HomepageForenGruppentherapieIhhh, Füße!

Ihhh, Füße!

Anonym am 20.03.2010 um 12:44 Uhr

Hey Mädels ich hab ein totales Problem. Ich hasse nackte Füße! Ich hasse es offene Schuhe zu tragen wenn alle meine Zehen sehen können und z.B. im Schwimmbad finde ich Füße auch total eklig! Ich hasse es, wenn Leute meine Zehen sehen können. Es ist nicht so, dass sie hässlich sind, sie gefallen mir. Doch trotzdem hab ich n total scheiß Gefühl mit nackten Füßen/offenen Schuhen. Kennt ihr das? .. liebe grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Brombeerstrauch am 01.03.2012 um 13:48 Uhr

    Ich finde meine Füße auch nicht sonderlich schön, aber ich hasse sie dafür nicht. Sie gehören doch zu mir…

  • von Bambis_Murderer am 01.03.2012 um 13:36 Uhr

    Ich habe auch einen Ekel vor Füßen. Ich habe kein Problem wenn andere in Flip-Flops rumlaufen. Aber trotzdem mag ich Füße nicht 😀

  • von keeepsmiling am 20.03.2010 um 18:18 Uhr

    mir gehts genauso -.-….
    aber wenn ich meine fußnägel lackiert habe…find ichs eig ganz in ordnung….
    bei mir ists aber auch eher so das ich andere füße ekelig finde…und ich kann keine füße anfassen 😀

  • von Coldplayfan am 20.03.2010 um 15:35 Uhr

    hahaha *weiße natürlich nicht “weißige”.. hab glaub ich an schweißige gedacht 😀

  • von Coldplayfan am 20.03.2010 um 15:34 Uhr

    bah jah ich auch 😀 ich hasse es auch, meine Fußsohle freizulegen (man legt sich zum Beispiel auf ne Wiese und streckt die Beine aus). Irgendwie kann ich das nicht haben. Füße sind einfach hässlich xD vor allem haarige, weißige, knochige Männerfße, iih 😀

  • von Fragola_ am 20.03.2010 um 15:33 Uhr

    Woahh ja Füße mag ich auch nicht 😀
    aber ich trag manchmal schon offene Schuhe. Ich lackier meine Nägel dann immer dann sieht es gleich schon anders aus.
    Bei anderen mag ich Füße aber auch nicht

  • von hotncold am 20.03.2010 um 13:26 Uhr

    Ich hasse Peeptoes,könnt ich niemals anziehen 😀

  • von ashanti187 am 20.03.2010 um 13:15 Uhr

    naja, solange mir fremde füße nicht entgegenkommen ist ja alles ok. aber wenn ich was gar nicht leiden kann, dann sind das flipflops!

  • von Elementarteil am 20.03.2010 um 12:54 Uhr

    dann hast du wohl keine schönen Füße 😉

  • von dinislav am 20.03.2010 um 12:54 Uhr

    boah ich hasse füße,auch meine 😀 ich weiß auch nicht wieso… sie sind ja nicht alle hässlich aber auch schöne füße find ich eklig…. und offene schuhe trag ich auch nicht xD

  • von QueenJuly am 20.03.2010 um 12:52 Uhr

    Ach ich hab da kein Problem mit.Ich trage offene Schuhe.Aber es gibt natürlich auch echt wiederliche Füße muss ich sagen.Aber im großen und ganzen komm ich mit Füßen gut zurecht 🙂

  • von dedicated am 20.03.2010 um 12:50 Uhr

    Mir gehts genauso :/
    Leider..

  • von Sylvki am 20.03.2010 um 12:48 Uhr

    jaaa. ich habe auch den totaaaaaaaaalen ekel vor füßen! und zwar vor allen fßen! egal ob gepfelgt oder nicht..am schlimmsten ist es wenn sie mir iwie zu nah kommen. mit meinen komme ich ja gerade noch klar wär auch schlecht wenn nicht 😀 aber ich trage auch keine offenen schuhe
    abartig!

Ähnliche Diskussionen

Das ganze Leben dreht sich doch eigentlich nur um Sex! Antwort

Am 19.10.2009 um 10:29 Uhr
Liebe Mädels Ich bin langsam am durchdrehen und es belastet mich echt. Wo man hinschaut nur SEX SEX SEX... Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, schon garnicht als Frau. Ich empfinde es schon fast als Fluch, eine...

Was soll ich mit meinem Kollegen machen? Antwort

Am 28.04.2012 um 21:46 Uhr
Hallo Mädels, ich bin im Moment so durcheinander und weiß überhaupt nicht mehr was ich denken bzw machen soll. Und zwar geht es um einen Arbeitskollegen von mir. Wir arbeiten jetzt schon seit ein paar Monaten im...

Wie schaffe ich es, dass wieder alles okay ist zwischen uns? Antwort

Am 09.08.2008 um 17:26 Uhr
Hey Erbeermädels, fangen wir mal vorne an - vor ein paar Monaten hab ich einen echt netten Typen kennengelernt. Am Anfang stand ich eigentlich auf jemand ganz anders, aber ich hab ihn immer besser kennengelernt und...