HomepageForenGruppentherapieintimrasur, wenn nur kleine stoppel da sind, ohne sich zu schneiden??

intimrasur, wenn nur kleine stoppel da sind, ohne sich zu schneiden??

Anonym am 01.10.2009 um 13:25 Uhr

hallihallo! also ich rasiere mich komplett und habe generell auch keine probleme damit.. ich benutze vorher babyöl und schneide mich dann auch nie oder so und alles wird glatt.. aber jetzt habe ich einen freund und will natürlich immer alles glatt und ohne stoppel haben. aber jeeedes mal wenn ich mich rasiere wenn nur stoppel da sind schneide ich mich mega viel und danach ist alles rot =( habt ihr irgendeinen tipp, wie das besser geht? 🙁 danke schon mal!

Nutzer­antworten



  • von Elementarteil am 01.10.2009 um 16:36 Uhr

    mhhh öl??? bringts das? noch nie ausprobiert. was ist da anders als schaum?

  • von Satyria am 01.10.2009 um 16:34 Uhr

    Am besten funktioniert der Nasselektrorasierer meines Lieblings..Jeden Tag glatt wie….ohne schneiden usw…Öl ist etwas besser als Schaum…

  • von Elementarteil am 01.10.2009 um 15:06 Uhr

    mit viel rasierschaum oder duschschaum einfach drüberrasiern. da passiert nix 🙂 eine sache der übung

  • von SchwarzerEngel am 01.10.2009 um 15:05 Uhr

    ich hab mich letztens zweimal geschnitten weil neuer rasierer,aber ich muss mich eig nur einmal die woche rasieren weil es zwar schnell stoppelig wird,aber nicht sonderlich lang waechst.und ich rasiere mich dann wenn mein freund kommt also am wochenende.^^

  • von Hiti am 01.10.2009 um 14:38 Uhr

    schneid mich auch nie beim rasieren, aber hab auch noch nie gehört dass man sich mit öl rasiert, ich machs immer unter der dusche mit gaaaaaaaaaaanz viel schaum

  • von nesi90 am 01.10.2009 um 14:37 Uhr

    ich rasier mich immer beim duschen, dann am nächsten tag direkt wieder, manchmal schneid ich mich auch, aber nicht so extrem wie du es beschreibst, du musst einfach vorsichtig sein und mach am besten ne nassrasur, oder benutz zusätzlich noch schaum

  • von Feelia am 01.10.2009 um 14:24 Uhr

    wenn beide leicht stoppelig sind,gibt das doch ne geile reibung beim sex!
    und ich rasier mich immer ohne öl,gibt keine schnitte.alles ne frage der übung ne?

  • von Desty am 01.10.2009 um 14:10 Uhr

    Ich bezweifel, dass sich dein Freund drüber aufregt wenn da mal Stoppeln sind. Männer , die sich selbst regelmäßig rasieren kennen das Problem der schmerzhaften Rasur nach nur wenigen Tagen.
    Ich versteh nicht, warum du die eh schon empfindliche Haut dort so reizt. Ein- zweimal in der Woche rasieren reicht doch völlig aus.

    Außerdem würde ich behaupten, dass haufenweise rote Pickel unerotischer aussehen als kurze Stoppel.

  • von Kruemelmaus24 am 01.10.2009 um 13:58 Uhr

    Hey. Das ist ja lustig, ich habe ganz genau das gleiche Problem !
    Das ist richtig mies, da ich seit neustem auch einen Freund habe 😉
    Ich habe auch noch keinen Tipp irgendwo gelesen und kann mich maximal 2 mal pro Woche wegen dem problem rasieren 🙁
    Vielleicht fällt ja doch ncoh irgendwem was ein..
    Alles Liebe

Ähnliche Diskussionen

Intimrasur ohne Pickel? Antwort

Am 08.10.2009 um 21:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Wie macht ihr eine Intimrasur, ohne Pickel danach zu bekommen? Gibt es einen Trick oder eine Creme, dass die Intimrasur ohne Pickel funktioniert?

Intimrasur - es blutet untenrum! Antwort

Am 03.01.2010 um 23:17 Uhr
Hey.. erstmal: ich hab das in die Gruppentherapie geschrieben weil `n paar reale freundinnen auch hier sind.. das müssen die nicht unbedingt wissen xD Naja, kommen wir zum Thema.. Wenn ich mich untenrum rasiere...

Intimrasur - Schamlippen? Antwort

Am 03.08.2009 um 02:59 Uhr
Hallo liebe Mädels : ) Ich hab da mal ne Frage zur Intimrasur, und das ist mir irgendwie ein wenig peinlich... Also ich rasiere mich schon etwas länger unten rum. Aber bis jetzt hab ich es nur immer vorne rasiert....