HomepageForenGruppentherapieInternetbeziehung, Altersunterschied und Schüchtern Was soll ich tun?

Anonym

am 10.06.2009 um 21:10 Uhr

Internetbeziehung, Altersunterschied und Schüchtern Was soll ich tun?

Hallo ich bin 16 jahre alt , naja fast schon 17, ich hab vor c.a 2 einhalb jahren jemanden furch zufall im chat kennengelernt nur blöd ist das er viel älter als ich ist. Er ist 23. Ich schreibe fast jeden Tag mit ihm. Als er mal eine Freundin hatte war ich total traurig und konnte das nicht haben. Es tat mir immer warhnsinnig weh, wenn er von ihr erzählt hat. Seit mehrern Montaten ist er wieder single. Und was vllt noch entscheidend ist er wohnt in meiner Stadt / Dorf. Ich hab noch nie mit ihm geredet, in echt. Aber wenn ich ihn seh dann wird mir immer total heiß und mein Herz schlägt schneller. Ich bin auch mannchmal sehr eifersüchtig wenn er was mit anderen macht. Ich mag ihn also sehr xD. Nur ich bin eben zu schüchtern mich mit ihm zu treffen und ich hab einfach Angst. Ich weiß soweiso nicht ob ich noch weiter mit ihm schreiben soll , ob ich es lassen soll um mich nicht mehr so zu verletzen. Ich weiß gar nichts mehr.

Bitte helft mir. Gibt mir Ratschläge, Tipps. Wart ihr auch schonmal in so einer Situation?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia0890 am 11.06.2009 um 01:51 Uhr

    ja ich war auch mal in so einer situation damals war ich auch 16 und er war 21. ich hab mich dann doch überwunden mich mit ihm zu treffen. wir haben uns dann auch geküsst…usw. waren dann auch zusammen.

    0
  • von Coxii am 10.06.2009 um 23:40 Uhr

    also zum altersunterschied..ich finde das ist kein problem. wenn er jetz schon 26 wäre, dann wärs n bisschen komsich aber du 17 und er 23 is völlig oke.

    ja und über das schüchtern sein wollt ich dir mal was erzählen:
    Ich hab auch vor fast 3 Jahren nen tollen typen kennen gelernt, auch über chat. Haben dann ca. ein halbes Jahr dauernd gechattet und später auch telefoniert. Meist haben wir den ganzen abend und am WE sogar fast die ganze nacht telefoniert. Wir verstanden uns super. Ich war aber viel zu schüchtern um mich mal mit ihm zu treffen. Ich hatte angst, dass er mich, wenn er mich sieht nicht mehr so toll findet und ich im realen-leben nicht so rüberkomme wie am telefon. Naja logische Schlussfolgerung daruß war, dass ich abgeblockt habe und wir danach fast keinen Kontakt mehr hatten.
    Ich habe es seehr, wirklich seehr bereut, weil ich ihn wirklich sehr gern hatte.
    Mittlerweile hab ich mit ihm aber wieder Kontakt, durch einen kleinen Zufall!
    Jedenfalls wollte ich damit sagen, dass du auf jedenfall auf dein Herz hören solltest.
    Wenn er dich im Chat toll findet, mag er dich auch, wenn du ihm gegenüber sitzt.
    Und mach dir vor dem ersten treffen keinen stress, im chat fallen euch auch themen ein über die ihr renen/schreiben könnt, also sei einfach ganz normal und er wird dich lieben ;D
    viel glück <3

    0
  • von SatC am 10.06.2009 um 23:25 Uhr

    Also den Altersunterschied finde ich überhaupt nicht groß und daran solltest du dich echt nicht stören!Und du scheinst dich ja ein bisschen in ihn verliebt zu haben :-) Wenn du so schüchtern bist, frag ihn wenn ihr miteinander chattet öb er mit dir was trinken gehen würde oder Eis essen etc. Was hast du denn schon zu verlieren?!Er ist gerade Single und mehr als Nein sagen kann er nicht!Vielleicht hat er ja auch Interesse an dir und traut sich auch nicht!Mach es einfach, viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist soo schüchtern was soll ich nur tun...? Antwort

Am 14.09.2012 um 20:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge <3 Ich hab ein nennen wir es mal "Problem" mit meinem Freund (er ist 14 ich übrigens auch^^). Er ist total lieb und einfach süß aber er ist was mann eigentlich bei seinem...

mein schwarm ist so schüchtern - was soll ich machen? Antwort

Am 05.06.2010 um 11:03 Uhr
hallo ihr lieben als mein problem ist dass ich in einen typen verliebt bin aber gaar keine ahnung hab wie ich näher mit ihm in kontakt komme weil er ziehmlich schüchtern ist und ich auch. auch wenn das jetzt...

schwanger und vater unbekannt, was soll ich tun? Antwort

Am 26.08.2009 um 15:01 Uhr
Also, vorweg: ich bin erst 17. Ich hab vor circa 2-3 Monaten in der Disko einen Jungen kennengelernt. Als wir was getrunken hatten, fuhren wir zu ihm nach Haus. Da haben wir dann miteinander Sex gehabt. Ich dachte,...

Was soll ich bloß tun??? Antwort

Am 27.10.2009 um 21:18 Uhr
Hey mädels! hab da ein großes problem, dass mich gerade fertig macht. Bin mit meinem freund 2 1/2 Jahre zusammen. Es hat nie richtig funktioniert, aber wir sind immer noch zusammen. leider behandelt er mich nicht so...

Gefühle bin hin und hergerissen- was soll ich tun Antwort

Am 17.11.2008 um 15:40 Uhr
Bin Single und habe zwei kinder, mein Ex, von dem das eine Kind ist, hat kontakt zu seinem Kind. Er ist verheiratet seit mehren Jahren aber ich merke, daß da noch Gefühle für mich sind, obwohl er halt geschrieben...