HomepageForenGruppentherapieIm Bett läuft nix mehr

Anonym

am 21.03.2010 um 21:08 Uhr

Im Bett läuft nix mehr

also ich mach mir iwie ein bisschen sorgen. Seit dem ich das erste mal mit meiem freund geschlafen habe (bestimm schon nen monat her) läuft bei uns nichts mehr. Also fürmich war es das erste mal für ohnnicht, immerwenn wir uns gesehen haben haben wir petting gemacht und iwann kamms halt dann dazu das wir miteinnder geschlafen haben. Es war nicht wirklich toll wie das erste mal immer aber er war sehr rücksichtsvoll ud lieb :). nunja seotdem läuft aber wirklic gah nichts mehr im bett. nochnicht mal petting. Ich weiss nicht wran das liegt ansonsten ist wirklich alle super bei uns. Ich würdso gern wissen warum nix mehr läuft, aber iwie kommt gah ni mhr von ihm und ic wess einfach nicht wran das liegen kann…?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondchen_Lisa am 21.03.2010 um 22:08 Uhr

    Ja frag ihn warum er keine Lust mehr hat.. Zeig ihm das du ihn willst.

    0
  • von Hannouna am 21.03.2010 um 21:25 Uhr

    face to face das problem bereden und am besten noch lösen …

    0
  • von Queensberry24 am 21.03.2010 um 21:18 Uhr

    da hilft nur reden..

    0
  • von FernWeh am 21.03.2010 um 21:13 Uhr

    wie wärs wenn du einfach mal mit ihm redest. Ganz einfühlsam und nicht drängend oder du lässt dir was einfallen. ZB könnteste ja tolle dessous anziehen unter deine klamotten und dann musik auflegen und vllt für ihn strippen oder so? ;D ka lass dir was einfallen^^ oder frag ihn einfach auf was er so steht wenn du dir nicht sicher bist 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 21.03.2010 um 21:10 Uhr

    tja, wenn man nur mit dem partner reden und ihn fragen könnte, worans liegt…-.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wenns im bett nicht läuft projeziert sich das auf die beziehung Antwort

Am 06.02.2010 um 20:27 Uhr
hey, ich habs schonmal gepostet.. hab aber nur 2 antworten bekommen, deshalb mach ich es jetzt kürzer.. bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und es lief 6 monate perfekt für mich! nie streit etc.. dann haben...

Freundschaft läuft scheiße- ich kann einfach nicht mehr Antwort

Am 14.11.2009 um 18:57 Uhr
Hey leute.. mir gehts zur zeit echt scheiße... weiß nich muss das einfach mal loswerden weil ich einfach das gefühl hab dass mich keiner versteht... also..zuerst: meine mama ist schwer krank und darf sich nicht...

Total am Boden zerstört - Bin ich eine Niete im Bett?? Antwort

Am 21.06.2009 um 20:54 Uhr
Hey, erdbeermädels! Also ich fühl mich gerade eben schrecklich mies..ok, das könnte jetzt ein wenig länger werden, lest es bitte trotzdem!! Ich (18) war mit meinem Ex (22) über ein Jahr zusammen, dann haben wir uns...

keine Erfahrung im Bett und deshalb Angst vor Beziehung Antwort

Am 15.08.2011 um 00:39 Uhr
Ich bin 19 und hatte außer ein paar Kinderbeziehungen früher noch nie eine ernsthafte Beziehung...Ich bin schon 2 mal sehr verletzt worden und habe seit dem das Problem, dass ich keinen mehr richtig an mich...

War mit dem besten Freund im Bett und jetzt? Antwort

Am 10.05.2008 um 20:02 Uhr
Ich habe einen sehr guten Freund, mit ihm kann ich über alles reden, wir gehen oft gemeinsam aus und haben eine Menge Spaß zusammen. Und so vor zwei Monaten ist es passiert: Nach einer netten Pokerrunde und 'ner Menge...