hut :/ und meine bf sie ist moslem erzählte mir mal es sind böse geister.Ein guter freund meinte aber ich soll auf die füße gucken wenn es ziegenbeine hat ist es ein böser geist und er meint es könnte auch sein das der geist will das ich moslem werde oder es heißt das ich etwas in meinem leben ändern soll aber da gibs eig nix zum ändern ich bin oft zuhause bei meiner familie helfe im haushalt hab ganz ganz selten kontakt mit jungs bin selten feiern und trinke nur alk wenn ich feiern geh aber auch ganz wenig.Sind hier vllt ein paar moslems unter uns? (: Was hat das genau zu bedeuten ich weiß echt nichtmehr weiter es macht mir auch angst :(((
Helft mir doch bitte.
Man hat mir auch schonmal geraten in die moschee zu gehen vllt sind es teufel ich brauch eure hilfe :(
LG <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 07.10.2011 um 09:10 Uhr

    öhm was kann man dazu sagen …

    0
  • von almas am 20.06.2011 um 15:12 Uhr

    ich will kein asi sein, aber sowohl deine grammatik als auch die ausdrucksweise und satzbildung einiger kommis finde ich viel erschreckender als deinen beitrag.
    geister sind nicht nur im islam beschrieben, sondern es gibt sie in jeder religion. es gibt religionen, die sich auf deren existenz gründet.
    aber zu deinem beitrag, geister sind doch nichts ungewöhnliches. je mehr du dich davon einnehmen läßt, desto schlimmer und unerträglicher wird es für dich.
    beobachtet dich der geist einfach nur oder kannst du bewegungen wahrnehmen? beobachte ihn und geh zu einem pfarrer. erkläre ihm deine situation.
    viele menschen sehen vor einschneidenden erlebnissen eine zeitlang geister, das ist nichts neues. und das es schwarz gekleidet sein soll, muß auch nichts bedeuten. aber wenn du klarheit haben willst, wende dich an deinen pfarrer. einen hodscha kann ich dir nicht empfehlen, er wird dir sagen, dass das ein zeichen ist und du das nur durch konvertieren zum islam stoppen kannst! was zwar sein kann, aber nicht muß. wende dich erst einmal an deinen pfarrer. das christentum ist geistern gegenübern nicht so paranoid (ich wurde moslemisch erzogen) wie der islam.

    0
  • von kibarinha am 20.06.2011 um 00:31 Uhr

    Boa ne oder. Ich glaub eigtl nicht an sowas, aber irgendwie hat dein Text mir echt einen Schauer über den Rücken laufen lassen..
    Eigtl wollte ich jetzt schlafen gehen, jetzt sitze ich hier mit Licht an, Fernseher und Laptop ^^ Super..

    0
  • von pkLotte am 20.06.2011 um 00:24 Uhr

    ach du scheiße jetzt grusel ich mich echt oO hab deswegen nach drei zeilen aufgehört zu lesen sry

    0
  • von Suedstadtkind81 am 20.06.2011 um 00:20 Uhr

    Ha ha ha wie geil, vivianmalife 😀

    0
  • von sweartheart7 am 17.09.2009 um 19:32 Uhr

    Was mir viel mehr Gänsehaut bereitet ist, dass ihr das alles so ernst nehmt bzw. dass ihr anscheinend alle an Geister glaubt. Es gibt keine Geister, das ist alles nur Einbildung! Vielleicht willst du einfach im Unterbewusstsein zum Islam wechseln und bildest dir die Geister deshalb ein! Ich würde mir aber sehr sehr gut überlegen zum Islam zu wechseln, keine einfache Religionsrichtung!

    0
  • von moccagirly am 17.09.2009 um 15:51 Uhr

    Ich kann dir auch nur raten geh zur Moschee und bitte um Rat.
    Echt grusellig!!

    0
  • von nesi90 am 17.09.2009 um 15:49 Uhr

    Wenn du dann diese Gestalten siehst, schaust du sie an? ich wäre wie versteinert, würde mich glaub ich gar nicht bewegen können…
    Abends wenn ich im Bett liege bilde ich mir immer ein das mich jemand anhaucht, dann wirds immer so kalt an meiner Schulter, ich denke mir immer das es einbildung ist………weiß nicht, der kopf reimt sich ja auch viele dinge zusammen.. Kamen diese “Geister” immer nur als du gefastet hast? oder auch an “normalen” tagen?? Vllt warst du erschöpft weil du keion essen + trinken zu dir nahmst? ich weiß nicht, aufjedenfall ist es echt gruselig

    0
  • von gurkeneis am 17.09.2009 um 15:44 Uhr

    dann mach doch mal das gegenteil von deinem leben und geh feiern und triff dich mit jungs

    0
  • von ljubavi89 am 17.09.2009 um 15:40 Uhr

    geh mal zu einem hodza und sag dem das. der hilft dir dann.

