HomepageForenGruppentherapieIhm gegenüber so unsicher

Anonym

am 10.05.2008 um 12:47 Uhr

Ihm gegenüber so unsicher

Eigentlich bin ich total happy – meine beste Freundin hat mich mit einem ihrer besten Freunde verkuppelt & es sieht so aus, dass wir wirklich zusammen kommen. Er ist total süß & ich merke dass er wirklich in mich verliebt ist – und ich auch in ihn.
Aber ich bin in seiner Gegenwart immer so verdammt unsicher… Er hat total viel Erfahrung (auch mit meiner besten Freundin) und ich bin doch eher zurückhaltend und unerfahren. Ich hab Angst, dass er mich mit anderen, mit meiner besten Freundin, vergleicht & mich dann für eine totale Nullnummer hält. Auch beim Küssen harmonieren wir noch nicht so ganz…
Ich mach mich deswegen selber so fertig…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 10.05.2008 um 16:12 Uhr

    Sieh es positiv: du kannst bestimmt so einiges von ihm lernen!
    Peinlich wird es nur, wenn du behauptest auch schon “Erfahrungen” zu haben, aber er dann rausbekommt, dass es doch nicht so ist. Also bloß nicht lügen. 😉

    0
  • von Susl89 am 10.05.2008 um 12:51 Uhr

    Lass es langsam angehen, beim Küssen müsst ihr erst das harmonieren “lernen” jeder küsst anders. Und wegen deiner freundin musst du dir auch keine Soregn machen. Und wegen deiner zurückhaltung: ich finds ok, ist doch klar, dass das für dich ein bisschen “neuland” ist. Wäre ja uch traurig, wenn jeder schon mit ganz viel erfahrung auf die welt kommt. Lass es dir gut gehn und nimms gelassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So schüchtern gegenüber meinem Traumman! Antwort

Am 12.12.2011 um 21:37 Uhr
Guten Abend, ihr Lieben! :) also erstmal die vorgeschichte: ich bin im september auf ne neue schule, seit dem fahr ich in der früh mit nem anderen bus und da ist eben dieser typ, wir ham uns immer für so kurze...

Komische Situation .. wie verhalten gegenüber ihm? Antwort

Am 25.01.2013 um 22:59 Uhr
Liebe Erdbeermädels, also hier die Kurzfassung: Wir (er 24, ich 21) kennen uns jetzt erst seit ca. 2 Monaten und machen seitdem auch regelmäßig etwas. Verbringen mittlerweile eigentlich viel Zeit miteinandern,...

Küsse noch ziemlich unsicher & so Antwort

Am 08.06.2012 um 13:58 Uhr
Hey Mädels :) Also ich bin jetzt seit ca 10 Wochen mit meinem Freund zusammen. Es hat sehr lange gedauert, bis wir zusammen gekommen sind und am Anfang gab es auch ziemliche Probleme. Aber seitdem wir einen...

ich fühle mich so unsicher bei fremden leuten Antwort

Am 14.03.2010 um 11:56 Uhr
ich habe folgendes problem, und zwar fühl ich mich bei fremden leuten total unsicher und unwohl z.b. beim einkaufen, ich fühle mich in gegenwart der verkäuferin total unwohl, mein herz schnellt in die höhe, ich fange...

Wie soll ich mich morgen gegenüber ihm in der Schule verhalten? Antwort

Am 18.04.2010 um 16:13 Uhr
Hey Mädels:) ich war Freitag mit meiner ganzen Stufe feiern und wir auch schon davor den ganzen Tag zusammen verbracht. Ich habe mich mit jemanden sehr gut verstanden, wir haben die ganze Zeit Händchen gehalten, uns...