HomepageForenGruppentherapieIMMER wieder diese Träume . . .

Anonym

am 05.08.2010 um 11:53 Uhr

IMMER wieder diese Träume . . .

Hallo. Ich hab ein echt beschissenes Problem. Also alles find damit das mein `Freund mir vor 2 Monaten gesagt hat dass er mich betrogen hat. 3 mal mit der selben Person. sie ist auf unserer Schule und in seiner Stufe. Was heisst, das ich sie jeden Tag sehen muss. Ich hab ihm das verziehen ich weiß dass er mich liebt das merke ich jede sekunde. Er weicht seit dem nicht mehr von meiner seite und kann mit mir über dieses Thema nicht reden weil er sich dann hasst und weint. Und das ertrage ich wiederrum nicht.
Aufjedenfall habe ich seit diesem Tag an regemäßig diese unerträglichen Träume. Entweder betrügt er mich und ich erwische ihn dabei, ode rmir erzählt jemand das er mich nochmal betrogen hat. Ich gehe dann zu ihm hin und frage ob das stimmt, und er bestätigt es, entweder mit einem grinsen und mit dem satzt ” Stell dich nich so an” oder traurig und um verzeihung bittent. Manchmal träume ich auch nur von dem mädchen selber wie ich sie in der Schule anrempel oder wie ich bei ihr zuhause bin und sie mich rausschmeißen lässt… und und und.
Meisstens endet der Traum mit einem Zusammenbruch und dann wache ich auf und hab Schnappantmung und bin total fertig und fang an zu weinen. Das ist dann so als hätte ich garnicht erst ein Auge zu gemacht.

Ich kann das alles nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich diese Träume loswerden soll. Ich habe schon mit meinem Freund darüber geredet. Er weint dann weil ich ihm so leidtue und weil ers ihm so leidtut und sagt mir das er mir hilft und alles, aber auch wenn er neben mir schläft kann ich niocht ruhig schlafen und und wenn ich aufwachw und ihn anrufe dann mach ich das nur um ihn zu fragen ob das wirklich stimmt.
Das ist so krank denn ich bin danach nie erleichtert das es nur ein traum war. Ich mach mir dann den ganzen Tag meine Gedanken.
Ich weißß nicht wie das Enden soll.

Trennen werde ich mich keines falls. denn ich weiß zu 100000% dass er mich liebt und ich liebe ihn auch viel zu sehr um ohne ihn leben zu können.

Ich hab keine Ahnung was ich tun kann.

???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder diese verfluchte Liebe.. Antwort

Am 03.02.2011 um 17:48 Uhr
Haii Mädels.. bin grad in ner echt doofen situation.. währ froh über nen paar ratschläge von euch ... Also die Situation is folgende: mein ex und ich waren ca. 1 jahr zusammen.. wegen viel streit und weil er imma...

immer diese blöden psychopathen!!! Antwort

Am 16.08.2010 um 23:57 Uhr
Echt wieso gerate ich immer an so geistesgestörte kerle? letztlich erst glaubte mir einer einfach nicht, dass ich nichts von ihm will ("mein instinkt trügt mich nie" ...). ---------------------------- und jetzt: ein...

immer diese ex :( Antwort

Am 01.05.2009 um 13:19 Uhr
hallo =) ich glaub immer wieder wird dieses thema hier besprochen u wenn man es dann selber am leib erfährt,dann is das härter als erwartet :( mein freund u seine ex sind auf der gleichen chattseite angemeldet....

immer diese vorurteile ... Antwort

Am 19.09.2009 um 21:14 Uhr
also hi erstmal :D ..also es geht darum, das ich öfter irgendwelche dummen sprüche hinterhergerufen bekomme , von wegen ich sein ein emo, grufti oder ich käm grad aus meiner gruft...naja weil ich halt die meiste...

...immer diese Männer..!! Antwort

Am 05.09.2010 um 21:17 Uhr
Hey Mädels ich brauche eure Hilfe... Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Affäre, ich hatte vor mit diesem Typ eine Art "Sexbeziehung" aufzubauen :).....was mich aber immer mehr stört ist, dass er sich fast nie bei...