HomepageForenGruppentherapieimmer noch keinen freund gehabt, heißt das nie einen?ß

Anonym

am 01.04.2008 um 19:23 Uhr

immer noch keinen freund gehabt, heißt das nie einen?ß

ich bin so froh das es diese community gibt, denn ich habe ein problem! ich bin nun fast 16 und hatte noch nie nen freund oder überhaput einen jungen der für mich in frage käme! mein freundeskreis fängt immer mehr an aus pärchen zu bestehen und das macht mich echt depressiv! was heißt das nun, komme ich nicht gut an? bin ich doch eher bi?? wem ging es genauso und wer kann mir helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mademoiselle_92 am 23.04.2008 um 15:26 Uhr

    ahja und natürlich auc hegal, wen ndudeinen ersten freund erst mit 25 hast, das nenn ich dann echt schicksal und vllt ist er dann ja auch gleich der man nfürs leben? dann kannst du dir den ganzen streß sparen. :)

    0
  • von mademoiselle_92 am 23.04.2008 um 15:24 Uhr

    ich bin auch 16 und hatte bisher noch keine richtige bezihung. entweder steht der typ nich auf mich oder ich nicht auf ihn oder ich traue mich nicht ihm näher zu kommen. und von meinen freudninnen hatten die meißten auch noch keinen freund. höchstens ein paar dates. und die sind schon fast 17, teilweise! also mach dir keine gedanken. also ja, mach dir gedanken, aba deine situation ist total normal und da ist nix unbedenkliches dran. muss ja nich jeder gleich einen auf ober-chaya/schlampe machen, wie n paar andere so drauf sind. ich sehe es so: wenn dir der richtige 1. freund begegnet, dann ist es egal wie alt du ist, auch egal wenn du erst 13 bist.

    0
  • von MissBrownie am 18.04.2008 um 23:01 Uhr

    Du solltest dich nicht mit andren vergleichen.
    Ich hatte meinen ersten freund mit fast 18.
    Sowas hält länger und ist viel internsiver als 30 kurz-beziehungen, nur damit man schon mal nen Freund hatte.
    Man kann sich ja schließlich nicht zwangs-verlieben.

    0
  • von lovely am 10.04.2008 um 17:30 Uhr

    Hey ich hatte zwar schon Freunde aber denke ich weiß wies dir geht.Aber 16? ich meine das ist doch kein alter du wirst bestimm einen freund finden du musst vielleicht nur nicht so anspruchsvoll sein.Nicht jeder Junge kan jedes deiner kriterien erfüllen ich denke das ist dir klar.Aber i wann findest du schon deinen”mr right”^^ selbst meine oma sagt auf jeden topf paat auch ein Deckel und glaub mir all zu lang wird es bei dir auch nicht mehr dauern.

    0
  • von MissSunshine345 am 03.04.2008 um 17:50 Uhr

    Hey,
    mir gehts ähnlich wie Dir – ich bin 17 und hatte auch noch keinen Freund … zumindest nichts, was über ein paar Dates hinausging … Und irgendwie setzt man sich dann selbst ziemlich unter Druck, zum Beispiel, weil Stück für Stück alle Freundinnen einen Freund kriegen oder wenn man bedenkt, dass viele Mädchen ihr erstes Mal – laut Statistiken – schon mit 14 hinter sich haben … Aber ich finde es auf jeden Fall besser, sich nicht einfach auf den Nächstbesten einzulassen, nur, um überhaupt einen Freund zu haben …. Genieße einfach Dein Single-Leben, bis Du den Richtigen findest; flirte so viel Du magst, geh einfach mal ohne Hintergedanken mit Jungs aus … und wenn Du nicht gerade – so wie ich – auf einer Mädchenschule bist, musst Du auch keine allzugroßen Anstrengungen auf Dich nehmen, um Jungs kennenzulernen 😉

    0
  • von Incomparable am 03.04.2008 um 04:19 Uhr

    Hey, mir ging es genauso wie dir. Ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund. Ich habe mir andauernd Gedanken gemacht warum sich niemand für mich interessiert und bin dabei total in Selbstzweifeln versinkt. Das ging sogar so weit das ich mir eingeredet habe jmd zu lieben, obwohl das überhaupt nicht so war. Aber irgendwann war ich es einfach Leid nur traurig zu sein. Man darf keine Selbstzweifel haben. Zweifel sind Gift! Männer schauen doch viel mehr nach Mädchen/Frauen die Lebensfreude ausstrahlen. Welcher Mann schaut schon nach einem Mädchen das eine traurige Miene zieht, hm? 😉 Am Besten nimmst du dir mal eine Stunde nur für dich. Du solltest genau wie ich, deine Denkweise überdenken :-)