    0
  • von Lyona am 17.09.2009 um 15:33 Uhr

    Ohaaa das ist echt gruselig :( Ja ich würd auch in ne Moschee oder deine Kirche gehen und da mal um Rat fragen, wenn du meinst es hat was mit deiner Religion zu tun :s uha.. *Gänsehaut*

    0
  • von Delivorea am 17.09.2009 um 15:12 Uhr

    ich denke du solltest mal in eine moschee gehn und dort jemanden fragen.. also ich persönlich kenn mich mit dem islam überhaupt nicht aus und kann dir leider nicht helfen.. ist aber echt gruselig, verstehe, dass du angst hast.

    0
  • von Petra73 am 17.09.2009 um 14:45 Uhr

    habe noch vergessen- vielleicht sollst du auch zum Artzt gehen – vielleicht ist es auch nur Halutination ???? und das kann auch irgendwelche Hirntumor bedeuten (damit will ich dir aber kein Angst machen). Wenn es so ist wie du schreibst- irgendwelche Ursache muss es haben- spirituele oder gesundheitliche. lg

    0
  • von Petra73 am 17.09.2009 um 14:37 Uhr

    Hallo, egal wie es ist ?!? aber warum sollen dir die “Geister ” sagen, das du zu andere Religion übertreten sollst ? Ich habe immer gedacht das glaube soll freiwillig und aus eigene Wille sein!! Oder hast du so was überlegt (meine ich andere Glaube einzunehmen) ? Ich glaube wenn du schon gläubig bist, sollst du mit jemandem darüber reden (mit deinem Pfarrer? – entschuldigung ich selber bin nicht gläubig, darum weiss ich nicht wer ist dafür aus deine Kirche geeignet). lg

    0
  • von Angelito am 17.09.2009 um 14:24 Uhr

    ich hab zwar noch nie sowas gesehn..aber meine chefin sagte mir das in ihren haus auch viele davon gibt…also sie kann die sehn und spüren..wenn die in ihre nähe sind(atem)…und meistens sitz einer in der küchentisch..!oder im kinderzimmer :S
    jedenfalls sagte sie das man die nicht zeigen soll das man angst hat sonst..beherschen die dich sozusagen..iwie sowas…

    0
  • von lillynavy am 17.09.2009 um 14:22 Uhr

    das ist ja eine krasse geschichte. geh damit mal zu einem hoca

    0
  • von Babsy19 am 17.09.2009 um 14:12 Uhr

    das ist schon etwas seltsam… vielleicht sollst du zum islam übertreten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich nicht mehr Wohl zu Hause :( Antwort

Am 15.04.2011 um 10:51 Uhr
Hey Mädeels ich habn riesen Problem.. ich bin 17 bin mit 16 ausgezogen und mit meinem Freund zusammen gezogen. Meine Mom möchte das ich jedes 2. Wochenende dort schlafe. Aber i.wie is das Problem eben das ich mich...

Sehe ich da was nicht richtig? Antwort

Am 26.08.2009 um 12:30 Uhr
Hallo ihr. Ich habe mal wieder ein Problem*seufz* Also: Mein Freund und ich sind jetz schon knapp 9 Monate zusammen. Da wir uns vorher nur 2 Stunden kannten, ging es schnell, und wir musste uns in der Beziehung...

ich sehe keinen sinn mehr in meiner beziehung Antwort

Am 14.01.2010 um 17:20 Uhr
ich bin mit meinem freund seit 1 1/2 jahren zusammen. und irgendwie ist bei uns die luft raus. wir haben absolut keine gemeinsamkeit mehr. ich gehe z.b. gerne essen oder mal ins kino, er hängt lieber daheim rum oder...

Sehe meinen Freund nicht :( Antwort

Am 02.03.2010 um 12:45 Uhr
Hallo Mädels... habe meinen Freund das letzte mal vor einer Woche gesehn.. naja er hat im mom arbeitspause also wintepause paar monate und fäng wahrscheinlich erst im april wiedre an und ich bin arbeitssuchen also...

Ich glaube langsam echt ich bin nicht mehr normal :( .. Antwort

Am 01.12.2009 um 18:51 Uhr
Hallo Erdbeermädls :) Ich weiß nicht, ob dies hier schön öfters geschrieben/gefragt wurde aber ich komme mir in letzter Zeit einfach nur so scheiße vor .. Also es ist so, dass ich 16 bin, in ein paar Monaten schon 17...