HomepageForenGruppentherapieIn einer blöden lage

Anonym

am 20.10.2009 um 12:59 Uhr

In einer blöden lage

Ich bin in einer totall blöden lage
ich habe seit 2 monaten einen freund ich liebe ihn auch aber habe nun nach 5 jahren mein ex wieder getroffen wir haben auch ein gemeinsames kind deswegen auch der kontakt wieder. nu bin ich von meinem gefühlen hn und her gerissen ich liebe mein freund aber mag auch gern in der nähe meines ex sein
was is nur los mit mir ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin in einer blöden Verliebtheits-Situation!!!! Antwort

Am 05.08.2010 um 18:09 Uhr
Hi Mädels! Letzte Woche hatte ich Zuhause besuch aus England. Es waren drei Jungs, unsere Omas sind Cousinen. Das Problem: In den größten bin ich seit den Tagen voll verknallt!!!! Wir sehen uns vielleicht einmal im...

verzwickte lage (etwas lang) Antwort

Am 17.10.2009 um 19:06 Uhr
also ich muß etwas weiter ausholen damit man mein anliegen auch versteht.. also vor sechs sieben jahren habe ich mal auf der krimes einen typen kennengelernt mit dem hab ich sms geschrieben von wegen träum süß etc....

Gefühle für einen Anderen, aber noch in einer Beziehung! Antwort

Am 05.01.2010 um 11:57 Uhr
Also ich zuerst muss gesagt sein, dass es das erste mal ist , dass ich ein Problem der Art habe. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund mit dem ich zu Beginn auch sehr glücklich war. Er hat mich vor unserer...

Selbstverständlichkeit in einer Beziehung - Verzeihbar o. K.O-Thema? Antwort

Am 10.06.2013 um 16:31 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeer-Gemeinde, ich schreibe euch, weil ich gerne eine objektive Meinung einholen möchte.Es geht um folgenes Anliegen: Mein Freund (25) & ich (23) sind nun seid knapp 2 Jahren zusammen....

Ich lebe in einer Beziehung, kann meinen Ex aber nicht vergessen! Antwort

Am 14.07.2008 um 13:19 Uhr
Mein Ex und ich waren von 1993 – 1999 (ich damals 22, er 23) ein Paar, haben uns geliebt, gehasst und gemeinsam das Leben mit all seinen Facetten entdeckt. Wir haben tolle Dinge miteinander erlebt, er war „mein Mann“....