HomepageForenGruppentherapieIntimpiercing schief gegangen

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Intimpiercing schief gegangen

Habe mich intim piercen lassen. Leider hat es sich entzündet! Wage mich nicht zum arzt und erstrecht nicht zum Piercer! Was mach ich nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 29.04.2010 um 16:20 Uhr

    quatsch, arzt. der hat doch keine ahnung davon O_o
    erstmal zum piercer.

    0
  • von BambiCarla am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Du solltest es regelmäßig desinfizieren!!

    Antwort
    0
  • von Blueberry83 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich rate dir zum Frauenarzt zu gehen. Sicher ist sicher!

    0

Ähnliche Diskussionen

Pilzbehandlung schief gegangen? Antwort

Am 26.03.2009 um 13:18 Uhr
Hey Erdbeeren =) ich habe da ein Problem. Ich hatte seit einigen Wochen ein unangenehmes Brennen beim Sex. Ich dachte mir, dass es ein Scheidenpilz o.Ä. sei und bin nach längerem Zögern (bin erst 17 und wurde noch...

Erstes Mal total schief gegangen :( Antwort

Am 17.09.2009 um 22:30 Uhr
Oh man, Mädels, ich bin total deprimiert. Mein Freund und ich wollten das erste Mal miteinander schlafen und für mich wäre es das erste Mal gewesen, aber er konnte einfach nicht in mich eindringen. Woran kann das...

Reiterstellung- Irgendwas läuft schief -.- Antwort

Am 08.11.2010 um 19:42 Uhr
Da mir das so zu "peinlich" ist, ab in die Gruppentherapie damit. :) Mädels, irgendwie klappt die Reiterstellung bei mir nicht. Also, es funktioniert schon und es ist auch alles super usw, aber mein Gewicht geht...

Selbstbräuner schief gelaufen Antwort

Am 30.01.2008 um 20:06 Uhr
habe mich im spiegel angeschaut und gesehen wie blass ich doch bin. Da ich kein sonnenbank typ bin dahcte ich mir ich probiere mal einen selbstbräuner aus. Ich bin in den laden gelaufen und habe mir das billigste zeug...

problem mit intimpiercing Antwort

Am 12.11.2009 um 22:59 Uhr
hallo mädels ;-) habe mir vor einer woche ein intimpiercing(klitorisvorhaut) stechen lassen, und es tut immernoch sehr weh, fast mehr, als direkt nach dem stechen, wenn man hinkommt manchmal sehr, machmal nicht.......