HomepageForenGruppentherapieIn Situation hineinsteigern..?!

Anonym

am 28.01.2009 um 16:33 Uhr

In Situation hineinsteigern..?!

Kennt ihr das, wenn man sich bei irgendwelchen Kleinigkeiten – entweder irgendwelchen Worte, Anzeichen, die der Körper macht, usw – sofort in etwas hineinsteigert? Angst hat, dass es z.B. was Schlimmes ist? Euch einfach selbst völlig in Panik versetzt?
Wenn ja, wie beruhigt ihr euch selbst? Oder was macht ihr dagegen?
Wär echt dankbar für irgendwelche Tipps..

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Verliebt und keiner darf er es merken. Total komplizierte Situation. Antwort

Am 26.12.2014 um 11:58 Uhr
Hallo Zusammen, ich (26) bin gerade in einer sehr schwierigen Situation. Ich habe vor 9 Monaten einen Mann (er 23) über eine gute Freundin kennen gelernt. Am Anfang hatten wir nicht wirklich Kontakt. Ich fand ihn...

Wenn die Beziehung in die Brüche geht. Antwort

Am 07.09.2011 um 09:55 Uhr
Hallo Mädels, mir geht es gerade überhaupt nicht gut und ich wollte euch um eure Meinung dazu bitten. Als allererstes: Ich bin mit meinem Freund jetzt vier Monate fest zusammen, zwischen uns läuft aber schon was...

`Verknallt` in einen Oberstufenschüler Antwort

Am 09.05.2011 um 19:45 Uhr
Okay. das folgende find ich echt peinlich, weil ich mir eigendlich vorgeneommen habe nie so zu werden. Ich bin (noch) 14 Jahre alt und vor einigen Monaten habe ich am Gang, in unsere Schule, eine Jungen entdeckt....

verliebt in schüchternen kommilitonen Antwort

Am 26.04.2010 um 16:37 Uhr
hallo ihr erdbeerchen.... ich studier seit ein paar wochen an einer FH und habe hier einen mann kennengelernt, der mir schlaflose nächte bereitet. wir haben uns einmal unterhalten, ziemlich am anfang des semesters...