HomepageForenGruppentherapieIhr regt euch über meine iis auf ^^

Anonym

am 10.11.2009 um 13:04 Uhr

Ihr regt euch über meine iis auf ^^

man ihr nervt könnt ihr nich einfach mal nichts schreiben? Ich heult rum das ihr nur eure Meinung sagt und pla und im gegenzug regt ihr euch über meine Schreibweise auf ! Leute das ist meine sache klar … boar das ist ja echt schlimm
und warum ich das anonym mache, das hab ich euch ja schon erklärt ^^
wer lesen kann…. und so weiter ! Hab jetzt mal nich mit ii geschriebn das ihr nich wieder nur darauf rumhackt

echt schlimm und dann was vom erwachsen sein erzählen wollen, das ich nicht lache xD xD xD xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimi_Suhl am 10.11.2009 um 18:13 Uhr

    NEIN! Es ist kein Trend zu reden und zu schreiben, wie einer, der in der ersten Klasse wohl einiges verpasst hat…

    0
  • von Pila am 10.11.2009 um 14:43 Uhr

    Also erst mal: Das ist ein Forum!
    Muss man immer mit rechnen Kommentare zu bekommen, die einem ned passen.
    Und wenn man dann noch darüber rumheult, wird es eh nie besser, eher lachhaft 😀

    Und die iis haben wirklich aufgeregt… wie soll man da gescheit lesen?
    Aber eins muss ich dir lassen, du schreibst wenigstens nIcHt sOu, dA KöNNte iCh jEDesmAl AuGeNkrEbs bEKomMen, DaSs rEgT mIcH vIeL MeHr aUf.^^

    0
  • von MiaStar am 10.11.2009 um 14:24 Uhr

    Kindchen, was ist dein Problem?
    Willste reden? Willste nen Lolli ?

    0
  • von Flachzange77 am 10.11.2009 um 14:21 Uhr

    Sorry, das mit dem Strasse fegen nehm ich zurück, das ist ja noch ehrliche Arbeit.

    0
  • von Flachzange77 am 10.11.2009 um 14:18 Uhr

    Nein ist leider nicht kaputt, manchmal schafft sie es ja auch ein Wort mit nur einem i zu schreiben.
    Ich glaub ich werd alt, hab gar nicht mitgekriegt dass das jetzt Mode ist.
    Reicht es jetzt wohl nicht, dass alle Kiddies sprechen als wären Sie gerade dem Ghetto entflohen.Jetzt müssen sie auch noch so schreiben.Na ja eine gute Sache hat das Ganze.Ich denke wir müssen uns nie Gedanken um unsere Jobs machen, wenn nur solche Hirnamputierten nachkommen.Allerdings werden wir sehr viele 1 Euro Jobs brauchen.Hat jemand vielleicht eine Idee, was wir unseren Schlüsselkindern ausser Strasse fegen oder Kaugummi unter den Tischen wegkratzen noch so zutrauen können ?

    0
  • von Leulibell am 10.11.2009 um 14:16 Uhr

    hmm, ich finde es einfach komisch zu lesen mit 2 is…. warum tippst du das denn überhaupt so? ich dachte am Anfang, deine Tastatur wäre kaputt oder so… aber scheinbar gehts ja auch ohne… wieso tippst du denn dann 2 i? ich meine, machs halt, wenn du magst, aber ich finds beim lesen unangenehm…

    0
  • von ahiru am 10.11.2009 um 14:11 Uhr

    Ihre i-taste is einfach nur kaputt ^-^

    0
  • von x9sarah1x am 10.11.2009 um 13:44 Uhr

    also wenn du solche probleme hast mit der meinung anderer lösch doch deinen account oder geh zumindest nicht mehr ins forum rein, wir können ja schließlich nichts für deinen launen.

    0
  • von LiLVera am 10.11.2009 um 13:41 Uhr

    süsze…
    ch geb den anderen recht.
    DAS IST EIN FORUM DU FROSCH!
    wenn du ein problem damit hast das andere hier über ihre probleme reden dann komm doch einfach nicht rein?.du würdest uns allen einen großen gefallen damit tun.
    nur weil sich nicht gleich alles um dich dreht oder wie musz ich des verstehenß
    lass es einfach.
    und das du anonym bist wundert mich auch nicht.

    0
  • von Mimi_Suhl am 10.11.2009 um 13:38 Uhr

    durchlesen sollen…, Wort vergesen 😀

    0
  • von Mimi_Suhl am 10.11.2009 um 13:37 Uhr

    Sorry aber wenn ich allein den Tag zu dem Thread lese, hast du meiner Meinung nach nur Stroh im Kopf…Übrigens hast du nicht erklärt warum du es anonym machst. Du hättest deinen vorherigen Beitrag besser nochmal durchgelesen…

    0
  • von Desty am 10.11.2009 um 13:33 Uhr

    Ist ja niedlich, wie du dich von der Meinung anderer beeinflussen lässt. Hast du kein Rückgrat? Mach doch einfach, was dir gefällt.
    Mir persönlich geht es auch auf den Keks, wenn jemand nicht auf die deutsche Rechtschreibung achtet, aber wenn es dir gefällt so viele Fehler zu machen, dann MACHS DOCH! Und kümmer dich nicht darum, was andere sagen. Ist doch allein deine Sache.

