HomepageForenGruppentherapieIn den Hintern…

In den Hintern…

Anonym am 24.07.2008 um 20:48 Uhr

Also… ich war vo einiger Zeit in einen Typen halsüberkopf verliebt und er auch anfangs in mich aber später nicht mehr… Ich bin zu ihm gegangen und wir haben alles außer Sex getrieben, weil ich halt noch zu jung dafür bin… Aber er hat mich überredet, mich in den Hintern zu nehmen… Einmal dann hab ich es gelassen, er wollte nochmal aber ich nicht mehr. Ich war völlig blind vor Liebe und er ist ein riesen Arschloch. Ich sehe es jetzt ach ein und bin nicht mehr so blind und an einen anderen glücklich vergeben, der nicht nur das eine will, er kann warten so lange ich will, hat er gesagt. Beim Alten konnte es nicht schnell genug gehen. Nur der Alte erzählt es jetzt rum dass ich mich in den Hintern nehmen lasse, was soll ich machen?
Er versaut meinen Ruf, und ich möchte nicht dass andere so über mich reden! Ich bereue es so, ich war blind vor Liebe.

Nutzer­antworten



  • von Blinie am 06.06.2012 um 01:28 Uhr

    da warst du selten dumm meine liebe.
    vielleicht ist es die wahrheit, dass er dich von hinten genommen hat aber hey, es gibt keine zeugen also streite das einfach ab oder sag es einfach so ähnlich wie Schwiebke das geschrieben hat :er wollte mich von hinten durchnehmen,weil ihn das an seinen exfreund erinnert hat,bei dem er das auch immer gemacht hat und jetzt erfindet er sowas.
    ach irgendwie so 😀
    ich würde dem so richtig zeigen wo es lang geht.

    aber mädchen wie dumm kann man denn sein und sich überhaupt in den Ar*** bumsen lassen .. und dann auch noch bevor man erstmal entjungfert wurde..
    schon allein wegen deiner blödheit geschieht es dir nicht anders.. aber wollen wir hier nich so schadenfroh sein und geb dir lieber tipps.. schließlich würde ich auch auf tipps hoffen, würde ich in so einer situation stecken.
    jedenfalls hast du jetzt hoffentlich daraus gelernt.

  • von wobwobwob am 06.06.2012 um 01:15 Uhr

    Haha, Hintertüchenentjungfert bevor alles andere losging – du bist ja drauf 😉

  • von xAnnalein am 31.08.2009 um 23:32 Uhr

    da bist du wohl selbst schuld

  • von Beerenerde am 25.07.2008 um 11:03 Uhr

    Du kannst ncihts machen. wenn er so ein Arsch ist lässt er auch nicht mit sich reden. Du musst wohl abwarten bis Gras über die Sache wächst…

    PS: Villeicht überlegst du dir mal, was du im Bett wirklich gerne machen möchtest und in wlecher Reihenfolge:)

  • von Strawberrylie am 25.07.2008 um 00:53 Uhr

    ich würde es auch so wie schwiebke machen, eigentlich super ide 😀

  • von Erdbeerbonbon am 24.07.2008 um 21:40 Uhr

    Ich verstehe sowieso nicht so recht, was Männer immer mit diesen Hintertürchen-Spielen haben! Ich meine bei Schwulen kann man es ja verstehen, die haben nichts anderes. Aber bei Frauen..?! Es ist unangenehm, es tut weh und Mann läuft Gefahr, was unschönes mitzunehmen.. Wo ist der Reiz?

  • von Teytem am 24.07.2008 um 21:24 Uhr

    Ok dann hatte ich doch recht.gebe Schwiebke total recht

  • von Schwiebke am 24.07.2008 um 21:08 Uhr

    ganz ehrlich – ich verstehe nich, wie man sich lieber anal nehmen lassen kann, als so sex zu haben. vor allem tut das doch sicher viel mehr weh (hab ich so gehört ^^)

    naja wenn sich jetzt rausstellt,dass er so ein arsch ist,dann kannst du aber ja froh sein,wenn du deine jungfräulichkeit nich an ihn verloren hast.
    wenn er das rumerzählst isses klar,dass du dir sorgen um deinen ruf machst,aber da es die wahrheit ist,kannst du es ja schlecht abstreiten.
    ich würde eher mit sprüchen kontern,so von wegen “ja,er hat mich in den po gefi****. und dank ihm war das so scheiße,dass ich das sicher kein zweites mal machen werde.” oder “er hat mich nur von hinten durchgenommen,weil ihn das an seinen exfreund erinnert hat,bei dem er das auch immer gemacht hat”
    haha also irgendwie mit humor würde ich da rangehen. da kann er auch schonmal was abkriegen. wenn er solche privaten sachen rumerzählt,dann kannst du ruhig auch mal gemein sein 😉

  • von Mailing am 24.07.2008 um 21:04 Uhr

    hm… leider kannst du nicht viel machen… vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden? und ihm sagen, dass er nich so über dich reden soll
    ansonsten bleibt dir leider nicht viel übrig… denn gegen gerede kannst du nicht viel tun leider.
    ich hoffe aber, dass bald gras über die sache wächst und sowas in vergessenheit gerät.
    Freu dich, dass du jemanden gefunden hast, der nicht nur auf sex aus ist.
    und du weißt für die zukunft, dass du erst sex haben wirst, wenn du es willst.
    denn nur ein kerl der auf dich wartet hat dich verdient.
    ich glaube, dass es bald vergessen ist.viel glck in deiner neuen beziehung!

  • von Teytem am 24.07.2008 um 21:00 Uhr

    Wie meinst du das in den Hintern zu nehmen???

Ähnliche Diskussionen

Auch IM Hintern rasieren? Antwort

Am 29.03.2010 um 21:42 Uhr
Hey...die Frage ist ein bisschen peinlich, deswegen mach ichs lieber mal anonym..^^ Ich hab mich heute mal gefragt ob man sich aus ästethischen Gründen auch am After und so rasieren sollte (also quasi hinter dem...

Dicke Oberschenkel und dicken Hintern, wie bekomme ich das ohne Fitnessstudio und rausgehen wieder weg Antwort

Am 05.02.2010 um 18:58 Uhr
Hey Mädels, vor 6 Jahren war ich sehr dünn, weshalb meine Eltern mich gemästet haben bis zum geht nicht mehr. Jetzt bin ich es gewohnt sehr viel zu Essen, aber gehe immer mehr in die Breite. Könnt ihr mir vielleicht...

An alle die denken der Ex könnte sich ändern....^^ Antwort

Am 03.02.2010 um 19:39 Uhr
Hallo mädels! Ich habe gerade mit meinen Ex geredet wir hatten fast 2 jahre keinen kontakt(wir waren ca. 7 jahre zusammen).Und ich habe fest gestellt er ist immer noch son arschloch wie früher.Menschen ändern sich...