HomepageForenGruppentherapieInternetbekanntschaft will sich treffen

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Internetbekanntschaft will sich treffen

In einem Internetportal habe ich einen netten MAnn kenengelernt. Wir chatten fast jeden Tag und es ist einfach toll sich mit jemandem auszutauschen und zu flirten. Seit einiger Zeit will er sich mit mir treffen. Habe mich noch nicht getraut, weil ich Angst habe entäuscht zu werden. Langsam fallen mir auch keine Ausreden mehr ein. Soll ich es wagen und mich mit ihm treffen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SusiSahne am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    AUF WAS WARTEST DU DENN NOCH!!

    0
  • von rosenbluete am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Jaaaa, treff dich mit ihm und erzähl uns dann wie´s war!! Bist du nicht neugierig ihn zu sehen??

    0
  • von Marilyn am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich würde auch vor ne<ugier platzen!! Und wenn er doch nicht dein Traumboy ist, dann weißt du es wenigstens schnell und vergeudest nicht weiter deine Zeit mit ihm.

    0
  • von Bellisima am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Aber natürlich!! Triff dich mit ihm!! Ich kann dir nur sagen, dass ich so meinen jetzigen Freund kennengelernt habe:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex will sich treffen! Antwort

Am 06.10.2009 um 18:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir waren vor 2 Jahren nur 3Monate zusammen. Ich hab Schluss gemacht, weil ich mich in einen anderen verliebt habe, mit dem ich dann über ein Jahr zusammen war. Er hatte in der Zwischenzeit auch...

Internetbekanntschaft, treffen ja oder nein? Antwort

Am 06.10.2010 um 17:45 Uhr
Huhu Mädels, Ich habe im Internet jemanden kennengelernt, wir schreiben schon seit paar Monaten, er würde sich gerne mit mir treffen, aber ich bin mir nicht sicher. Gesehen hat er mich ja auch schon, aber ich hab...

"Freundin" will sich ständig treffen... Antwort

Am 03.09.2010 um 13:43 Uhr
Hallo! Mein Problem scheint vielleicht etwas kindisch zu sein, aber evtl. verstehen mich ja trotzdem einige. Und zwar geht es darum, dass ich halt eine beste Freundin ("Freundin A") habe, über die ich zweitere...

Ex-Freund will sich treffen - & dann ? Antwort

Am 21.04.2010 um 19:50 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich weiss nicht mehr weiter -.- Vor zwei Jahren habe ich meinen (mitlerweile) ExFreund (der der beste Freund von meinem Cousin war) kennengelernt. Wir haben uns erstmal heimlich Abends...

komplizierter mann, will sich nicht äussern, aber weiter treffen Antwort

Am 24.07.2010 um 22:12 Uhr
hei, ihr lieben endlich mal wieder ein thema für einen mädelsabend: alsooooo, ich hab da vor zwei wochen einen total süssen mann kennengelernt; wir kannten uns auch vorher flüchtig von der arbeit. und dann sind...