HomepageForenGruppentherapieIhr müsst ihn analysieren!

Anonym

am 12.08.2010 um 20:30 Uhr

Ihr müsst ihn analysieren!

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan mit meinem Latein am Ende, brauche dringend mal eine außenstehende Meinung. Also, es geht um einen Mann, den ich sehr gerne näher kennen lernen würde, allerdings gibt er mir momentan nicht viel Chancen. Bzw. auch in der Vergangenheit nicht.
Wir haben uns um ostern herum kennengelernt und ich bin mi rziemlich sicher, dass wir am Anfang beide große Interesse hatten. Aber nach 3-4 Treffen ist die Luft irgendwie rausgegangen, bei ihm zumindest. Er schrieb irgendwann einfach nicht mehr zurück. Ich habe das akzeptiert und war ziemlich froh, dass wir uns nicht näher gekommen sind, d.h. kein Kuss oder sonstiges.
Aber vor einem Monat hat er dann wieder Kontakt aufgenommen, ich war zunächst eher distanziert und vorallem konnten wir nur per SMS verkehren, da ich bis vor 2 Wochen weg war. Wir haben so alle 2-3 Tage SMS geschrieben und ich fand das schön, da ich ihn nachwievor noch sehr interessant fand. Freitag war ich dann mit Freunden feiern und er fragte, wo ich unterwegs sei. Dann ist er sofort vorbei gekommen und wir sind 2 Stunden mitten in der Nacht spatzieren gegangen und haben uns über vieles unterhalten. Allerdings sind wir uns auch näher gekommen und er lud mich ein, bei ihm zu schlafen. Was ich dann auch annahm. Bei ihm angekommen, habe ich aber sofort klar gemacht, dass ich nicht mit ihm schlafen werde, weil ich sowas nicht direkt mache. Er hat das auch akzeptiert, der Morgen danach war auch super schön und er sagte, er würde sich melden. Hat er auch, direkt 3 Stunden nachdem ich gegangen bin. Wir blieben im SMS Kontakt und zwar jeden Tag. Ich hatte ihn gestern gefragt, ob wir etwas unternehmen wollen, er sagte ja. Aber 2 Stunden vorher sagte er dann doch ab, sowie es an Ostern auch war. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass er sich wieder nicht mehr melden könnte. Bzw. ich will ihn so schnell wie möglich wieder sehen, habe aber keine Lust nocheinmal zu fragen. Was meint ihr? Er hat Interesse, dass merke ich an seinen SMS, aber anscheinend nicht die Interesse mich so schnell wie möglich wieder zu sehen.
Helft mir 😉 Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 13.08.2010 um 11:26 Uhr

    klarer fall… er wollte schon sex.. du hast nein gesagt und er denkt sich, naja, vielleicht gibt sie irgendwann nach… warmhalterei. und falls es funktioniert, ist es gut. sobald die frau ihm zu kompliziert wird, hakt er sie ab. es gibt nämlich genug frauen, die er schneller ins bett kriegt.

    0
  • von Suedstadtkind81 am 13.08.2010 um 10:35 Uhr

    Hat er vielleicht ne Freundin?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

entgültig ? Ihr müsst mir helfen ihn zu verstehen ?! :( Antwort

Am 09.06.2009 um 23:25 Uhr
HI Erdbeermädls , ich versuch gar nicht groß drum rum zu reden . ich bin unheimlich verliebt . unheimlich unglücklich verliebt . in meinen ex freund . von dem ICH mich vor mehr als einem Jahr getrennt habe . weil ich...

würdet ihr ihn küssen..? Antwort

Am 25.02.2009 um 13:31 Uhr
hab einen kumpel..andi..ich mag ihn auch voll un so... er will sich mit mir treffen... un ich weiß das es dann dazu kommt das wir uns küssen.. ich will keine bezihung... (ich denke nicht das er eine beziehung...

Wie würdet ihr ihn einschätzen? Antwort

Am 27.11.2010 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich muss das Ganze hier posten, weil einige Mädels die ich kenne, hier angemeldet sind... Mich belastet jetzt seit etwas längerer Zeit schon etwas. Ich kann einen Mann aus meiner Umgebung überhaupt...

Würdet ihr auf IHN warten? Antwort

Am 16.09.2009 um 08:40 Uhr
Also ich habe seit einigen Monaten einen Schwarm.... wir wohnen etwa 150km auseinander... sind beide sehr eingespannt er mehr als ich aber ich habe auch einen Vollzeitjob... wir haben regen Kontakt... haben uns...

Internet-Bekanntschaft - würdet ihr auf ihn warten? Antwort

Am 10.06.2009 um 20:02 Uhr
Sry, wegen dem langen Text: Im September 2008 habe ich durch Zufall einen Neuseeländer im Internet kennen gelernt. Wir haben eine eigene Art zu chatten, viele Insider, blödeln viel rum, doch wir reden auch über ernste...