HomepageForenGruppentherapieIhm allein gehört mein Herz nicht…

Anonym

am 12.12.2010 um 08:49 Uhr

Ihm allein gehört mein Herz nicht…

Hallo,
erstmal möchte ich sagen: haltet mich ruhig für feige…
meinen ersten richtigen und allertollsten Freund hatte ich von März 2009 bis August 2009. Er war wundervoll..hübsch, liebevoll, lustig..nur beliebt bei meinen Eltern war er nicht. Seine Eltern hassen meine und umgekehrt.
Das hat mich fertig gemacht.
Deshalb weinte ich oft im Sommer..und deshalb begann ich zu zweifeln.
Auf der Arbeit traf ich dann jemand anders, in den ich mich dann auch verliebte..er schien perfekter…
mit ihm bin ich nun über ein Jahr zusammen..seit September 2009.
Aber mein Herz?
Das gehört Dir, Tobi.
Ich kann irgendwie nicht darüber hinwegsehen dass unsere Eltern nicht damit einverstanden wären…Wir wohnen beide noch daheim..sind am Anfang unserer Ausbildung.
Ich liebe den andern auch..und JA das GEHT! Man kann sein Herz an zwei verleihen…aber es ist nicht richtig. Meine Liebe zum ersten scheint viel Stärker..ich bekomm ihn über ein Jahr danach immer noch nicht aus meinem Sinn..
das macht mich fertig!
Ich träume oft von ihm. In meinen Träumen ist es einfach, Schluss zu machen, meine Eltern zu übergehen und einfach das zu tun was mich RICHTIG glücklich machen würde..

aber WORAN erkenne ich,was richtig ist?
Ich willl später HEIRATEN,Kinder bekommen!Erfolg haben…
ich kann doch nicht jemanden heiraten, der von meinen Eltern gehasst wird….
:(:( SCHEißE MAN …………………..
wer nimmt mir die Entscheidung ab…

Der erste war meine Erste große Liebe..ich weiß,ich werde ihn nie vergessen..irgendwas ist daran falsch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DJane2010 am 12.12.2010 um 23:30 Uhr

    ich verstehe dich sehr gut. du tust mir leid. ich kenne so etwas ähnliches. ich verstehe nicht wieso eure eltern sich nicht mögen. weshalb

    0
  • von Daliah85 am 12.12.2010 um 19:18 Uhr

    Oh man, das ist ja echt ne verzwickte Situation, in der du da steckst.
    Ich fände ganz wichtig, das du für dich eine Sache klärst:

    War dein Exfreund wirklich SOO toll, oder glorifizierts du ihn eher, weil du dich nur noch an positive Sachen erinnerst und viellicht doch nicht 100% glücklich mit deinem aktuellen Freund bist?

    Wenn du diese Frage klar verneinst, dann würde ich mich von deinem aktiellen Freund trennen und es nochmal mit Nr. 1 versuchen. DU musst glücklich sein, nicht deine Eltern. Sie werden es bestimmt akzeptieren – bei mit hats auch einige Jahre gebraucht und wenn nicht, dann ist das der Lauf der Dinge.
    Es ist dein Leben und du würdest dir ansonsten dein Leben lang Vorwürfe machen, denke ich.

    0
  • von ashanti187 am 12.12.2010 um 14:34 Uhr

    “ich kann doch nicht jemanden heiraten, der von meinen Eltern gehasst wird…”

    wieso nicht? entscheidest du, wen du liebst, oder deine eltern?
    wenn deinen eltern zudem an dir was liegt, dann würden/werden sie es akzeptieren…

    0
  • von Nicolina90 am 12.12.2010 um 14:26 Uhr

    Wie wärs mit Pause machen von allen Männern und sich dann entscheiden?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bleibe bei ihm, obwohl mein Herz für einen Anderen schlägt... Antwort

Am 22.07.2011 um 15:11 Uhr
Liebe Mädels, momentan habe ich eine der schwersten und schmerzhaftesten Situationen meines Lebens vor mir und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 21 Jahre alt, mein Lebensgefährte ist 25 und wir sind seit knapp 3...

Muss einfach mal mein Herz ausschütten. Antwort

Am 25.08.2009 um 19:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss hier grade einfach mal ein bisschen mein Herz ausschütten... Mir wächst grade einfach alles über den Kopf. Vor ca. 10 Monaten habe ich erfahren, dass meine Mutter sehr...

Mein Herz flattert, wenn ich ihn sehe... Antwort

Am 17.10.2011 um 02:42 Uhr
Hallo Mädels, ich wäre dankbar, wenn ihr eure Meinung dazu sagen würdet. Es geht um Folgendes: Vor einigen Jahren hatte ich einen Freund, mit dem ich mehr eine Art on/off Beziehung hatte. Ich habe ihn aber über...

Soll ich ihm mein Herz schenken Antwort

Am 27.07.2009 um 14:19 Uhr
Also, wie fange ich an? Ich hab vor einiger zeit bei einem Projekt einen Jungen kennengelernt. Ich kannte ihn zwar vorher habe aber kaum Kontakt zu ihm gehabt weil er in festen Händen war. Seine freundin hat Schluss...

will freiraum aber mein herz irgendwie nicht Antwort

Am 31.08.2009 um 22:00 Uhr
hey mädels weiß au nich was mit mir los is seid ich meine beziehung beendet ahbe (ein monat her) kenn ich jetzt einen kerl der anstalten amcht dass er lust auf ne beziehung mit mir und redet auch immer so.. wir...