HomepageForenGruppentherapieImmer das Problem mit den Männern… bin sooo verwirrt… :(

Anonym

am 28.06.2009 um 18:06 Uhr

Immer das Problem mit den Männern… bin sooo verwirrt… :(

Gestern war bei uns von der Firma das alljährliche Sommerfest! Seit meinem ersten Sommerfest vor 4 Jahren habe ich einen süßen Typen aus dem Büro bei uns kennengelernt! (Ist eine größere Bäckereikette und ich bin in einer Filiale) Ich fand ihn von da an schon echt total süß… aber zu dem zeitpunkt hatte ich einen Freund! Danach das Jahr war ich nicht beim Sommerfest weil ich im Urlaub war, aber letztes Jahr wieder tja und mein süßer Typ war natürlich auch wieder da und ich war wieder Single…!! Naja das Problem war das er dann eine Freundin hatte, mir aber gesagt hat es läuft nicht mehr und er macht eh bald schluß! Hatte ihm das alles geglaubt, bis mich seine Freundin mal mal anschrieb und sie mir erzählte das die eigentlich keinen Stress haben sie sich nur gewundert hat warum er so viel texted (ja mit mir! ;)) Naja habe dann gesagt das er nen arsch ist und eigentlich gar nicht mehr mit ihm geredet.
Sooo aber dieses jahr, nach genug alkohol hat er mich dann doch wieder angesprochen, es tut ihm ja leid wie das letztes Jahr gelaufen ist und so… aber es war ja wirklich dann ein Monat später so das er schluß mit ihr gemacht hatte! Und gestern haben wir den ganzen Abend getanzt und so war eigentlich echt schön! Und er meinte jedes Jahr wenn er mich sieht will er mich haben (nein nicht ins Bett, hatt er direkt danach auch gesagt, hehe) Tja nun aber die erkentniss seine Freundin hat er also letztes Jahr sitzen gelassen.. ob sie wirklich stress hatten weiß ich ja gar nicht und das allerschlimmste EIGENTLICh bin ich in einer glücklichen Beziehung… aber er verdreht mir jedes Jahr den Kopf.. ich weiß nicht was ich machen soll…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldstaub am 28.06.2009 um 19:02 Uhr

    Wenn man, wie du beahuptest, in einer glücklichen Beziehung steckt,dann hat man ganz sicher kein Interesse an anderen Männern.So viel dazu.
    An deiner Stelle würde ich mich von meinem Freund trennen,denn er scheint nicht das zu sein,was du willst.Versuche es mit dem Anderen!

    0
  • von Katrinchen am 28.06.2009 um 18:25 Uhr

    Ist doch immer so, dass man das haben will, was vielleicht nicht das Beste für einen ist, oder was eigentlich unerreichbar ist. Du musst entscheiden, ob er es dir wert ist, deine jetzige Beziehung aufzugeben, oder nicht. Aber behalte im Hinterkopf, dass er dich schonmal angelogen hat und nicht ehrlich war. Sowas ist meistens kein Ausrutscher. Hoffe, du triffst für dich die richtige Entscheidung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer Probleme mit den Männern Antwort

Am 12.09.2013 um 17:58 Uhr
Hey ihr Lieben,heute mal anonym, damit niemand von vorherigen aufgrund meiner Gefühle nicht immer ganz objektiven Schilderungen beeinflusst wird :)Es geht um einen Mann, worum auch sonst... naja...

Immer das Problem mit der Liebe^^ Antwort

Am 12.06.2009 um 00:25 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich weiss nicht, wie ich angagen soll, aber ich hab vor einer Monat mit meinem Freund, mit dem 1 1/2 Jahre zusammen war, schluss gemacht. Grund war einfach, dass ich mir nicht mehr sicher war,...

Das Thema mit den Jungs immer Antwort

Am 21.03.2010 um 12:21 Uhr
hey mädels die jungs machns einem echt nicht leicht.. ich kenn jetz einen schon seit 2 jahren oder so und seit paar wochen/monaten wissen wir beide dass wir was von einander wollen wir schaffens aber einfach nicht...

Das Problem mit meinem Ex Antwort

Am 09.01.2010 um 18:04 Uhr
Hey ihr Süßen, Mein Ex und ich waren nicht lange zusammen (etwas über 2 Monate) und sind seit 3 Wochen getrennt. Am Anfang dachte ich dass es nicht so schlimm ist, aber jetzt vermisse ich ihn immer mehr und mehr....

(sehr langer text ^^")Hat er beziehungsangst? oder was ist sein problem? bin verwirrt =(( Antwort

Am 02.02.2009 um 19:35 Uhr
weil wir wirklich nicht viel zum reden hatten und weil er als mein bester freund auch schon vorher alles über mcih wusste...ich heulte dann die ganze nacht durch <.< am nächsten tag schrieben wir sms und er war...