HomepageForenGruppentherapieImmer nur Ärger mit den Kerlen=(

Anonym

am 23.02.2010 um 19:13 Uhr

Immer nur Ärger mit den Kerlen=(

Hey ihr Lieben,
vor kurzem hab ich euch schon meine Situation geschildert….doch jetz is alles noch viel lustiger geworden=/
mein Ex hat mich in den letzen 3 Jahren 4 mal betrogen…nach dem letzen mal wars für mich endgültig vorbei….n Kumpel von ihm mit dem ich mich eig schon immer gut verstandn habe hat mich damals immer wieder aufgebaut und naja jetzt haben wir uns ineinander verliebt….mein Ex will mich allerdings zurück koste es was es wolle…
mein neuer und ich waren ziemlich glücklich bis jetzt doch jetzt sagt er dass er nicht mehr weitermachen könne weil mein ex mich ja wieder zurück will und er nicht mit anschauen könne wie sehr er unter uns leidet(man muss allerdings bedenken dass mein ex nicht weiß wer mein neuer ist)
ja super….endlich wieder glücklich und schon macht er indirekt wieder alles kaputt mein mister ex…
ich mein ich kann meinen neuen ja verstehen von wegen kumpel und so…aber er kann uns doch nicht gleich beide deswegen ins unglück stürzen….oder doch?=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bellabiss am 23.02.2010 um 19:54 Uhr

    hm naja gut irgendwie beruhigt mich sehr was du sagst….ich werd mal mit dem beiden reden….dankeschön=)

    0
  • von criystallica am 23.02.2010 um 19:39 Uhr

    dann schreib Deinem ex einen brief, das ist etwas leicheter, er kann Dich nicht beschwafeln oder unterbrechen^^

    und zum neuen: wenn ihm wichtiger ist, was die anderen denken, als dass er mit Dir zusammen sein kann, kannst auf den auch verzichten….. wenn sie keine guten freunde waren, ist das doch total egal…. und da ya sicher auch bekannt ist, dass Dein ex untreu ist, freuen sie sich vll, dass Du wieder glücklich bist 😉 er soll sich nicht so anstellen, wenn er Dich liebt, wird er das schon “aushalten” können, wobei ich der meinung bin, dass es da keinen ärger gibt…..

    0
  • von bellabiss am 23.02.2010 um 19:32 Uhr

    ja ich weiß dass das alles ziemlich dumm war aber naja die erste liebe….hm ich hab ziemlich angst davor ihm das zu sagen er bemüht sich so sehr….aber ich will ihn einfach nicht mehr und trotz allem find ichs hart ihm wehzutun…

    naja das hab ich meinem neuen auch gesagt …er gibt mir auch recht…sagt dass er mich vermisst dass er mich liebt aber es würde einfach nicht gehen…is halt nach allder scheiße in der vergangenheit nicht fair…naja mein neuer hat angst dass ihn dann alle hassen wenn rauskommt dass er was mit der ex von seinem kumpel hat…sie sin jetz nicht superdicke freunde aber…

    0
  • von criystallica am 23.02.2010 um 19:21 Uhr

    Du hast eben den fehler gemacht, Deinem ex immer wieder zu verzeihen(wenn es immer nach und nach rauskam mit dem betrug und nicht auf einmal)….. ist aber auch egal^^ mach Deinem ex klar, dass er sich total mies verhalten hat, und Du ihn auf keinen fall wiederhaben willst, da er Dich vier mal(!!!) betrogen hat, nach einem mal wär bei mir schon schluss und ich würd ihn nie wieder sehen wollen…… sag ihm, dass er es akzeptieren muss, dass Du ihn nicht mehr möchtest, und, dass an Deiner entscheidung nichts etwas ändern kann 😉 tya und zum neuen: es ist zwar echt fair von ihm, aber auf einen betrüger muss man(meiner meinung nach) keine rücksicht nehmen^^ Dein ex hatte seine chance, sag Deinem neuen also, wenn ihm was an Dir liegt, soll er bei Dir bleiben……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist nur los mit mir? Immer noch Gefühle für den EX? Antwort

Am 21.05.2008 um 17:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor gut 2 Jahren war ich mit meinem Ex Lars zusammen. Es hat sofort gefunkt bei uns beiden und wir waren auch sehr glücklich miteinander. War total verknallt in ihn! Nach 4 Monaten Beziehung ist...

Immer Probleme mit den Männern Antwort

Am 12.09.2013 um 17:58 Uhr
Hey ihr Lieben,heute mal anonym, damit niemand von vorherigen aufgrund meiner Gefühle nicht immer ganz objektiven Schilderungen beeinflusst wird :)Es geht um einen Mann, worum auch sonst... naja...

Immer das Problem mit den Männern... bin sooo verwirrt... :( Antwort

Am 28.06.2009 um 18:06 Uhr
Gestern war bei uns von der Firma das alljährliche Sommerfest! Seit meinem ersten Sommerfest vor 4 Jahren habe ich einen süßen Typen aus dem Büro bei uns kennengelernt! (Ist eine größere Bäckereikette und ich bin in...

Kerle wolln immer nur poppen, mehr nich. Antwort

Am 10.06.2009 um 13:37 Uhr
Hey mädels... es ist einfach zum mäusemelken. mein studiengang ist sehr klein so dass sich alle aus den höheren und tieferen semstern kennen und wir veranstalten auch regelmäßig grillabende zu denen alle...

Ärger mit den Eltern wegen älterem Jungen Antwort

Am 24.04.2008 um 15:29 Uhr
Ich hab' mich total in einen Freund von mir verliebt. Er ist 18 und ich bin 14 (in einem Monat werde ich 15 :)). Als ich ihm das gesagt hab' meinte er, dass er sich auch in mich verliebt hat. In den letzten Wochen...