HomepageForenGruppentherapieimmer schmerzen wenn er das erste mal eindringt…

Anonym

am 16.07.2009 um 21:53 Uhr

immer schmerzen wenn er das erste mal eindringt…

ich habe (wie oben genannt) das problem dass es immer beim sex weh tut wenn mein frerund das erste mal eindringt. nach kurzer zeit hört es dann aber meistens wieder auf.
kann es sein dass mein jungfernhäutchen immer wieder zusammenwächst oder so?
ich habe schon gelesen dass das nicht geht und dann doch wieder irgendwo dass es wohl geht
wisst ihr da vllt mehr?
lg 🙂

Antworten



  • von SchwarzerEngel am 18.07.2009 um 12:05 Uhr

    ich hab das auch gehabt,es wird aber immer weniger na jedem mal und ich glaub das hoert bald auf ^^
    ist bei mir auch nur anfangs so

  • von Quadifa am 18.07.2009 um 11:54 Uhr

    Ich würd auch sagen, dass du nicht feucht genug bist. Dafür spricht ja, dass es mit der Zeit besser wird.
    Versucht es doch mal mit Gleitgel!

  • von sternchen am 17.07.2009 um 09:50 Uhr

    oder du bist nicht entspannt genug. das kann doc auch gut sein.

  • von Ipanema am 16.07.2009 um 22:13 Uhr

    ja gleitgel… und viel “fingerspitzengefühl” im wahrsten sinne des wortes

  • von PenelopeSun am 16.07.2009 um 22:12 Uhr

    also ich habe das auch und ich bin schon 4 jahre mit meinem partner zusammen.bei mir ist genug gedehnt 🙂 wenn man eng ist dann ist man halt eng. also die ersten zwei minuten tuts bei mir auch meist (nicht immer) weh.und meine FÄ hat nichts dafür gefunden.ist also nicht zu tragisch.und mit gleitgel tuts nicht weh.

  • von LariiilovesNY am 16.07.2009 um 22:08 Uhr

    Kommt drauf an, wie lange ihr shcon Sex habt! Wenns noch nicht so lang ist, dann bist du vllt noch nicht “gedehnt” genug, das Problem hab ich auch!

  • von Ipanema am 16.07.2009 um 22:01 Uhr

    stichtwort: vaginalismus?
    nen jungfernhäutchen was zuwächst?? daran zweifel ich 😀 und selbst wenn es so wäre, dann tut ja das jungfernhäutchen nich zwangsweise weh

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal anal... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:08 Uhr
Wir reden schon seit dem Sommerurlaub davon und jetzt habe ich mich getraut...Ich hatte gestern mit meinem Freund das erste mal analsex und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte , obwohl es am...

heute nacht das erste mal... Antwort

Am 29.07.2008 um 11:44 Uhr
hallo mädels! heute nacht war es so weit, ich hab mit meinem freund geschlafen. weil er so früh kam haben wirs gleich zweimal versucht und beim zweiten mal hats auch besser geklappt. nun es war nicht gerade angenehm,...

Das gute alte Thema: das erste Mal.... Antwort

Am 05.01.2011 um 20:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und ich glaube, dass ich mit ihm mein erstes Mal haben werde...Ich bin 19 und habe mich vor kurzem wegen dem neuen Freund von meinem Ex getrennt, mit dem ich fast...