HomepageForenGruppentherapieIn einen Jüngeren verguckt…

Anonym

am 11.02.2009 um 23:11 Uhr

In einen Jüngeren verguckt…

Ich brauche Hilfe…

ich glaube, ich bin gerade dabei, mich in einen jüngeren Jungen zu vergucken. Ich selbst bin gerade 17, er 3 Jahre jünger, was man ihm aber optisch und charakterlich keineswegs anmerkt.

Jetzt habe ich mehr oder weniger Schuldgefühle,weil ich nicht weiß, ob das überhaupt in Ordnung ist (moralisch etc.)…

Wie denkt ihr darüber

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von curious am 12.02.2009 um 15:39 Uhr

    habt ihr gestern u20 gesehn? da sehr ihr dann, was dabei rauskommt. der junge wird irgendwann sein leben genießen wollten und sich nicht mit 14 schon “fest binden”
    ich könnte es mir nicht vorstellen. aber jedem das seine 😮

    wenn ich erwachsen wäre, wäre das was anderes, da wissen beide schon, was sie wirklich wollen.. aber nicht mit 14 bzw. 17

    0
  • von Tequilagirl1988 am 12.02.2009 um 10:28 Uhr

    wenn man sich wirklich liebt, dann sollte das alter in den meisten fällen kein problem sein. außerdem wenn er doch reif genug für dich ist!!!
    viel glück

    0
  • von regenbogen am 12.02.2009 um 09:36 Uhr

    Wenn er schon “reif” genug ist, ok. In ein paar Jahren ist der Altersunterschied eh egal.

    0
  • von smultron am 12.02.2009 um 00:17 Uhr

    Nun musste ich ja doch ein wenig nachdenken:
    Die jüngste von meinem Schatz ist 17, mein Sohn wird in ein paar Tagen 14 (bei mir macht 17-3=14, oder?)… Wenn ich mir jetzt vorstellen soll, dass die beiden ein Paar sein könnten, geht das ja gar nicht! Aber mein Junior ist auch noch etwas verspielter, und ich hoffe, dass das auch noch eine Weile so bleibt. 😉

    Ich denke, in eurem Alter kommt es echt darauf an, wie reif ihr schon seid, dann sind 3 Jahre nix. Zwischen meinem Schatz und mir liegen sogar 14 Jahre.

    Viel Glüc, Anne

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verguckt in einen Arbeitskollegen Antwort

Am 17.04.2009 um 22:16 Uhr
Ich weiß nicht weiter.. Ich arbeite seit ca 3 Wochen in einer neuen Firma.Dort habe ich einen netten Arbeitskollegen in den ich mich ziemlich verguckt habeIch bin 20, er etwa 25..Wir lächeln uns ab und zu an und...

Einen jüngeren Freund!? Antwort

Am 04.11.2010 um 19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Also ich bin 15 und habe einen Jungen in meinem Firmenkurs kennengelernt der fast ein halbes Jahr jünger ist als ich (aber auch 15 im moment) Und ich mag ihn echt, weiß aber nicht ob ich mehr...

Verguckt in den Chef Antwort

Am 10.08.2009 um 21:34 Uhr
Hey Mädels, also es klingt echt doof und ich bin zwar auch erst 17jahre aber ich schwärm immoment total von meinem Junior Chef in meinem Geschäft ( ich arbeite als Kellnerin und er passt sozusagen auf und gibt uns...

in kollegen verguckt -.- Antwort

Am 03.06.2010 um 18:50 Uhr
guten abend ihr lieben :) also ich schreibe das jetut, weil mir das irgendiwe peinlich ist..viele sagen jetzt sicher, was is daran bitte peinölich?! ...ich weiß es selber nicht, aber is so :/ kennt ihr das, wenn...

verguckt in ein Mädl.... Antwort

Am 18.05.2009 um 19:56 Uhr
Also ich glaub, das hier ist wirklich ein bissl was für ne Therapie....>..< HILFE !!!!!! *verzweifelt wein*