HomepageForenGruppentherapieIn einen anderen verliebt?! oder nur schwärmerei?!

Anonym

am 28.05.2010 um 14:09 Uhr

In einen anderen verliebt?! oder nur schwärmerei?!

Ich bin echt verzweifelt und brauche dringend rat! Ich bin 2 mal die woche bei einem verein wo ich mich angemeldet habe! D ist ein Trainer unhaimlich süß! Ich weiß nicht ob er Flirtet oder zu jeden seiner Leute so ist ich erzähle einfach mal. Als ich das erste mal dort war dachte ich nur ” wow der is ja süß” zweite mal fing es dann an. ich habe mir etwas warmes zu trinken bestellt und er gab es mir als verzierung ein Herz aus Kakaopulver! Dann hatte ich eine Party geplant und er hat immer ziemlich gute Musik bei sich spielen. ich fragte ihn ob er mir die CD brennen würde er stimmte zu und ich fragte ihn was er haben wolle! 5 euro oder ne Cd roling oder so! Er sagte erst ich soll eine Roling mitbringen beim nächsten mal! Als ich dann ein paar Tage später wieder dort war rufte er mich, und gab mir die CD! Ich war Überrascht weil er von mir die Cd roling noch nicht bekommen hat und fragte ihn was er dafür haben will und er lächelte und sagte ” is ok”! Dann wieder paar Tage später war meine freundin mit dabei und sie hatte ein Latte mAcciato bestellt ich ein Kakao bei mir war wieder ein Herz drauf bei ihr nichts! Ne woche später war ich total erkältet und mir war eiskalt! ich bestellt nochmal ein Kakao und wieder dieses Herz mit dem Satz ” ich mach dir mal ein Herz drauf dann geht es dir bald besser” als es mir wieder besser ging sagte ich zu ihm ” dein Herz hat geholfen” und er wurde total Rot! Naja ich habe auch das gefühl das er mich immer wieder mal anguckt! Vorgestern zb saß ich auf dem stuhl und er stand an der theke guckte mich an und lächelte! ich denke an nichts anderes mehr! ich muß dazu sagen ich bin in festen Händen ich weiß nicht mehr was ich machen soll! Glaubt ihr das er flirtet ?? Bitte um HILFE!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 28.05.2010 um 15:17 Uhr

    hm, also für mich hört sich alles was du erzählst hast so an, als wär er zu dir einfach normal höflich – abgesehen davon, dass du sagst, er wäre rot geworden und guckt dich sehr oft an.
    Aber warum machst du dir da so einen kopf drüber, obwohl du vergeben bist? ist ja nicht so, als würdest du plötzlich gefühle für einen guten freund entdecken oder so, sondern dich interessiert irgendein typ, der vielleicht oder vielleicht auch nicht auf dich steht? würd mir an deiner stelle mal gedanken über deine beziehung machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergeben - verliebt in einen anderen! Antwort

Am 28.05.2009 um 16:47 Uhr
Ich bin jetzt in einer knapp 2monatigen Beziehung, kann diese aber nicht so recht genießen, da mein Herz eig für jemand anderen schlägt. Klingt verquer, ist aber leider so.. Bevor ich mit meinem Freund...

Verliebt in anderen - HILFE Antwort

Am 01.01.2010 um 18:31 Uhr
Ich brauche euren Rat was ich tun soll, ich weiß nicht weiter... Also... Ich bin seit einigen Jahren schon mit meinem Freund zusammen und wir wohnen jetzt auch schon seit einigen Wochen zusammen... Ich habe mich...

HILFE! Habe mich in einen Anderen verliebt... Antwort

Am 13.11.2009 um 21:09 Uhr
Hallo Mädels, ich (26 Jahre) muss mich dringend jemandem anvertrauen, weil ich es sonst einfach niemandem erzählen kann. Ich bin seit gut 8 Jahren mit meinem aktuellen Freund zusammen und wir sind seit kurzem...

Verzweiflung pur: Ich habe mich in einen anderen verliebt!!! Antwort

Am 06.04.2013 um 15:13 Uhr
Hallo, obwohl ich bereits seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung stecke, habe ich mich in einen anderen Mann verliebt.  Wir kennen uns von einer gemeinsamen Fortbildung und wohnen in der gleichen Stadt....

verliebt in einen älteren... Antwort

Am 13.06.2009 um 12:57 Uhr
hi mädels, ich hab mich in den früheren azubi von meinem dad verliebt.. er ist jetzt 26, ich bin 15, aber als er letztens da war haben wir schon mehr oder weniger geflirtet. blicke, und so =). vor kurzem war ich...