HomepageForenGruppentherapieIntimfrisur bei Männern

Anonym

am 15.02.2009 um 19:38 Uhr

Intimfrisur bei Männern

Hallo liebe Erdbeermädels. Ich stelle jetzt mal eine Frage die ich hier umgekehrt schon gelesen habe. Das Thema “welche Intimfrisur mögen Männer bei uns” wurde hier schon behandelt. Aber wie ist es andersherum? Wie mögt ihr es bei euren Männern oder was ist überhaupt nicht eure Sache? Und welche Intimfrisur trägt euer Freund denn tatsächlich?

Antworten



  • von BunteStreusel am 30.08.2009 um 22:31 Uhr

    also ich hab meinen ex immer gezwungen zum rasieren xD ich mag das überhaupt nicht und beim sex juckt das doch total wenn ein busch auf meiner haut ist O.O

  • von blueberry0203 am 30.08.2009 um 22:13 Uhr

    alles weg. war bei meinen männern nie ein thema. hatte bis jetzt gottseidank nur welche die rasiert haben 🙂

  • von Nine_ am 30.08.2009 um 22:09 Uhr

    Gott sei Dank alles ab – und das von Anfang an, ohne mein Zutun. Ich find das sehr viel reizvoller 😉
    Aber wenn da mal so ein paar Härchen nachwachsen, ist das auch kein Problem, hauptsache es bleibt kurz.

  • von dani76 am 30.08.2009 um 22:06 Uhr

    alles ab =)

  • von strawfairy90 am 16.02.2009 um 17:27 Uhr

    Ich finds auch am besten ohne Haare.
    @cute mina: versuchst du ihn zu überreden?was sagt er dazu?

  • von Paulamarie am 16.02.2009 um 10:26 Uhr

    alles ab =)

  • von Jgelb am 15.02.2009 um 21:57 Uhr

    haare gehören nur aufn kopf bzw bei männern dürfen beine auch aber intim ??? geht garnich alles ab egal ob frau oder mann

  • von Crissi79 am 15.02.2009 um 20:49 Uhr

    Also zu behaart find ich nicht so toll!

  • von straw_berry91 am 15.02.2009 um 20:32 Uhr

    also ich bevorzuge gar keine..n busch da unten is total eklig..meiner meinung nach.geht bei männern & bei frauen gar nicht.

Ähnliche Diskussionen

Selbstbefriedigung bei männern in der beziehung Antwort

Am 19.10.2010 um 15:03 Uhr
hey mädels.. also ich habe letztens mit meinem freund über pornos geredet und ich hab erfahren, dass er sich öfters welche anguckt, das finde ich auch garnicht schlimm, aber der gedanke, dass er sich einen runterholt...

Ich verhalte mich komisch gegenüber bestimmten Männern :/ Antwort

Am 22.01.2012 um 19:13 Uhr
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich das erklären soll. Versuche es einfach mal. Ich habe immer Angst, dass Männer bei mir irgendwie falsche Signale deuten könnten. Oh Gott, vielleicht bilde ich mir das auch alles nur...

Hilfe - flirte zu oft mit Männern unter meinem Niveau! Antwort

Am 04.07.2010 um 00:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, möchte hier mal ein Problem ansprechen, welches mir eigentlich schon sehr lange zu schaffen macht: Wenn ich mit Freunden (oder auch alleine) unterwegs bin, werde ich sehr oft von Männer jeglicher...