HomepageForenGruppentherapieimmer diese blöden psychopathen!!!

Anonym

am 16.08.2010 um 23:57 Uhr

immer diese blöden psychopathen!!!

Echt wieso gerate ich immer an so geistesgestörte kerle? letztlich erst glaubte mir einer einfach nicht, dass ich nichts von ihm will (“mein instinkt trügt mich nie” …). —————————- und jetzt: ein alter schulkamerad hat mir im svz geschrieben. früher bei uns in der klasse wurde er von einigen gemobbt und deshalb tat er mir leid und hatte irgendwie den mitleidsbonus und ich dachte immer er wäre so ein ganz lieber. er war auch ganz nett und fragte dann, ob wir so mal wieder quatschen wollten. ich dachte mir nichts dabei und dachte halt, wir gehn mal nen kaffee trinken. ————————————- aber dann war er in den mails schon so aufdringlich plötzlich und beharrte darauf, dass wir bei ihm eine dvd gucken würden oder in einen park gehen. (obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, wo und wann ich mich treffen will und zwar 2mal!!). —————————– sein verhalten kam mir dann so komisch vor, dass ich dachte, ich sag ihm lieber ab. hab ihm geschrieben, dass ich “doch schon ne andere verabredung hatte”, aber mich melden würde. ———————————– ok, das reichte nicht, er meldete sich wieder, mehrfach, nach dem motto: “ja dann morgen/übermorgen etc.”. ich: “nee, ist mir zu stressig, sorry. ich bin nächste woche auch ein paar tage weg, ich meld mich dann danach mal, ok?” ————————————— dann hatte ich die sache schon völlig vergessen und plötzlich kam von ihm: “na du”. mehr nicht… hab ich ignoriert. ——————————– und jetzt vorhin schreibt er mir voll aggressiv, dass ers scheiße findet, dass ich mich nicht mehr melde….. ——————————————- der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank!!! ich werd ihn jetzt weiter ignorieren, aber echt mal, man kann doch nicht alle nase lang solche komischen psychos treffen?!?!?! ich wette, der stalkt mich auch noch im internet… ich könnt so das kotzen kriegen bei so aufdringlichen arschl*chern, die glauben, nach einem gespräch haben sie das RECHT auf einen. aber ich will ihm jetzt auch nichts mieses zurück schreiben, hinterher lauert der mir dann irgendwo auf oder so….

Antworten



  • von Angel_Eyez am 17.08.2010 um 12:15 Uhr

    ähm wenn du einfach mal “sorry aber ich hab einfach kein interesse” gesagt hättest statt ständig irgendwelche hirnlosen ausreden zu erfinden, dann würden dich all deine psychos auch nich belästigen. du bist doch selbst schuld. ich werd auch aggressiv wenn leute sagen sie melden sich unds dann nich tun.

  • von cherrymaucc am 17.08.2010 um 12:04 Uhr

    @porclain: selbst WENN er sich in sie verliebt hat, isses noch lange kein grund , aufdringlich und vor allem aggressiv zu sein!!

    Und an dich: Du gehörst wahrscheinlich auch zu den Mädls, die auf Bad Boys abfahren 🙂
    Vl solltest du mal dein “Jagdrevier” ändern? Café statt Disco, Homeparty statt msn oder svz.
    Denk mal: andere typen finden sich an anderen orten.#

    Viel glück <3

  • von porcelain am 17.08.2010 um 11:11 Uhr

    ich finds total daneben wie du dich verhältst. hallo?! der kerl hat sich vielleicht in dich verliebt, warum sagst du ihm nicht einfach von anfang an was sache ist? da hat er schon recht damit. und so jemanden gleich als stalker und psychopathen zu bezeichnen geht ja mal gar nicht! ich hoffe du sprichst bei andern leuten nicht auch so über ihn. der arme kerl!

  • von CHERRYx3 am 17.08.2010 um 10:30 Uhr

    Naja warum sagst du nicht einfach dass du keine DVD mit ihm schauen willst statt zu sagen dass du grad keine Zeit hast?^^

Ähnliche Diskussionen

was bedeutet diese sms? Antwort

Am 05.06.2009 um 17:04 Uhr
hallo:) mein schwarm ist grade im urlaub. wir hatten auch schon öfter was mitteinander...aufjedenfall hatte er am dienstag geburtstag und ich habe ihm eine sms geschrieben.dadrin stand, dass ich mich unteranderem...

Hat diese Beziehung noch Sinn? Antwort

Am 27.02.2015 um 14:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2,5 Jahren wohnen wir auch schon zusammen. Leider bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn noch auf die Art und Weise liebe,...

Einmal Muttersöhnchen, immer Muttersöhnchen? Antwort

Am 01.09.2011 um 17:05 Uhr
Hey Mädels, mir brennt gerade eine Frage auf der Seele und ich würde sehr gerne eure Meinung dazu wissen. Also es geht um Folgendes: Mein Freund (25) und ich (23) sind seit 3 Jahren ein Paar. Er wohnt noch zu Hause...