HomepageForenGruppentherapieimmer & immer wieder hoffnung..und wieder enttäuchst

Anonym

am 10.01.2009 um 11:51 Uhr

immer & immer wieder hoffnung..und wieder enttäuchst

Heey..
Was macht ihr, wenn ihr einfach nicht aufhören könnt, an eine bestimmte Person zu denken? Obwohl ihr ganz genau wisst bzw. glaubt, eh keine Chance zu haben, sich aber immer und immer wieder Hoffnungen macht und auch manchmal glaubt, sich Hoffnungen machen zu DÜRFEN (durch iwelche kleinen Anzeichen von seiner Seite aus)..?!
Einfach n ständiges Hin und Her..mal n Funken Hoffnung & dann wieder nur Enttäuschung..und man versucht schon längere Zeit von ihm wegzukommen, aber es klappt einfach nich.. 😐

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gimilini am 10.01.2009 um 13:38 Uhr

    o man… auch von mir könnte der text sein!! Ich war drei jahre in einen typen verliebt bei dem ich echt überhaupt keine chance hatte… Aber ich hate halt immer nohc immer hoffnung… ich weiß auch nicht warum… nach 2,5 jahren hab ich dann angefangn mich mehr und merh von ihm zu entfernen, also weniger mit ihm zu chattn, ihm in der schule aus dem weg zu gehn und ihn einfach irgendwie zu vergessn… ich hab mir dann auch eingeredet das er nur son kleines würstchen ist und ich viel zu gut für ihn und soo… hat echt geholfn, auch wenn es scheiße klingt! 😉 endgültig waren meine gefühe dann weg als ich erfahren hab, dass er eine freundin hat! =) ich wünsche dir glück ,dass das vergesnn bei dir nich t solange dauert wie bei mir, abab ich habe irgendwie das gefühl ,das er mir indirekt gehlnf hat zu dem zu werdn wir ich jetzt bin…

    0
  • von planetprincess am 10.01.2009 um 12:20 Uhr

    oh gott süße, dein text könnte von mir sein…mir gehts genauso…hab auch noch kein mittel dagegen gefunden…aber gegen gefühle kann man auch einfach nichts machen…bekomm ihn auch nicht ausm kopf, obwohl ich keine chance für uns mehr sehe, von seiner seite aus ist da nichts…aber sag niemals nie…was wäre wenn…na toll und da is es auch von mir schon wieder…mach mir hoffnungen, obwohls längst verloren ist…aber die hoffnung stirbt zuletzt…werd wohl solange an ihm hängen, bis da einer kommt, der ihn wirklich wirklich ersetzten kann, der mich ihn für immer vergessen lässt…
    vielleicht muss man sich einfach klar machen, dass da wirklich nichts geht, dass des keinen sinn hat, seine gedanken an jmd. zu verschwenden, der dich nichts so mag, wie du ihn…man muss sich eingestehn, dass man das spiel verloren hat…glaube daran, dass es iwan anders sein wird, dass man schon bald wieder an was anderes denken kann…doch da ist er wohl für immer, wenn du ihn wirklich liebst…kommt er hier und da, auch wenn du nen neuen gefunden hast, immer mal wieder in dein leben, in deine träume…
    hoffe so sehr für dich, dass es für dich bergauf geht =) liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer und Immer wieder Antwort

Am 11.04.2009 um 11:50 Uhr
hi mädels... mir geht es so richtig scheiße...ich bin in so nen typ verliebt naja ich bin abhänig von ihm... er was das ich ihn liebe... und edr ist voll dr arsch jetzte...vor einiger zeit war er noch so ja so...

Immer wieder verarscht und ausgenutzt.. Antwort

Am 12.10.2010 um 20:12 Uhr
Ich kann einfach nicht mehr jeden Tag liege ich Abends im Bett und bin am weinen es sind mehrere Sachen aber vor allem die das ich jetzt 18 bin und von jedem Kerl nur verarscht und ausgenutzt werde.. Ich habe nur mit...

immer wieder krank und so.. Antwort

Am 05.03.2009 um 20:09 Uhr
hallo mädels, ich bin nun seit 2,5 monaten immer wieder mal krank.erst war es ne grippe mit fieber,schüttelfrost,husten,schnupfen.Das dauerte ca 2.wochen bis ich es los war.Kurz danach kam es schon wieder.dann war ne...

HiiLfe ..unglückliich veliiebt und er macht mi immer hoffnung lässt mich dan aber abblitzen .. Antwort

Am 02.06.2009 um 11:15 Uhr
Ich bin sei einem austausch nach frankrreich unglücklich in den hüpschesten boy an unserer schule verliebt. wir haben auch schon drüber gerdet aber er ist so verdammt schüchtern..und er hat mir nicht wirklich...

Mein Ex und ich treffen uns immer wieder... Antwort

Am 23.12.2008 um 12:16 Uhr
Hallo, das ist eine lange und traurige Geschichte... Mein Ex und ich waren 8monate zusammen und ich hab ihn wirklich von ganzem Herzen geliebt...im september wurde ich schwanger und wir wolten dieses Baby beide so...