HomepageForenGruppentherapieIn jemand unbekanntes verliebt- ist das überhaupt möglich?

Anonym

am 25.04.2010 um 22:32 Uhr

In jemand unbekanntes verliebt- ist das überhaupt möglich?

Das fing alles vor einem halben Jahr an. Ich fand den Typen erst nur vom äußeren interessant, aber dann vor wenigen Monaten habe ich plötzlich die Schmetterlinge im Bauch gespührt.
Geht das? Kann man sich nur in das Äußere verlieben? Ich habe nie mit ihm ein Wort gewechselt.
Das Ganze verwirrt mich sehr stark, da ich eigentlich mich nicht so schnell verliebe und vor allem nicht ins Äußere.

Irgendwie ist mir das alles total peinlich…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nathalie2711 am 25.04.2010 um 23:42 Uhr

    Sehe ich so wie Feelia, und manchmal ist da auch einfach der Wunsch Vater des Gedankens, vielleicht stürzt er nach einem Gespräch schon von dem Sockel auf den du ihn gedanklich stellt, weil du es dir so toll ausmalst!

    0
  • von Feelia am 25.04.2010 um 22:51 Uhr

    du bist verknallt,aber nicht ernsthaft verliebt-denn dazu müsstest du ihn schon kennen.warum sprichste ihn nicht an?!

    0
  • von Ilayda88 am 25.04.2010 um 22:49 Uhr

    Nein, eigentlich bin ich kein bisschen oberflächlich. Deswegen wunder ich mich auch ein wenig darüber. Naja, hoffen wir mal, dass es bald weg ist.

    0
  • von kIee am 25.04.2010 um 22:45 Uhr

    wenn du super oberflächlich bist, gehts vllt schon :)

    0
  • von Suedstadtkind81 am 25.04.2010 um 22:40 Uhr

    Verlieben ist vielleicht ein bißchen übertrieben, aber ich denke, das ist ne ziemlich ausgeprägte Schwärmerei. Das geht schon. Sonst könnten ja die ganzen Stars einpacken 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In das ONS verliebt Antwort

Am 20.08.2012 um 17:41 Uhr
Hi Mädels, ich brauch bitte bitte euren Rat.. Es gibt da einen Mann in meinem Leben, und ich glaube ich habe alles falsch gemacht.. und dabei mag ich ihn wirklich! Alles begann damit, dass ich nach Wien gekommen...

Verliebt in einen Klassenkameraden. Wie merke ich, ob er genauso fühlt und ist es überhaupt möglich eine ernsthafte Beziehung mit einem Klassenkamerad Antwort

Am 14.12.2009 um 19:44 Uhr
Hallo Erdbeerenmädels, Ich bräuchte mal euren Rat. Seit den Sommerferien bin ich auf eine neue Schule und dementsprechend auch in eine neue Klasse gekommen. In meiner neuen Klasse ist ein total netter Junge, der...

vergeben-aber verliebt in einen anderen geht das überhaupt? Antwort

Am 18.03.2009 um 19:03 Uhr
hey mädels! also ich hab ein problem und zwar bin ich seid ca. 2 jahren mit meinem freund zusammen doch seit ein paar tagen habe ich nur meinen arbeitskollegen im kopf..es lief noch nichts zwischen uns ausser...

Ist er in mich verliebt oder nicht? Antwort

Am 24.10.2010 um 22:41 Uhr
Liebe Erdbeermädels :) Es geht mal wieder um Männer. Den, um den es hier geht kenne ich seit einem guten halben Jahr. Seit etwa 3 Monaten haben wir engeren Kontakt - meist über ICQ. Wir verstehen uns wirklich gut...

Ob er vielleicht auch in mich verliebt ist? Antwort

Am 12.08.2011 um 02:18 Uhr
also es begann an Karneval.. ich hab einen typen gesehen der ich schon mal gesehen habe von ner Freundin und hab dann mit ihm angefangen zu quatschen.. und hab dann auch mit ihm die Nummer getauscht.. und als er weg...