HomepageForenGruppentherapieideen für ne liebe guten morgen sms an den freund

Anonym

am 21.07.2009 um 10:18 Uhr

ideen für ne liebe guten morgen sms an den freund

hi mädels wie die überschrift schon sagt, ich bin zu unkreativ!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yvie87 am 21.07.2009 um 16:31 Uhr

    Schreib doch einfach was du in dem moment für ihn fühlst. du vermisst ihn? sags ihm. du freust dich total drauf, ihn das nächste mal zu sehen? oder es kribbelt im bauch? wünsch ihm nen schönen tag, dass du an ihn denkst und dich auf ihn freust oder so.
    letzten endes musst du selbst drauf kommen, patentlösungen gibts einfach nicht…

    0
  • von lara87 am 21.07.2009 um 13:23 Uhr

    schreib einfach deine gefühle die du gerade hast. du musst dir ja nicht einfach irgend etwas aus prinzip ausdenken… sag ihm, dass du ihn vermisst, oder erinnere dich an ein erlebnis des vortages, freu dich darauf ihn wieder zu sehen usw…

    0
  • von Campino0307 am 21.07.2009 um 13:02 Uhr

    Schreib einfach was du denkst, und wenn es einfach nur ein: “Guten Morgen Schatz! wie hast du geschlafen? ich habe gerade von dir geträumt!” ist. denn wenn du nur irgendwelche Sprüche schreibst wirkt das ein wenig unpersönlich und er merkt vielleicht auch, das es nicht von dir geschrieben ist1 =) du shcaffst das schon, schreib einfach, was du denkst=)

    0
  • von erbeertinchen am 21.07.2009 um 10:27 Uhr

    hey frag deienn prinz doch was er geträumt hat…( Das mach ich zumindest immer) und dann noch das du dich auf ihn freust und naja das du ihn liebst

    0
  • von thea am 21.07.2009 um 10:26 Uhr

    son spruch wie immergruen vorgeschlagen hat finde ich voll mega lächerlich und unpersönlich!

    0
  • von thea am 21.07.2009 um 10:25 Uhr

    ich schreib meim freund auch jeden morgen ne sms und mir fällt immer was ein… ich kann dir doch nicht vorschreiben was du schreiben sollst! dir sollte selber etwas einfallen oder du lässt es. eine vorfefertigte sms is doch echt das allerletzte! lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erotische SMS für den Freund Antwort

Am 05.01.2009 um 21:08 Uhr
Mein Partner und ich führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 2-3 Wochen....leider. Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich ihm ab und zu mal eine erotische sms schicken könnte, Jedoch habe ich so was noch...

heiße sms an freund... Antwort

Am 26.01.2009 um 16:20 Uhr
hej mein Freund ich momentan noch auf Arbeit, ich würde ihm gerne eine SMS schreiben, um ihn ein wenig in Stimmung zu bringen und heiß zu machen. Ihr wisst ja was ich damit meine.... hättet ihr vlt eine Idee wie ich...

SMS an den Falschen geschickt... Antwort

Am 18.07.2010 um 23:28 Uhr
Bei mir läufts grad echt nicht so gut. Freitag hab ich zwei schreckliche Nachrichten auf einmal bekommen und das war einfach zu viel für mich (Enge Verwandte fast gestorben & Bruder in Therapie). Ich wollte das...

Guten Freund Liebe gestehen???? Hilfe!!! Antwort

Am 06.12.2009 um 15:35 Uhr
Hab schon längere Zeit für einen guten Freund Gefühle entwickelt und halt das langsam nicht mehr aus. Ich will ihm das am liebsten nachher erzählen auch wenn wir dann keinen Kontakt mehr haben. Das ist alles ein...

Ich liebe den Schwarm meiner guten Freundin! Antwort

Am 27.05.2009 um 15:42 Uhr
Hallo,ihr Lieben. In meiner Schule ist ein totaaal gutaussehender Typ *schwärm* Meine gute Freundin steht total auf ihn,dass hat sie mir auch schon vor einiger Zeit erzählt und die beiden waren auch auf "Probe"...