HomepageForenGruppentherapieInnerer Konflikt: beste Freundin- heißer Typ

Anonym

am 25.01.2010 um 19:54 Uhr

Innerer Konflikt: beste Freundin- heißer Typ

Hey leute, also folgendes: Meine beste Freundin zieht nach berlin, sie war vor 2-3 Jahren mit einem Gewissen Mark zusammen. Ich kannte ihn nicht. Als ich ihn vor einem jahr kennen gelernt hab, wusste ich nicht das es DER mark war. Wir schrieben in Icq und auf einmal kamen wir dahinter, als ich ihm durch zufall ein bild von mir mit meiner besten Freundin schickte. Meine beste Freundin (sabrina) hatte nichts dagegen dass ich mit ihm was hatte, obwohl sie ihn immer noch heiß fand. Ich hatte immer mal wieder was mit Mark, für mich war es mehr, er hat auch immer gesagt, dass er mehr für mich empfindet, aber es ist nie was drauß geworden. Letzen Freitag hatten wir nach einem halben Jahr mal wieder was und es hat mega gekribbelt… Das Problem: Sabrina will ihn auch noch mal sehen, bevor sie nächste Woche umzieht. und sie trifft ihn morgen. Ich hab ihr natürlich nicht erzählt, dass ich mehr für ihn empfinde, einfach um ihr nicht den Spaß zu nehmen (er ist echt heiß), ich hab allerdings angst, dass er mehr für sie empfindet. Dazu kommt noch, dass sie einen Freund in Berlin hat… Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Ich liebe sie & wills ihr mit Mark nicht vermasseln. Allerdings koche ich vor Eifersucht…
Ach ja und Mark meldet sich auch nicht mehr bei mir -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 25.01.2010 um 20:37 Uhr

    Ich kann nur Cinderella 88 beipflichten.. Sie hat doch nen Typ und er hat ja wohl das Revier gewechselt..
    Finde nicht, dass er zwischen zwei Freundinnen immer hin- und herhüpfen sollte.. Das geht gar nicht und belastet Eure Freundschaft unnötig!!
    Sprich mit ihr und sei ehrlich..
    Sie “braucht” den Spass ja eh nicht, wenn sie vergeben ist.. Soll Dir doch Deine Träume lassen!!

    0
  • von cccatlaq am 25.01.2010 um 20:12 Uhr

    sag deiner freundin, dass du gefühle für ihn hast.. und wieso trifft sie sich mit ihm, wenn sie vergeben ist? das finde ich nicht okay von ihr

    0
  • von Girl_next_Door am 25.01.2010 um 20:01 Uhr

    na das läuft ja super-bei euch allen 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heißer Typ... Antwort

Am 12.01.2009 um 20:00 Uhr
Hej erdbeergirls...Was soll ich tun? Habe (noch) einen ultraheißen Typen in der Stufe, das heißt wir haben nur 2 Grundkurse zusammen. Er ist noch nicht lange in der Stufe. Ich hab echt Interesse. Er schiebt mir öfter...

Meine beste Freundin ud ich haben uns in den gleichen Typ verliebt.... :´( Antwort

Am 19.09.2008 um 19:53 Uhr
hey mädels.... ich weiß einfach nicht was ich machen soll...ich hab seit fast einem jahr einen total guten Freund und irgendwie habe ich mich in ihn verliebt...leider bin ich nicht die einzige... meine beste Freundin...

Ex-beste-Freundin heiratet! Antwort

Am 12.05.2014 um 13:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie der Titel schon sagt, heiratet meine Ex-beste-Freundin. Wir hatten vor einigen Monaten einen großen streit, trafen uns zu einer Aussprache. Sie gab mit an allem die Schuld, wie ein Starrkopf....

Beste Freundin oder Freund? Antwort

Am 24.04.2008 um 11:39 Uhr
Also das war so ... Meine beste Freundin hat sich total in einen Typen verknallt, doch er sich nicht in sie. Ich kannte ihn noch nicht und sie wollte immer meine Meinung dazu wissen. Also wollte ich ihn auch mal...

Beste Freundin?! Auseinanderleben... Antwort

Am 23.08.2009 um 16:57 Uhr
Ich habe seit der 5. (bin jetzt 10.) eine beste Freundin (habe immer noch 1-2 andere gehabt) und wir haben immer sehr viel zu 3. gemacht. Seit einiger Zeit (genauer: Dezember 08) dreht sie voll am Rad. Sie war richtig...