HomepageForenGruppentherapieIntim Herpes

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Intim Herpes

traue mich nit zum doc zu gehen. das ist mir zu peinlich. habe intim herpes. meinen freund vertröste ich schon seit einer woche. traue mich aber nicht die wahrheit zu sagen. Gibt es eine creme dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jsengel2308 am 08.07.2012 um 20:12 Uhr

    ohh alter beitrag 😀 egal alle die es haben sollten es auf jeden fall nich auf die leichte schulter nehmen

    0
  • von jsengel2308 am 08.07.2012 um 20:11 Uhr

    geh sofort zum arzt aber schnell das kann zu sehr schlimmen dingen führen die noch schlimmer sind als das, das is nichs schlimmer das kann jedem passieren, rede mit deiner frauenärtztin darüber sie wird dir das richtige dafür verschreiben, und sie sieht das ja nich zum ersten mal

    0
  • von DorisD am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Hi, eine Frage: Woher weißt du, dass es Herpes ist? Ich rate dir auf jeden Fall zum Arzt zu gehen. Der wird dir schon die passende Salbe geben. Und wennn es geheilt ist, dann brauchst du es ja deinem Freund erst garnicht mehr zu sagen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Intim OP? Antwort

Am 20.06.2010 um 01:35 Uhr
Hallo Mädels, ich stelle meine Frage mal hier ein weils mir total peinlich ist. Also ich habe ganz lange Schamlippen und im Bikini find ich sieht man das das hängt da so komisch raus das man denkt ich hätte...

Genital Herpes 🙁 Antwort

Am 13.08.2010 um 12:46 Uhr
hi mädels..also mich hat´s erwischt...ich hab am montag beim frauenarzt geagt bekomen dass ich genital also intim-herpes habe ... Das tut SO weh, das könnt ihr euch nicht vorstellen...toilett geht gar nicht mehr...

peinlich, peinlich & intim Antwort

Am 24.06.2009 um 22:05 Uhr
hall mädels:) ich hab da nen intimes problem... manchmal hab ich da unten das gefühl, dass sich der ..sagen wir mal der "ob-eingan" so zusammenzeiht.. aber nicht die öffnung sondern weiter oben.. so wie schon recht...