HomepageForenGruppentherapieImmer diese Geräusche beim Sex….

Anonym

am 23.06.2009 um 21:01 Uhr

Immer diese Geräusche beim Sex….

Ich hasse es einfach wie die Pest, ich weiß das es normal ist, aber würde gerne wissen wie man es vermeiden kann… Fast jedesmal wenn ich Sex mit meinem Freund habe und extremen Ausfluss ausscheide entzieschen solch Geräusche die mir unangenehm sind,das hört sich immer an, als hätte ich eben mal einen Dampfen lassen*lach einerseits! & gleichzeitig rotwerd*. Wie kann man das verhindern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von avlKnutschkugel am 24.06.2009 um 20:53 Uhr

    @ladygirl187: doggystyle vermeiden? das ist bei mir lustigerweise die einzige stellung bei der das garantiert noch nie passiert ist, warum auch immer;) aber wie bei allem, ist das mit sicherheit bei jeder frau unterschiedlich…
    naja, manchmal hilft selbst das lauteste stöhnen nix :)

    0
  • von H0n3ym00n am 24.06.2009 um 10:20 Uhr

    is doch normal :) wir lachen immer drüber…

    0
  • von Lady_liike_ am 23.06.2009 um 22:27 Uhr

    Wies die anderen schon sagten das ist normal, aber fallst du mehr darüber wissen willst und was eväntuel dagegen helfen könte gib mal das ein……….. http://www.bravo.de/online/render.php?render=41996

    0
  • von Lady_liike_ am 23.06.2009 um 22:25 Uhr

    Wie es die anderen schon sagten das ist ganz normal……
    Aber fallst du dich genauer informielren willst oder wissen was eväntuer hilft gib mal den Link ein…..:)
    http://www.bravo.de/online/render.php?render=41996

    0
  • von naroto18 am 23.06.2009 um 21:16 Uhr

    muss eben richtig flutschen=)

    0
  • von MaryIsMyName am 23.06.2009 um 21:15 Uhr

    stöhn doch einfach Lauter… 😀 nee is doch ganz normal…ich finds lustig und lach drüber…!

    0
  • von MaryIsMyName am 23.06.2009 um 21:14 Uhr

    stöhn doch einfach lauter… 😀 neee is doch ganz normal…ich find des lustig…!

    0
  • von Desty am 23.06.2009 um 21:09 Uhr

    Völlig normal. Wenn er die Luft da reinpumpt, muss die auch wieder raus kommen. Stell dir mal vor die würde drin bleiben 😀
    Wenn sie dir trotzdem peinlich sind, mach einfach Musik an.

    0
  • von ulla1988 am 23.06.2009 um 21:07 Uhr

    verhindern kannste des nich, is ganz normal….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

peinliche geräusche beim sex Antwort

Am 13.03.2010 um 18:43 Uhr
hey mädels, weils mir etwas unangenehm ist tuh ichs hier rein ist das normal dass meine vagina beim sex (wenn er ihn raustut) oder danach komische furzgeräusche macht naja da geht halt lust raus und es hört sich...

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?! Antwort

Am 18.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche...

komische geräusche beim sex ?! Ö.ö Antwort

Am 19.10.2010 um 23:30 Uhr
hey...war heute bei meinem freund und wir hatten sex...es war eigentlich wie immer, nur dass dann auf einmal so komische geräusche aus meiner mumu kamen...es hat sich wie furzen angehört....es war mir soooooooo...

seid ihr beim sex immer laut? Antwort

Am 05.09.2010 um 00:55 Uhr
hey mädels was bringt euch beim sex zum stöhnen? seid ihr immer laut? ich habe folgendes problem: beim sex bin ich immer sehr leise, was meinem freund nicht gefällt :( habt ihr eine idee was mir helfen könnte? ich...

Mein Freund kann nur beim Sex kommen Antwort

Am 05.09.2012 um 21:30 Uhr
Hallo :) Also erstmal bin ich neu hier, deswegen hoffe ich mal ich mache jetzt gerade alles richtig (; Hier mein "Problem" (beziehungsweise eher seins^^): Mein Freund (19) kann ausschließlich beim Sex kommen....