HomepageForenGruppentherapieIntimrasur-Arten?

Anonym

am 12.07.2009 um 16:40 Uhr

Intimrasur-Arten?

Hi Mädels. Manche sprechen bei der Intimrasur von einem “Schmalen Strich” und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen was ihr damit meint? :/ Wie sieht der Strich genau aus und die Haare beim Strich sind komplett lang dann? sieht das nicht komisch aus oder stelle ich mir was falsches vor xD
Andere sagen ihre Intimzone haben sie sich “geschoren” bzw “gestutzt” was ist das denn genau?
lg

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Erste Intimrasur. Antwort

Am 01.05.2010 um 12:33 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich wollte mal wissen, wie alt ihr wart als ihr eure erste Intimrasur gemacht habt und wie man das am besten anstellt. Liebe Grüße und hoffentlich viele Kommentare ♥

intimrasur = katastrophe! Antwort

Am 17.09.2009 um 18:32 Uhr
hallo leute!! das ist voll das üble thema bei mir! ich rasier mich mit viel rasierschaum (extra für sensible haut) und mit scharfer klinge. danach hab ich babypuder drauf gemacht.. dann sah es auch (das erste mal)...

Tägliche Intimrasur? Antwort

Am 09.03.2010 um 21:25 Uhr
Hallo Mädels... ^^ Ich weiß ja nicht weiß das bei euch ist, aber ich denke, es ist normal, dass ich eine sehr empfindliche Haut im Itimbereich habe.Deshalb kann ich mich nur alle 1 bis 2 Wochen rasieren, da ich sonst...

Intimrasur - Schamlippen? Antwort

Am 03.08.2009 um 02:59 Uhr
Hallo liebe Mädels : ) Ich hab da mal ne Frage zur Intimrasur, und das ist mir irgendwie ein wenig peinlich... Also ich rasiere mich schon etwas länger unten rum. Aber bis jetzt hab ich es nur immer vorne rasiert....