HomepageForenGruppentherapieintimrasur muss das sein???

Anonym

am 24.08.2008 um 13:01 Uhr

intimrasur muss das sein???

Hi ihr lieben leute ich hab da so ein problem das mich schon länger belastet also ich hab jezt schon seit ein paar monaten einen freund und wir wollen auch bald zusammen schlafen und so bloß ich bin unten rum nicht rasiert. ich hab das schön öfters verucht aber es tat immer höllisch weh meint ihr er findet es schlimm das ich nich rasiert bin und er möchte trotzdem mit mir schlafen?? und auch mal so muss men sich als mädchen rasieren?? bitte gebt mir einen rat

Antworten



  • von Buubach am 25.08.2008 um 20:35 Uhr

    Ich würds einfach so machen wie du`s magst. Ich rasier auch nich alles weg weil ich mich dann wieder fühle wie n kleines Kind so unbehaart, aber mein Freund sagt mir auch immer (zum Thema Intim- und Beinrasur) dass es ihm egal ist und ich es nicht für ihn tun muss.
    Ich mein jeder Typ is da unterschiedlich.
    Aber wenn du`s versuchen willst dann hol dir so tolle “shower and shave” seife und Einwegrasierer und machs unter der dusche. das sollte eig nicht weh tun und wenn hast du noch das Wasser 😉
    Aber wie gesagt nur, wenn du auch willst.

  • von Katrinchen am 24.08.2008 um 19:32 Uhr

    Ich finde es “ohne” auch hygienischer. Kann es mir auch nicht anderst vorstellen. Wenn du dich mal rasiert hast, wirst du bestimmt auch dabei bleiben. Warum tut das denn weh, beim Rasieren? Du darfst da halt auch nicht so schroff dran rumschrubbeln. Wie an den Achseln eben auch. Und halt auch Rasierschaum benutzen. Vielleicht hast du ja auch keine guten Rasierklingen? Das bekommst du bestimmt hin.

  • von Morango1305 am 24.08.2008 um 19:00 Uhr

    frag wirklich mal deinen freund, ob er erwartet, dass du rasiert bist??

    Also, für mich gehört es dazu!!! Ich würd mich unrasiert nicht ausziehen…und erwarte das auch von männern:)

  • von Bivalve am 24.08.2008 um 18:52 Uhr

    Ganz ehrlich? Ich persönlich finde, untenrum rasiert zu sein ist ein absolutes Muss :S Ich weiß nicht, ob dein Freund das auch so sieht, vielleicht kannst du ihn einfach fragen. Und wenn das so weh tut, solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen, das ist eigentlich nicht normal.

  • von linalein am 24.08.2008 um 14:18 Uhr

    also ich würde auch mit ihm darüber reden und dann schauen was er sagt.aber was tat denn so höllisch weh daran?

  • von leirion am 24.08.2008 um 13:32 Uhr

    Wenn du dich nicht rasieren möchtest, dann tu´s auch nicht.
    Du kannst ihn ja mal fragen, ob er damit ein Problem hätte. Wenn ihr sowieso schon das Thema Sex angesprochen habt, wird das schon gehn, dass du ihn das fragen kannst.
    Außerdem: Es wird hier so häufig gesagt, dass es den Jungs lieber ist, wenn die Mädchen untenrum rasiert sind. Das mag sein, aber viele Jungs finden´s auch völlig ok, wenn nicht. 😉

Ähnliche Diskussionen

Arbeitskollegin - muss das wirklich sein? Antwort

Am 02.01.2012 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben. Wünsche euch zu allererst ein frohes neues Jahr. Meins hat leider garnicht gut begonnen und das ist der Grund, warum ich jetzt hier schreibe. Vorgeschichte: Ich bin seit 2 Jahren und 8 Monaten mit...

Das Gefühl, langweilig zu sein... Antwort

Am 07.11.2011 um 23:31 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte einen Rat von euch: also, ich bin mit meinem freund 2 Monate zusammen und es ist grad echt alles perfekt. Das Problem aber ist folgendes: An manchen Tagen habe ich doch Zweifel, ob ich...

Intimrasur - es blutet untenrum! Antwort

Am 03.01.2010 um 23:17 Uhr
Hey.. erstmal: ich hab das in die Gruppentherapie geschrieben weil `n paar reale freundinnen auch hier sind.. das müssen die nicht unbedingt wissen xD Naja, kommen wir zum Thema.. Wenn ich mich untenrum rasiere...

muss man manchmal auf die große liebe verzichten um glücklicher zu sein? Antwort

Am 09.03.2010 um 20:02 Uhr
ich versuch es kurz zu fassen 😉 ich bin gerade ziemlich verzweifelt obwohl ich eig so glücklich war. vor 5 monaten haben mein ex und ich uns getrennt weil unsere beziehung uns beide nur noch belastet hat.wir waren 6...