HomepageForenGruppentherapieintimrasur…wie wächst nicht so schnell alles nach???

Anonym

am 16.08.2009 um 22:04 Uhr

intimrasur…wie wächst nicht so schnell alles nach???

hey mödels ich brauch eure hilfe ich rasier mir die bikinizone fast täglich aber langsam nervt es..und es kommen immer so hässlige rote pickelchen. kann mir jemand sagen wie die haare länger wegbleiben und ich die pickel vermeiden kann?? lg^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deabull am 17.08.2009 um 13:20 Uhr

    ich glaub das puder war wegen den pickeln gemeint… bin mir aber nicht sicher

    0
  • von cranberry28 am 17.08.2009 um 13:09 Uhr

    hier haben ja schon einige babypuder geschrieben… um wielange zögert das das denn herraus??
    lg

    0
  • von tixedia am 17.08.2009 um 13:05 Uhr

    wenn du dich abends rasierst und ohne unterhose schläfst ist die haut am nächsten morgen nicht mehr so gereizt 😉

    0
  • von flusenfirma am 17.08.2009 um 13:01 Uhr

    nimm einen mehrklingen-rasierer, das reizt die haut nicht so sehr.
    jeden zweiten tag rasieren reicht auch aus…

    0
  • von deabull am 17.08.2009 um 13:00 Uhr

    verklebt puder nicht die poren?

    0
  • von panther76 am 17.08.2009 um 09:10 Uhr

    jeden Tag ist zu viel finde ich, alle zwei bis drei Tage ist ok dann ist die Haut auch nicht so gereitzt…

    0
  • von ladyInes am 17.08.2009 um 00:33 Uhr

    rasiere nicht gegen den strich.. ist dann zwar nicht ganz so glatt,aber es kommen keine pickel mehr! ansonsten kann ich dir auch nur sagen,pabypuder drauf.
    mein freund schwört übrigens auf parfum. er sprüht es sich gleich nachm rasieren drauf,wegen dem alkohol. für mich ist es nichts,brennt ganz schön.. aber probiers aus 😉

    0
  • von MngldHrt am 17.08.2009 um 00:01 Uhr

    Wenn du jeden Tag rasierst, reizt du die Haut viel zu sehr. Vielleicht solltest du es nicht so oft machen. Und achte drauf, dass die Klinge immer schön scharf ist. Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen 😉

    0
  • von Pixietail am 16.08.2009 um 23:03 Uhr

    epilieren oder wachsen auuuutsch
    den tipp mit dem babypuder merk ich mir danke!

    0
  • von geisterregen am 16.08.2009 um 22:09 Uhr

    babypuder 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Am Ende ging alles so schnell... Antwort

Am 02.11.2010 um 20:15 Uhr
Heey, vor etwa drei Monaten ist meine Ur-Oma gestorben. Jetzt werden sicherlich einige sagen und ich habe es in letzter Zeit schon oft gehört, es war nur deine Ur-Oma, von anderen sterben die Eltern. Ja, das weiß...

Intimrasur... (Nicht aufregen, erst lesen) Antwort

Am 10.02.2009 um 11:12 Uhr
Hey Mädels, ich habe grad in der Gruppentherapie von einem Mädel gelesen, was Pickelchen bekommt nach der Rasur. Schöne Antworten waren ja dabei... ABER: Ich hab das gleiche Problem. Am Anfang ist es nicht...

Nach Streit,wieder alles so so wie früher? Antwort

Am 23.04.2009 um 12:55 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem Freund seit ca einem halben Jahr zusammen... wir kamen sehr schnell zusammen und es war die ersten 3 Monate alles wunderbar...er wollte jede Minute mit mir verbringen (wir haben...

nach streit - nichts mehr so wie es war :( Antwort

Am 05.01.2014 um 17:58 Uhr
hallo ihr lieben also schon mal großes lob an diejenigen die sich das jetzt durchlesen :) mein freund (21) und ich (18) sind seit 4 Monaten zusammen, inoffiziell läuft das ganze seit genau einem jahr; er ist mein...

Wie pflege ich die Haut nach einer Intimrasur? Antwort

Am 09.02.2009 um 21:27 Uhr
Nach dem Rasieren im Intimbereich entstehen immer kleine Pickel, die das Vergnügen, eine glatte Haut zu haben, schmälert. Was kann ich dagegen tun? Mädels, an die Tastatur!