HomepageForenGruppentherapieIntimrasur – Schamlippen?

Anonym

am 03.08.2009 um 02:59 Uhr

Intimrasur – Schamlippen?

Hallo liebe Mädels : )
Ich hab da mal ne Frage zur Intimrasur, und das ist mir irgendwie ein wenig peinlich… Also ich rasiere mich schon etwas länger unten rum. Aber bis jetzt hab ich es nur immer vorne rasiert. Also ohne Schmlippen. Da bekomm ich das nämlich nie richtig hin. Habt ihr Tipps? Danke im Voraus ; )

Antworten



  • von LaPrincesa87 am 03.08.2009 um 13:46 Uhr

    Ich mache es auch einfach unter Dusche und wie die meisten sagen, die Schamlippe mit einer Hand straff halten, dann klappt es perfekt.Ich versteh nur nicht, wie es immer bei dir aussehen soll, wenn du nie die Schamlippen rassiert hast. Komisch 🙂

  • von Olja91 am 03.08.2009 um 13:45 Uhr

    ich mache es auch wie feelia einfach unter dusche, ist doch gar kein problem, einfach straffziehen und dann rasieren. du spürst ja auch selbst, wo haare sind und wo nicht. einfach machen ^^

  • von Feelia am 03.08.2009 um 13:41 Uhr

    öh-ich mach das einfach im stehen unter der dusche?!halt einfach dabei deine schamlippen ein wenig auseinander.klar geht das.mach ich seit 12 jahren!

  • von LariiilovesNY am 03.08.2009 um 11:51 Uhr

    Oder du setzt dich falsch rum aufs Klo, spreizt die Beine und ziehst die Schamlipeen straff…Da geht dann auch nichts daneben 😉

  • von ljubavi89 am 03.08.2009 um 11:07 Uhr

    ich hock mich immer hin, zieh den bauch ein 😀 und dann halte ich die schamlippen eben straff, das man sich nich scneidet 😉

  • von Lou259 am 03.08.2009 um 09:45 Uhr

    wenn du einen freund hast,, könnt ihr das ja ins liebsspiel einbinden und du lässt dih von ihm rasieren

  • von kleine_eisblume am 03.08.2009 um 09:37 Uhr

    Ja, Bein auf irgendeine Weise weit abspreizen, z.B. am Badewannenrand und die Schamlippe straff halten/ziehen so zu sagen, dann gehts gut. Ansonsten kann man sich leicht verletzen, aua!

  • von panther76 am 03.08.2009 um 09:31 Uhr

    Versuche mal ein Bein zum Beispiel auf den Badewannerrand zu stellen das klappt eigentlich ganz gut….

  • von Joy085 am 03.08.2009 um 04:00 Uhr

    hihi, schlafen gehen wäre in meinem Fall auch besser. Es gibt übrigends ne Zeit wo man am besten fragen stellt. Das ist so gegen feierabend so ab 18 bis 20 Uhr. Da schreiben einen mehr…
    also ich fange beim Rasieren immer von aussen an und arbeite mich dann zu den Schamlippen hin

Ähnliche Diskussionen

intimrasur = katastrophe! Antwort

Am 17.09.2009 um 18:32 Uhr
hallo leute!! das ist voll das üble thema bei mir! ich rasier mich mit viel rasierschaum (extra für sensible haut) und mit scharfer klinge. danach hab ich babypuder drauf gemacht.. dann sah es auch (das erste mal)...

Intimrasur - es blutet untenrum! Antwort

Am 03.01.2010 um 23:17 Uhr
Hey.. erstmal: ich hab das in die Gruppentherapie geschrieben weil `n paar reale freundinnen auch hier sind.. das müssen die nicht unbedingt wissen xD Naja, kommen wir zum Thema.. Wenn ich mich untenrum rasiere...

intimrasur muss das sein??? Antwort

Am 24.08.2008 um 13:01 Uhr
Hi ihr lieben leute ich hab da so ein problem das mich schon länger belastet also ich hab jezt schon seit ein paar monaten einen freund und wir wollen auch bald zusammen schlafen und so bloß ich bin unten rum nicht...