HomepageForenGruppentherapieIh fühl mich echt scheiße:(

Anonym

am 02.07.2009 um 19:34 Uhr

Ih fühl mich echt scheiße:(

Hey mädels
ich war heute im Freibad es war echt lustig also wirklich gut…nur leider hab ich dabei die zeit vergessen.Meine mum wollte mich um 18:00uhr abholen aber als ich auf die Uhr geguckt habe war es schon 18:30Uhr.
also hab ich mich schnell angezogen und bin rausgerannt. dann habe ich meine mum angerufen und sie meinte ich soll zu fuß nachHause gehen. Allerdings ist mein zu Hause keinen Katzensprung entfernt. Also ging ich los.
Als ich schon ein teil der strecke hinter mir hatte kam sie mir mit dem auto entgegen. Auf der Fahrt sagte niemand was. meine mum war aber stocksauer da sie 20min in der hitze im auto gewartet hat.
Meine Frage nun: wisst ihr wie ich es irgendwie wieder gut machen kann?
mit entschuldigen hab ichs schon probiert und ich hab ihr auch gesagt das ich einfach die zeit vergessen hab…

danke im vorraus ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryChikk am 02.07.2009 um 22:12 Uhr

    genau, frühstück is super! und die idee ihr die halbe stunde zurück zu geben is noch besser, dann merkt sie das du dir wirklich gedanken deswegen machst!

    0
  • von Juliamarie27 am 02.07.2009 um 22:09 Uhr

    bin auch für frühstück… das zieht 😀 vielleicht mag sie ja irgendwas besonders gern und das habt ihr nicht immer und damit überrascht du sie dann. oder “schenk” ihr doch die 1/2 stunde wartezeit zurück und du machst eben genau diese zeit was für sie, was gerade nötig ist… keine ahnung, wäsche aufhängen, einkaufen, ihre haare färben, hund ausführen etc.

    0
  • von Virus_X am 02.07.2009 um 19:59 Uhr

    eine gute idee wäre auch wenn du dir ein bad einlässt 😉 okay, vielleicht bei dem wetter etwas unangemessen ^^

    0
  • von sweetShy am 02.07.2009 um 19:39 Uhr

    natürlich ist das unangenehm, aber jeder vergisst mal was.. mach dir keine unnötig schlechtes gewissen! du hast dich entschuldigt und sie wird es sicherlich annehmen, wie alt bist du denn? wenn du ihr eine kleine karte schreibst, in der du dich entschuldigst und sagst, dass dus nie wieder machst? finds gut, dass du dir solche gedanken machst:) so nen kind wünscht sich jeder und deine mutter wird dich zu schätzen wissen! glg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühl mich echt mies.. Antwort

Am 30.08.2009 um 19:04 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab folgendes Problem: Ich fühl mich echt mies (wie der Titel schon sagt) weil ich nen Freund hab & ihn eig auch echt über alles alles alles liebe. Aber zur Zeit find ich `n bisschen...

ich fühle mich echt scheiße! Antwort

Am 12.01.2009 um 11:03 Uhr
Meine beste Freundin feiert!Ja ich bin nur eingeladen wenn die Eltern kommen!Da eine Ex Gute Freundin für sie was geplannt hat.Was an sich nicht schlimm ist nur die beiden waren meine Freundinnen !Wir hatten uns alle...

Fühl mich echt als Nichtsnutz Antwort

Am 14.12.2009 um 23:10 Uhr
Hey Erdbeerchen... bin immoment so schlecht drauf ich fühl mich total wertlos..ich wills allen recht machen mich mit jedem verstehn und habe viele Bekanntschaften und 2 beste Freunde und auch ein paar Freunde mit...

Fühl mich irgendwie einsam... Antwort

Am 18.06.2011 um 21:29 Uhr
Hallo Leute, ich will mir mal meinen Frust von der Seele schreiben... Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist. Seit ich letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und nun eine Ausbildung angefangen...

Ich hab echt Scheiße gebaut! Antwort

Am 20.01.2010 um 14:39 Uhr
Eine Freundinn von mir, mit der ich jetzt mittlerweile schon seit ein paar Jahren gut befreundet bin, ist manchmal echt eine richtig blöde Kuh.. sie braucht dauernd Aufmerksamkeit und fühlt sich so toll obwohl sie...