    0
  • von Erdbeertorte am 02.04.2008 um 22:26 Uhr

    oder versuche es mit tanzen, da gibt es nette jungs (spreche aus erfahrung)

    0
  • von SvenSeinEngel am 02.04.2008 um 20:13 Uhr

    hmmm…als ich kenn viele in dem alter die noch keinen freund hatte und auch so keinen kontakt zu jungs haben. bba das wird schon irgendwann werden ! aber du solltest nicht krampfhaft versuchen einen zu finden nur weil du noch keinen hattest. das is ga net schlimm =)

    0
  • von aral95 am 02.04.2008 um 17:45 Uhr

    Außerdem wiird iirqend wann der Riichtiiqe kommen und dem iisz dasz eQaL wiie viieLe Freunde du schon haTTesz!!!

    0
  • von denkermensch am 02.04.2008 um 14:34 Uhr

    man darf sich nicht zu viele gedanekn machen, meistens passiert es ja doch unerwartet und dann wenn man am wenigsten daran denkt=)lieber auf den richtigen warten als jetzt irgendwen zu nehmen würd ich mal sagen=)

    0
  • von engelchen89 am 01.04.2008 um 22:38 Uhr

    Ich hatte mit 14 meinen ersten und bis jetzt einzigen festen Freund. Ich finde es auhc nicht schlimm, weil für mich einfach nie was richtiges dabei war. So rummachen oder so gabs bei mir schon ab und zu mal, aber beziehungen sind schwerer zu kriegen und deswegen denke ich, es ist gar nicht schlimm, mit 16 noch keinen festen freund gehabt zu haben.

    0
  • von himbeerengel am 01.04.2008 um 21:11 Uhr

    mach dir keinen kopf! 16 is noch jung, da hat noch lang nich jede nen freund gehabt… ich kenne leute, die erst mitte 20 das erste mal verliebt waren. Jeder dann, wenn für ihn der richtige Zeitpunkt da ist. Lass dich nicht unter Druck setzten, mach dir keine Sorgen und denk bloß nicht, dass irgendwas mit dir nicht stimmt! Du hast alle Zeit der Welt deine Erfahrungen zu machen und früher oder später passiert alles ganz von alleine! Alles Liebe!

    0
  • von stardust am 01.04.2008 um 20:14 Uhr

    naja also kann es vllt sein das du auch zu wählerisch bei den typen bist?

    0
  • von blackmuffin am 01.04.2008 um 19:41 Uhr

    hmmm… hast du schonmal versucht andere Jungs kennenzulernen? Wenn du nicht so der Typ bist, der Abends ausgeht, dann versuch es doch mal in einem Sportverein o. ä.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

weiblich, 15, noch keinen Freund gehabt Antwort

Am 07.06.2009 um 12:22 Uhr
Hey ihr ! (: Also, da mir das Thema ein wenig peinlich ist, habe ich es in der Gruppentherapie gestartet. Ich bin ein 15jähriges Mädchen und hatte noch nie einen Freund. Ich sehne mich sehr nach einem Jungen, der für...

17 und noch immer keinen Freund gehabt Antwort

Am 10.04.2010 um 11:40 Uhr
Ja also mein Anlieen steht ja schob oben ich bin jetzt 17 und hatte noch nie einen Freundmach ich vllt irgendwas falsch oder so? weil so persönlich spricht mich nie einer an und ich bin zu schüchtern und wenn jungs im...

mit 18 noch jungfrau...und noch nie einen freund gehabt!! Antwort

Am 27.02.2010 um 16:09 Uhr
hallo mädels ich habe ein problem, ich bin jetzt seit nem halben jahr 18..und hatte NOCH NIE einen freund!!!!!!!!!!!!!! ich würde natürlich super gerne, aber (so doof das vlt klingt: es hat sich einfach noch nie...

Ich hatte noch nie einen Freund!!!!! Antwort

Am 29.09.2008 um 16:36 Uhr
Tja, wo soll ich anfangen??? Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ihr werdet es nicht glaube, aber ich bin noch ungeküsst. Das ist mir selbst so peinlich! Noch dazu werde ich andauernd von meinen...

noch nie einen Freund gehabt und schon 22 Antwort

Am 05.01.2009 um 19:19 Uhr
Ich hab noch nie einen Freund gehabt und bin schon 22. Ich fühle mich total scheiße deswegen und meine Freude sinkt immer weiter. Nie kann ich mitreden und von manchen Freundinnen muss ich mir sogar anhören wieviele...