HomepageForenGruppentherapiein der nacht ins bett gemacht…

Anonym

am 06.02.2009 um 22:20 Uhr

in der nacht ins bett gemacht…

also das ist mir wirklich voll peinlich und noch nie passiert!!!
also heute nacht bin ich aufgewacht…und mein bett war nass…das heißt ich hab irgentwann in der nacht in das bett gemacht…und das mit 16!!! also das ist mir jedenfalls noch nie passiert… muss ich mir soren machen das ich jetz zum bettnässer werde ???!!! :S
ich hab auch anst das mir das nochmal passiert oder sogar wenn ich bei jemand anders schlafe…. :(((
hiiilfe!!

Antworten



  • von Saebby am 09.02.2009 um 15:02 Uhr

    Ich denke auch das du geträumt hast du wärst auf der Toilette. Wenn es in geraumer Zeit nicht nochmal passiert solltest du dir keine Sorgen machen !! lg

  • von xICinderellaIx am 07.02.2009 um 18:38 Uhr

    es ist ja auch winter , vllt has du die Blase erkältet…zieh einfach zwei unterhosen oder so an xD auf jeden fall halt deinen unterleib warm.

  • von StrawberryMilk am 07.02.2009 um 17:55 Uhr

    Hast wahrscheinlich was geträumt. Man träumt ja die ganze Nacht, auch wenn man sich nicht dran erinnert und da wird wohl was dabei gewesen sein, was du verarbeitet hast.

  • von Toulouse am 07.02.2009 um 16:08 Uhr

    Is ja n Ding, bei mir is das auch passiert als ich 16 war. Später haben wir rausgefunden daß genau unter dem Schlafplatz ne Wasserader langlief, solche Strahlung begünstigt das, meiner Schwester ging es da nich besser an dem Platz.
    Keine Panik, es is ja nur einmal passiert. Sollte es sich wiederholen kannst du ja noch abklären lassen woran es liegen könnte….zuviel Streß,ne körperliche Ursache (wobei körperliche Symptome ihre Ursache sowieso immer im seelischen haben) oder eben n gestörter Schlafplatz.

  • von LadyNadya am 07.02.2009 um 14:27 Uhr

    geh lieber mal zum arzt, vielleicht stimmt irgendwas nicht mit deiner blase oder den nieren.

  • von Feelia am 07.02.2009 um 13:11 Uhr

    das ist mir auch mal passiert weil ich träumte ich sei aufm klo!mach dir nciht son kopp darum.und geh halt vorm schlafen gehen nochmal auf toilette

  • von lara87 am 07.02.2009 um 07:46 Uhr

    das passiert doch wenn man träumt, man sei auf dem klo…

  • von Haannniiiii am 06.02.2009 um 23:54 Uhr

    ach keine sorge ! das passiert selbst erwachsenen manchmal…
    du hast vllt geträumt , dass du grad auf toilette bist oder so was ähnliches 🙂 keine sorge !

  • von Shandoo am 06.02.2009 um 23:12 Uhr

    vllt. ne blasenentzündung da kann es ja auch vorkommen das es mal so davon läuft…ich finds nich schlimm kann ja mal passieren

  • von Tequilagirl1988 am 06.02.2009 um 22:57 Uhr

    ich weiß, dass es bei kleineren kindern so ist, dass das seelischen stress für sie bedeutet. vllt is das bei auch so

  • von CoCaLiKi am 06.02.2009 um 22:32 Uhr

    das ist einer freundin von mir auch passiert und die ist auch 16 sie war sogar beim arzt und der hat gemeint das tät vielen wegen dem wetter passieren

  • von CoCaLiKi am 06.02.2009 um 22:30 Uhr

    hey
    nee dass ist nciht schimm darüber musst du dir keine sorgen machen
    hast vlt zu viel getrunken und am wetter kanns auch liegen also mach dir keine sorgen

Ähnliche Diskussionen

In die Hose gemacht Antwort

Am 04.12.2009 um 21:14 Uhr
Oh mein Gott, das ist mir echt sooooo peinlich! Ich war eben auf dem Weihnachtsmarkt und auf dem Rückweg musste ich plötzlich ganz dringend auf die Toilette. Das kam wirklich auf einmal und mit solcher Macht, dasss...

Wenn ich betrunken bin, mache ich ins Bett ;( Antwort

Am 10.03.2012 um 15:04 Uhr
Hallo Mädels! Es ist sooo peinlich, aber ich möchte es unbedingt mal ansprechen... Ich gehe gerne am Wochenende mit Freunden feiern, und trinke dabei gelegentlich auch mal gern etwas mehr und stehe eigentlich...

Er hat in mein Bett gepinkelt Antwort

Am 21.03.2011 um 17:15 Uhr
Hallo Mädels! Also Folgendes: Ich habe jetzt seit einigen Monaten eine Affäre (wenn man es so nennen möchte) mit einem Typen aus der Uni (22J.). Allerdings sind wir bis jetzt noch nicht über`s Küssen hinaus...

Ins Gesicht/ in den Mund spritzen lassen Antwort

Am 21.02.2010 um 14:49 Uhr
Wie ist es sich ins Gesicht spritzen zu lassen? Ich hab es bis jetzt noch nie gemacht deswegen würde ich gerne wissen wie das so ist? Nicht, dass dann mein ganzes Gesicht voll Sperma ist oder meine Haare usw. oder...