    0
  • von Mimi_Suhl am 10.11.2009 um 13:32 Uhr

    Wir regen uns doch nicht über die ii auf, wir machen uns lustig darüber. Wenn du so schreibst bist du doch selber dran sChuld du Dussel!

    0
  • von AF3110 am 10.11.2009 um 13:30 Uhr

    himmel langsam kannst du einem ja echt leid tun. sind dir die pillen ausgegangen? du solltest nicht sooo viel kaffee trinken der scheint dir nicht zu bekommen :)

    0
  • von Diva666 am 10.11.2009 um 13:22 Uhr

    Ach bloodedkittyxD…….reg dich mal ab und lerne mit kritik umzugehen.

    in 5 jahren wirste uns auch verstehen (There`s always hope!”) 😀

    0
  • von Baby7788 am 10.11.2009 um 13:22 Uhr

    @Tigrizz: Das ist aber mal ne interessante LRS. 😀 Hab gar nicht gewusst, dass die sich auch so äußern kann. 😀 *lach*

    0
  • von Feelia am 10.11.2009 um 13:21 Uhr

    wer nix postet,dem kann man auch nicht auf einen beitrag antworten…
    auf beiträge zu antworten,das is der sinn eines forums?!
    logik ist also nicht so deins ne…-D
    und reife auch nicht.in meinen augen biste nur ein dummes kind.
    geh spielen.

    0
  • von Baby7788 am 10.11.2009 um 13:19 Uhr

    Boah. Wie kann man nur so nerven? Es ist deine Sacht wie du schreibst sagst du? Dann lass es auch unsere Sache sein, was wir antworten. Ach und entschuldige, aber dieses doppel i getippe geht einem so auf den Zeiger, dass glaubst du gar nicht!!! So und jetzt hör in gottes namen auf uns zuzumüllen und geh mit deinen Puppen spielen kleine!

    0
  • von PollyPocket am 10.11.2009 um 13:18 Uhr

    ist ja wie im kino hier !

    es gehören immer 2 dazu: einer der posted und der andere, der drauf einsteigt.

    nehmen sich also beide parteien nicht viel. aufgehört rumzuheulen und den anderen einfach machen lassen !

    0
  • von Lou259 am 10.11.2009 um 13:17 Uhr

    hast du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe? *verwirrt*

    0
  • von Evilchen am 10.11.2009 um 13:15 Uhr

    Spätzchen!

    warum kannst du deine meinung nicht jedem persönlich sagen?
    dann müsstest du auch kein thread aufmachen 😉

    0
  • von flusenfirma am 10.11.2009 um 13:13 Uhr

    ob wir uns über dein getippe und deine i´s aufregen ist UNSERE sache!
    ob wir etwas schreiben oder nicht ist auch UNSERE sache!
    wenn du solch sachen schlimm findest…dann poste halt nix!
    und wo ist dein problem????

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine freundin regt mich ab und zu auf :x Antwort

Am 26.05.2009 um 22:01 Uhr
Hallihallo :D Ich bin 17^^ und ja es geht um ne freundin. naja ich weiß nicht ob man sie freundin nennen kann . . Weil sie manchmal echt rumlügt und scheiße erzählt sry aber das ist echt so denkt nix falsches über...

Was regt euch momentan am meisten auf? Antwort

Am 13.05.2010 um 07:25 Uhr
Schreibt was Euch gerade einfällt...

MACHT IHR EUCH GEDANKEN ÜBER DIE ZUKUNFT? Antwort

Am 09.08.2009 um 22:56 Uhr
WENN MAN DIE NACHRICHTEN UND DAS GANZE ELEND SO SIEHT,KANN MAN SICH SCHON GEDANKEN MACHEN. ABER MAN SOLLTE AUCH POSITIV DENKEN UND NICHT NUR NEGATIV: ÜBER DAS ALTERN Z.B.MACHE ICH MIR KEINE SORGEN.VIEL MEHR HÄTTE ICH...

Über euch ;) Was habt ihr besonderes? Antwort

Am 09.08.2009 um 17:56 Uhr
Hey ihr Süßen! Was habt ihr besonderes an euch, das sonst niemans hat oder was mögt ihr an euch besonders gerne... oder habt ihr eine komische Eigenschaft, die irgendwie lustig ist? Ich, z.b. putze mir nur die Zähne,...

Ist das Krank? :) ich führte Buch über meine Eroberungen. Antwort

Am 23.12.2009 um 17:07 Uhr
Hallo :) Alsooooo, ich hab letztens mal in meinen Schränken rumgewühlt und dabei etwas gefunden :D was ich schon längst vergessen hatte. Bin jetzt 23 Jahre und habe seit meinem 15 Lebensjahr wirklich Buch geführt :D...