HomepageForenGruppentherapieIgnoriere den Typ meiner Träume

Anonym

am 01.09.2008 um 11:10 Uhr

Ignoriere den Typ meiner Träume

kam neu an die Schule und er hat mich – genervt… ständig doofe fragen gestellt à la : Willst du mal sex haben? hallo, was geht das ihn an? Hab ihn i-wann ignoriert, weil er so dämlich war… dann hatte er ne freundin und mir wurde klar das ich in ihn verknallt bin… bleib trotzdem bei meinem verhalten und lüge alle an die meinen das ich in I-einen verknallt bin… Auch meine Freundinnen, die mir alles erzählen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeautyQueen am 01.09.2008 um 11:15 Uhr

    hmmm…
    also wenn du in ihn verknallt bist dann musst du dir das wohl oder übel mal eingestehen ne 😉

    0
  • von sternchen am 01.09.2008 um 11:12 Uhr

    du kannst dein verhalten ja ändern, aber ich wäre mir nicht so sicher, ob das wirklich der typ deiner träume ist. er will doch nur sex, oder? willst du sowas wirklich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Träume vom Ex-Freund meiner Freundin Antwort

Am 07.04.2008 um 14:46 Uhr
Hallo. Irgendwie komm ich mir komisch vor, meine Frage hier anonym zu stellen, obwohl ich eigentlich auch Freunde fragen könnte, aber irgendwie trau ich mich das auch nicht... Ich fang einfach mal an... Seit 2...

Träume über den Ex-Freund.... Antwort

Am 30.12.2009 um 23:41 Uhr
Wir sind schon einige Monate getrennt und ich habe seit 4 Monaten auch wieder einen neuen Freund. Die Trennung verlief nicht so nett. Es gab einiges hin und her. So richtig ausgesprochen haben wir uns nie, weil er...

Träume!!!!!!!!!!!!! Antwort

Am 25.01.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ihr lieben, hatte eine sehr harte nacht hinter mir, hatte insgesamt 2 träume!! der erste traum war der reinste horror. es fing schön an, meine freundin und ich machten mit unseren kindern urlaub in der...

Träume... Antwort

Am 06.11.2009 um 15:30 Uhr
Hallo =( vor ca 3 wochen ist mein opa gestorben :`( die ersten 3tage wars total schrecklich, ich war nurnoch am heulen und hab in die luft gestarrt... danach war meine trauer plötzlich weg, ich konnte da drüber reden...

Träume Antwort

Am 26.10.2008 um 09:26 Uhr
Oh gott.. im moment bin ich wirklich total verwirrt und fertig.. nun, zuerst einmal : ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und zwar glücklich ! (: nur hab ich in der letzten zeit immer wieder das...