HomepageForenGruppentherapieImmerwieder dieses Gefühl…

Anonym

am 26.02.2010 um 16:53 Uhr

Immerwieder dieses Gefühl…

Hallo mädels… Kennt ihr diese sGefühl keine Freunde zu haben?
Ich kenn es ganz genau. Ich kenne zwar viele Leute, hab aber nich wirklich das Gefühl Freunde zu haben.
Ich musste wegen der Ausbildung umziehen. Und dort in der neuen Stadt kenne ich zwar viele leute, aber es sind nur wenige mit denen ich mal was unternehme. Und dann meist auch nur wenn ich die Frage ob wir was machen wollen.
in meiner Heimatstadt ist das auchso. Dort kenn ich auch viele Leute, aber es sind nur wenige mit denen ich dort noch was unternehme.
in ner Clique war ich schon lange nicht mehr. und das fehlt mir manchmal echt. Mit denen hat man immer was gemacht, nach de schule, am we usw. aber jetzt is alles anders. ich hab scheiß arbeitszeiten und wenn ich frei hab sind die anderen arbeiten oder haben keine zeit. nach der arbeit ist es meist zu spät noch was zu unternehmen und am we muss ich auch meist arbeiten. also auch nich so viel mit feiern.
Wie schafft ihr es, das aus den leuten die ihr kennenlernt eure Freunde werden? Habt ihr ne idee was ich machen kann gegen diese sGefühl keine freunde zu haben?
ich bin noch jung und will nich immer zu hause sitzen. ich möcht auch spaß haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilli92 am 27.02.2010 um 22:45 Uhr

    Mir gehts genau so. Also in meiner Klasse habe ich zwar so eine Gruppe, mit denen ich gu klarkomm, wenn wir Gruppenarbei machen sind wir immer zusammen und auch in den Pausen, wir haben auch immer total viel Spaß und so, aber da wir erst seit einem halben Jahr zusammen auf der Schule sind (also Berufsschule) haben alle ihren eigenen Freundeskreis. Eine von denen war vorher schon in der gleichen Klasse wie ich wir unternehmen auch außerhalb der schule öfter was zusammen, aber ih würde nicht sagen dass es eine enge Freundschaft ist dass ich ihr Geheimnisse anvertraue und so. Und ansonsten hab ich auch nur lockere Freundschaften, man kann gut zusammen auf Partys gehen und auch so mal ab und zu was unternehmen, aber so wirklich eng bin ich mit niemandem befreundet.

    0
  • von LilaKueken am 26.02.2010 um 21:38 Uhr

    ich kenne das gefühl auch ab und an. ich hab zwar viele die ich kenne, aber richtige freunde nicht sehr viele. aber ich dneke mir auch meist, das ich froh sein muss überhaupt ein paar richtig freunde zu haben, auf wenn sie teilweise weg wohen. eben im internet findest man ab und an freunde, oder geh ins fitnessstudio in iwelche kurse oder sol lg http://static.erdbeerlounge.de/addons/common/pics/emoticons/Grinsen.gif

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 26.02.2010 um 17:22 Uhr

    kenn das gefühl auch manchmal, kenn zwar viele leute aber kann nicht vertrauen das heißt ich hab ein paar enge freunde die andere zum party machen, bau deine beziehungen einfach aus, hab viele leute die ich vom sehen kenn als freunde in facebook, dann schreiben wir ein paar mal und iwann kommt eh dann die frage: mir is langweilig, hast was vor`etc

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kennt ihr dieses WOW gefühl? Antwort

Am 02.10.2009 um 14:06 Uhr
mädels ich weiß einfach nicht was mit mir los ist! ich würd sagen begonnen hat es so im mai, damals hab ich gearbeitet und mein freund betreute in der zeit unser gemeinsames kind. nach der arbeit ging ich oft meine...

Kennt ihr dieses Gefühl Antwort

Am 23.03.2010 um 23:12 Uhr
Wenn der Freund mit einem Schluss macht denkt man, dass man nie wieder so einen "netten" Jungen kriegt? Das man also nun allein ist und es ihn - so blöd es auch klingt - kein zweites Mal gibt und er nicht ersetzbar...

Schreckliches Gefühl Antwort

Am 20.02.2012 um 12:05 Uhr
Hey ihr Lieben! Kann mein Anliegen eigentlich kaum im Worte fassen. Ich war das WE Fasching feiern und denk mir dabei jedesmal, dass ich furchtbar bin. Komme schnell ins Gespräch mit Leuten, aber manchmal denk...

Dieses Verhalten.. Antwort

Am 27.02.2011 um 14:52 Uhr
Es geht um jemanden, mit dem ich letztes Jahr etwas mehr als drei Monate mal was hatte. Es war wirklich schön mit ihm und es war fast so als wären wir zusammen, weil wir halt echt all das gemacht haben, was andere...

Kennt ihr dieses Gefühl? Herz sucht verzweifelt jemanden zum lieben? Antwort

Am 09.03.2010 um 22:32 Uhr
Hey Mädels...ich weiß nciht ob ihr dieses Gefühl kennt - mir ist das in letzter Zeit stark bei mir aufgefallen: Ich war bis vor einem halben Jahr mit meinem Ex zusammen (1,5 Jahre). Und seitdem habe ich das Gefühl,...