HomepageForenGruppentherapieImmer bedrückt mich etwas.

Anonym

am 01.10.2010 um 00:04 Uhr

Immer bedrückt mich etwas.

Hey Leute 🙂 ich bin zur Zeit wieder mal ziemlich fertig. Es geht mir immer schlecht, immer habe ich das Gefühl dass mich irgendwas bedrückt, ich weiß aber nicht was. Wahrscheinlich gibt es gar nichts was mich bedrückt und ich bilde mir das nur ein. Z.b wegen der Schule… früher habe ich vieles durchgemacht mit meinen “Freunden” und hatte immer Angst davor. Jetzt ist alles super und ich habe immer noch Angst. Aber ich weiß nicht warum und wovor eigentlich?! Was stimmt mit mir nicht? bitte helft mir lg

Antworten



  • von LadyEstrella am 01.10.2010 um 09:16 Uhr

    Manchmal hat man das ne zeitlang…vllt findest du aber auch einfach nicht das was dich bedrückt??

    schriebt doch mal zu allen deinen bereichen auf, was schön ist und was nicht…
    also zu freunden,schule,familie,liebe einfach zu allem…

    entweder findest du dann das was dich bedrückt oder du findest nichts und dann hälst du dir das einfach immer vor augen und versuchst das zu verinnerlichen 😉

Ähnliche Diskussionen

Mutter lacht mich immer aus... Antwort

Am 22.07.2010 um 15:40 Uhr
Hey ihr. Seit dem ich denken kann lacht mich meine Mutter immer aus. Sie ist eh total bescheuert und ich hatte ihr mal, um entlich was an der scheiß beziehung zu ändern, einen Brief geschrieben, damit ich nciht reden...

Soll ich ihm sagen, dass mich etwas bedrückt? Antwort

Am 24.06.2014 um 08:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab ein klitzekleines Problem... Ich hab vor 6 Wochen einen Kerl kennengelernt, der beruflich noch bis Ende Juli in meiner Umgebung arbeitet, danach muss er wieder in seine Stadt, die 500 km...

Freundin zickt mich immer an im Freundeskreis Antwort

Am 22.03.2012 um 11:54 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine sehr netten Freundeskreis, aber mich nervt im Moment einfach eine Freundin, da sie mir immer doofe Sprüche drückt und sie lästert denke ich auch über mich. Ihr Freund ist auch mit mir...