HomepageForenGruppentherapieihn küssen?

Anonym

am 22.10.2009 um 21:55 Uhr

ihn küssen?

ich treff mich morgen mit einem typen, der wesentlich älter wie ich ist. wir treffen uns schon länger, morgen seh ich ihn aber für längere zeit zum letzten mal. ich würde ihn gerne küssen, aber ich trau mich nicht.
ich will, dass er ich lüsst. ihm nur zeichen geben. sehen, ob er das auch will. dazu kommt, das wir selten allein sind.
habt ihr tipps für mich?
.. wir frühstücken zusammen mit noch anderen personen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tsukihana am 22.10.2009 um 22:33 Uhr

    Am Abschied vill.^^

    0
  • von nasila am 22.10.2009 um 22:10 Uhr

    Wie viell älter ist der denn?
    Ergreif du doch die Initative.;)

    Viel Glück =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

würdet ihr ihn küssen..? Antwort

Am 25.02.2009 um 13:31 Uhr
hab einen kumpel..andi..ich mag ihn auch voll un so... er will sich mit mir treffen... un ich weiß das es dann dazu kommt das wir uns küssen.. ich will keine bezihung... (ich denke nicht das er eine beziehung...

Soll ich ihn wieder küssen? Antwort

Am 25.01.2011 um 19:38 Uhr
huhu!! ;) ich weiß, dass man männer nicht alle über einen kamm scheren kann, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem sagen, welches verhalten meinerseits am klügsten wäre. vor nem jahr hab ich nen mann...

ist es falsch ihn zu küssen? Antwort

Am 04.01.2010 um 12:03 Uhr
3 wochen nadem mein exfreund (5 1/2 monate zusammen)mit mir schluss gemacht hat..habe ich jemand neues kennengelernt..er ist super nett un sieht klasse aus...außerdem behandelt er mich sooo unglaublich gut (mein ex...

küssen?♥ Antwort

Am 07.04.2008 um 20:10 Uhr
Ich habe nach mich nach meinem ex-freund wieder neu verliebt und bin sehr froh darüber^^ ich habe mich mit diesem jungen schon getroffen und wir haben gekuschelt und waren ziemlich oft kurz davor uns zu küssen doch...

Sollte ich ihn küssen? *HILFE* Antwort

Am 10.04.2010 um 23:20 Uhr
Ich weiß, dass er mit Mädels spielt, dass er jede Woche eine neue Freundin hat und nur Spaß will. Ich weiß, dass er mich nicht liebt oder so. Doch ich liebe ihn ja auch nicht.. Ich will auch nur Spaß und er wohnt...