HomepageForenGruppentherapieimmer passieren mir soo peinliche sachen

Anonym

am 25.07.2009 um 15:34 Uhr

immer passieren mir soo peinliche sachen

hey ihr zuckersüßen erdbeerchen…

bei mir ist es echt nicht zu glauben, wenn jemanden etwas peinliches passiert, dann mir!!! ich hasse mich selbst dafür und denke sooo oft dass ich mich so dumm und rücksichtslos finden würde, wen ich jemand anderes wäre…
was kann ich dagegen machen, dass ich nicht immer so ein scheiß mache, der einfach peinlich und unangebracht ist?

zum beispiel sollten wir eben für ein schüleraustausch ne bewerbung schreiben und ich hatte kein richtige foto und hab dann halt eins genommen wo ich ne sonnenbrille aufhab und dann hat mich die ganze klasse & lehrerin ausgelacht…
oder letztens war so ne verabschiedung von nem lehrer und ich und meine freundin hassen den und der hasst uns….er hat zu allen hallo gesacht und sich für das event, das wir organisiert haben bedankt nur nicht bei mmeiner freundin und mir! uns hat dass voll aufgeregt und ich sag dann grad so relativ laut ….ey der kan nicht mal hallo sagen oder sich bedanken mann des regt mich sooo auf und halt voll abgegenagen und wer steht daneben? seine frau!!!!!
außerdem lache ich manchmal, wenns absolut nicht angebracht ist, weil derjenige sich trotz allem total mühe gegeben aht und so weiter….wiiieso passiert sowas iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmmer mir????

bitte ich brauche tips!

grüße

Antworten



  • von lilsunshine16 am 26.07.2009 um 19:09 Uhr

    kommentar erscheine

  • von lilsunshine16 am 26.07.2009 um 19:07 Uhr

    danke mädels..eigentlich habt ihr ja recht…und wenn ich mein beitrag jetzt noch mal lese, finde ich die sachen gar nicht peinlich….

  • von Nadin3_Styl3 am 25.07.2009 um 17:01 Uhr

    Steh einfach drüber , jeder Mensch macht Fehler , der einzisgste unterscheid ist wie man damit umgeht …. ich bin auch so ein tollpatsch , das ich schon mal öfters hinfliege mitten in der stadt oder in dervollen bahn dann alchen alle ?! Na und einfach mitlaufen , nobody is perfekt

  • von Aldieh am 25.07.2009 um 16:51 Uhr

    Hey sowas passiert mir auch öfters mal…aber mitlerweile steh ich da drüber. Sowas passiert jedem mal, manchen halt öfter (; ich finde das immer voll sympathisch wenn anderen das mal passiert, daran sieht man dass niemand perfekt ist. Bleib einfach wie du bist (:

  • von FFBink am 25.07.2009 um 16:37 Uhr

    Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Was ist so schlimm an dem Foto? Da hat die Klasse halt mal gelacht- na und? Und die Sache mit dem Lehrer- okay, du meckerst, seine Frau kriegt es mit- aber warum juckt dich das? Wenn du den Lehrer ohnehin nicht leiden kannst? Da würde ich doch zu meinem Gemecker stehen…..
    Peinlich ist`s nur, wenn du`s selber peinlich machst! Steh einfach drüber! Und schon is nix mehr mit peinlich. Die Klasse lacht? Lach mit! Die Ehefrau des Lehrers hört dich meckern? Setz ein “Is doch wahr- bei UNS hat er sich nicht bedankt!” hinterher.
    Lästern kommt natürlich nie gut, wenn`s jemand mitkriegt, aber wer von uns hat noch nie abgelästert?
    Ich habe mich mal lautstark aufgeregt, weil ein Patient tierisch nach Zigarettenrauch gestunken hat- das ganze Wartezimmer hat er ausgemieft (obwohl er schon 5 Minuten nimmer drinnen saß!). Hab dann eben die Fenster aufgerissen und gesagt, dass sowas echt eine Zumutung ist und wie man nur so stinken kann. Leider war die Tür zum Behandlungszimmer offen und besagter Patient hat`s gehört. Tja, peinlich?- Im ersten Moment vielleicht, aber im Grunde habe ich nur die Wahrheit geasagt- und dafür schäme ich mich nicht!

    Also, mach dir nix aus den vermeintlichen Fettnäpfchen. Wir treten alle mal in eins- und genauso schnell ist das auch wieder vergessen….

  • von ZimtzickeLissa am 25.07.2009 um 16:03 Uhr

    guck dich um, bevor du lästerst
    überleg, bevor du was sagst (obs nötig ist, oder ob man das nicht auch später diskutieren kann)
    und joa, sonst stimme ich annika zu, du hörst dich wirklich noch sehr jung an…

  • von Annika0110 am 25.07.2009 um 15:44 Uhr

    Das hört sich an als wärst du noch sehr jung….versuche die gewünschte Aufmerksamkeit aus positiven Ereignissen zu bekommen!!!
    Kann dir da keine Tipps geben, das hast du selber zu verantworten…

Ähnliche Diskussionen

Peinliche Sms verschickt Antwort

Am 30.01.2012 um 17:20 Uhr
Hi Mädels, oh mir ist etwas peinliches passiert... Ich hatte vor kurzem ein Date mit einem Typen den ich eigentlich echt süß finde. Nun hatten wir nach dem date ein paar mal SMS kontakt und irgendwann ist es passiert....

Er tut mir immer wieder weh - wie komm ich am Besten über ihn weg? Antwort

Am 13.07.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. 🙂 Also... Ich stehe seit August letzten Jahres auf einen Kerl. Er ist 18. Ich kenn ihn schon seit 8 Jahren, da er ein guter Freund meines älteren Bruders ist. Seit 2 Jahren bin ich...

Er schläft immer noch nicht mit mir und noch schlimmer :/ Antwort

Am 05.12.2009 um 23:55 Uhr
Hey mädels.. hab vor kurzen diesen beitrag verfasst: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Mein-Freund-will-nicht-mit-mir-schlafen--_t1116790-s1 mein freund wollte nach einer woche (gemeinsames erstes mal) nicht...