HomepageForenGruppentherapieIn den Kumpel meines Freundes verliebt ..

Anonym

am 13.10.2008 um 14:47 Uhr

In den Kumpel meines Freundes verliebt ..

Ich bin jetzt seit ca 3 Moanten mit meinem Freund zusammen, ich war am Anfang auch total in ihn verliebt.
Er wollte es mir aber nie wirklich glauben (obwohl ich sicher bin, dass er es schon immer gemerkt hat, sowas fällt ja auf -.-), deswegen haben wir uns auch ziemlich oft gestritten und er hat mir schon ich weiss nicht wie oft gedroht, schluss zu machen (die Gründe wüsste ich auch gerne mal)!

Ich bin seit geraumer Zeit wegen der Schule nicht zu Hause und seit einigen Wochen schreibe ich mit einem sehr gutem (fast schon bestem!) Freund von ihm, der auch zu einem guten Kumpel von mir geworden ist.
Er ist total nett und meint auch immer, dass wir uns so gut verstehen und er echt froh ist, mich kennen gelernt zu haben.

Wie es dann so kommen musste, habe ich mich in diesen jungen verknallt ..
Ich freue mich immer sehr, wenn ich mit ihm schreiben kann und von meinem Freund bin ich total genervt!
Ich habe das Gefühl, mich völlig von meinem Freund abzusondern, ich hab ihm sogar schon am Telefon gesagt, dass ich für den restlichen Monat, den ich weg bin, meine Ruhe von ihm haben will und dass ich dann sehen werde, wies weiter geht, wenn ich wieder zu Hause bin.

Dem schon erwähnten Kumpel hab ich auch schon alles erzählt, von den Problemen mit meinem Freund, dass ich nicht mit ihm zusammenbleiben möchte .. und dass ich mich in diesen Kumpel verknallt habe !

DAS war soweit nicht so schlimm. Ich hatte echt Angst, dass das unsere Freundschaft verändert, aber er hat es total gut aufgenommen.
Obwohl er zu dem Zeitpunkt (vor einigen Tagen) noch eine Freundin hatte, meinte er, dass er in mir auch mehr sieht, als nur eine Freundin, weil ich anders als andere Mädchen bin, was Besonderes und blaa ..

Ich schreibe nun jeden Tag mit diesem Kumpel, an meinen Freund will ich gar nicht denken; kann ich auch gar nicht, da in meinem Kopf nur der andere Junge ist!

Er hat nun vor kurzem mit seiner Freundin Schluss gemacht, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass er mehr an andere Mädchen denkt, als an mich und nur nett sein will und deswegen so mit mir schreibt 🙁
Er lässt mich denken, dass ich was Besonderes bin, aber dann sehe ich 1000 Gründe, warum das nich sein kann .. zumindest denke ich so.

Ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll.
Auf der einen Seite habe ich totale Schmerzen wegen diesem Kumpel, auf der anderen Seite tut mir mein Freund auch ein bisschen leid (nicht in dem Sinne, dass ich ihn zurück haben möchte, aber dass ich mich ihm gegenüber fies verhalten habe und er nicht mal weiss, warum und er deswegen Schmerzen hat..)

Ich hoffe, ihr versteht, was ich sagen will und könnt mir sagen, was ich jetz am besten machen soll ..

Antworten



  • von WolkeSieben am 13.10.2008 um 17:36 Uhr

    Nur mal zu deinem Freund: Mach Schluss mit ihm. Alles andere ist doch nur ein Hinhalten und unfair ihm gegenüber. Denn dass du nicht mehr mit ihm zusammensein willst, ist dir ja klar. Also quäl ihn nicht unnötig, denn ich kann mir denken, dass es ihm bei dieser Unklarheit schon scheisse genug geht.

  • von OcaTT am 13.10.2008 um 15:23 Uhr

    Erstmal kann ich den anderen ErdbeermädeLs hier nur zustimmen 😉
    Es ist schön, wenn es mit diesem KumpeL gut läuft 😀

    .. Aber nun maL zu dem ProbLem, dass du Angst hast, er würde nur aus Nettigkeit so mit dir schreiben ..
    Anscheinend kannst du über vieLes mit ihm reden (wenn er nun schon weiss, dass du dich in ihn verknaLLst hast ..), aLso wär es vieLLeicht nicht maL so eine schlechte Idee, ihm von deinen Ängsten zu erzähLen.
    VieLLeicht hat er ya auch nicht richtig verstanden, dass du es WiRKLiCH ernst meinst ..
    Deswegen sage ich: Reden ist die beste Lösung 🙂

  • von BambiCarla am 13.10.2008 um 15:06 Uhr

    du solltest auf jeden fall mit deinem freund schluss machen, du guckst dich ja nich umsonst nach anderen um.

  • von Skadi am 13.10.2008 um 15:06 Uhr

    huhu 🙂

    Dein Problem gibt es glaub ich ziemlich oft auf dieser Welt und das eigentliche Problem ist , dass es dafür leider ( noch) kein Handbuch gibt , wie man mit sowas umgeht 😀
    Ehrlich gesagt ist es doch für dich total schön , dass es jemanden auf dieser Welt gibt,der dir sagt “HEY DU BIST WAS GANZ BESONDERES” ( wer würd sich über sowas nicht freuen 😉 )
    und es ist doch eigentlich nur wunderschön , vor allem für dich ( und es geht ja auch nur um dich)
    guck mal , es gibt jemanden der sich zu dir hingezogen fühlt , der dir das sagt ,wovon millionen frauen träumen , da ist es doch eigentlich egal , ob er eine freundin hat oder nicht 😉
    ich mein man kann auch vergeben sein , sich aber trotzdem in wen anders verlieben !
    und vor allem warst du ja erst für ihn tabu aber mittlerweile wendet sich ja das blatt udn wie du siehst bemüht er sich ja richtig um dich !
    also denk nicht an deinen “noch” Freund oder an “seine” “noch freundin” sondern hör lieber darauf was dein gefühl und dein herz dir dazu sagen 😉 dann wird nämlich auch alles gut gehn!

    liebe grüße
    skadi

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in den Besten Kumpel meines FreundeS!!! Antwort

Am 06.02.2009 um 20:21 Uhr
Also seid fast 5 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen!Als er dann wider zu mir kamm nahm er sein besten kumpel mit!Meine freundinin fanden ihn wirklich sehr süß...und ich auch! Als wir dann auf den ,,Berg"...

verliebt in den besten Freund meines Freundes?? Antwort

Am 07.08.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, also hab da ein riesen problem... ich bin seit über 2 jahren mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft auch ziemlich gut. Nur seit ein paar Wochen empfinde ich auch für einen anderen Jungen etwas :S...

In den besten Freund meines Ex-Freundes verliebt .. Antwort

Am 16.01.2011 um 18:44 Uhr
Liebe Erdbeermädels, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt, hab zur Zeit echt ein großes Problem und das ist mein Ex-Freund. Ich habe ihn verlassen, weil er kein Interesse mehr an mir gezeigt hat, sich...