HomepageForenGruppentherapie…immer diese Männer..!!

Anonym

am 05.09.2010 um 21:17 Uhr

…immer diese Männer..!!

Hey Mädels ich brauche eure Hilfe…

Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre, ich hatte vor mit diesem Typ eine Art “Sexbeziehung” aufzubauen :)…..was mich aber immer mehr stört ist, dass er sich fast nie bei mir meldet und mich immer wieder versetzt… -.-

Nutzt mich dieser Typ nur aus..??

Langsam denke ich wirklich dass das ganz nur von meiner Seite aus kommt….Ich möchte diesen Typ einfach vergessen…das Problem: jedes mal wenn wir uns mal wieder sehen wickelt er mich in 2 Minuten um den Finger und alle Pläne ihn zu vergessen sind weg….

Ich habe heute (mal wieder) seine Nummer vom Handy gelöscht aber ich weis genau das ich ihm wieder verfalle wenn ich ihn sehe…

Was will er..?? Ich möchte nur eine Affäre oder etwas in dieser Art und er schien mir (was Kollegen mir erzält haben) ein sehr unkomplizierter Typ zu sein….

Bin ich nur gut genug wenn er sonst keine andere abschleppen konnte..??

Was denkt ihr zu meinem Problem..?? Ich kann diesen Typen einfach nicht ignorieren, will aber auch nicht ausgenützt werden…

Danke für eure Beiträge 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_shorthair am 06.09.2010 um 19:43 Uhr

    ..stimmt, ich will es wahrscheinlich eifach nicht wahrhaben…. -.- danke für eure tipps :)

    0
  • von Desty am 06.09.2010 um 13:41 Uhr

    Für mich hört es sich auch so an, als würdest du mehr von ihm wollen. Das beruht aber anscheinend nicht auf Gegenseitigkeit.
    Zur Zeit geht er dir doch im Grunde nur auf die Nerven mit dem ständigen versetzen und nicht melden. Dann beende das Ganze doch einfach. Ist doch schließlich nur Sex, oder?

    0
  • von kathrienschen am 06.09.2010 um 12:55 Uhr

    also für mich hört sich das an, als ob du mehr von ihm willst als nur ne affäre…
    in einer affäre gehörts doch nunmal dazu, nicht die haupt, dafür die vergnügungsgeige zu spielen.
    eine affäre ist unverbindlich, aber so wie du schreibst hast du gefühle für ihn, und deshalb siehst du das ganz und gar nicht unverbindlich. dich störts wenn er eine andere hätte. was aber bei gepflegten affären nun mal der fall ist. man hat seinen spaß, und wenn was ernstes in sicht ist, beendet man sie sozialer weise.

    denk nochmal drüber nach, ob du nicht mehr von ihm willst. ansonsten viel spaß :)

    0
  • von miss_shorthair am 06.09.2010 um 12:50 Uhr

    …stimmt du hast recht, eigentlich nutzen wir uns beide gegenseitig aus…wir haben eine Affäre also kann ich nicht erwarten, dass er mir zuliebe irgendetwas macht….es ist mir egal wenn er andere neben mir hat, er soll es mir doch einfach sagen…ich bin nicht eifersüchtig aber i mag es nicht wenn man mich versetzt….. Danke für deine Ehrlichkeit, hat gut getan mal eine ehrliche Meinung zu hören und nicht das gewohnte “das machst du schon gut” :)

    0
  • von white_dragon am 06.09.2010 um 11:21 Uhr

    Irgendwie versteh ich das nicht so richtig.
    Du meinst der Typ nutzt dich nur aus, aber du bist doch diejenige die nur eine Affäre will. Oder willst du vielleicht doch mehr?
    Kann mir schon vorstellen, das du vielleicht nicht die einzige auf der “Abschleppliste” bist. Ich denke das er das für durchaus unkompliziert hält. Er ist dir ja in keinster Weise verpflichtet.
    Und im Grunde genommen nutzt ihr euch beide aus.
    Wieso willst du ihn ignorieren? Du könntest natürlich mit ihm darüber reden, aber dann wird er denken, das du mehr von ihm willst.

    Und ja, ich kannte auch so Typen die einen spielend um den Finger wickeln können. Ist nicht einfach von denen weg zu kommen. Das schafft man meist nur über eine gewissen Zeit und wenn man sich mit jemand anderen “ablenkt”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin für Männer immer nur das Abenteuer Antwort

Am 17.12.2011 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein Problem was mich echt beschäftigt. Ich habe glaub ich Männern gegenüber ne komplett falsche Ausstrahlung, die finden mich immer nur geil... Wünsche mir seit Jahren nen Mann mit dem ich...

immer diese blöden psychopathen!!! Antwort

Am 16.08.2010 um 23:57 Uhr
Echt wieso gerate ich immer an so geistesgestörte kerle? letztlich erst glaubte mir einer einfach nicht, dass ich nichts von ihm will ("mein instinkt trügt mich nie" ...). ---------------------------- und jetzt: ein...

Männer brechen immer den Kontakt ab Antwort

Am 13.04.2013 um 15:29 Uhr
Ist es euch auch schon passiert, dass ein Kerl in der ``Kennenlernphase``, obwohl er zuvor deutliches Interesse gezeigt hat und sich dauernd von sich aus gemeldet hat, einfach den Kontakt abgebrochen hat?...

Immer und Immer wieder Antwort

Am 11.04.2009 um 11:50 Uhr
hi mädels... mir geht es so richtig scheiße...ich bin in so nen typ verliebt naja ich bin abhänig von ihm... er was das ich ihn liebe... und edr ist voll dr arsch jetzte...vor einiger zeit war er noch so ja so...

Diese scheiß Albträume werden immer schlimmer!!!!!! Langsam kann ich nichtmehr..... Antwort

Am 22.04.2010 um 08:18 Uhr
Morgen ihr süßen, dass war wieder ne schreckliche nacht für mich... Ich bin mit meinem freund 6 wochen zusammen. Er wohnt bei mir. Und seit 2 wochen hab ich solche Albträume. Entweder geht er mir in den träumen...