HomepageForenGruppentherapieIntimtattoo bei der Frau!?

Anonym

am 11.08.2009 um 13:15 Uhr

Intimtattoo bei der Frau!?

Iss vielleicht eine blöde frage, aber wo kann man sich denn da tättowieren lasssen?

Habe schon ein normales Tatto möchte auch noch mehr und bin seit längerem schon am überlegen…

Habt Ihr ein Intim Tatto? Wenn ja was? Wie teuer ist so was?

Wie sind Eure Erfahrungen?!

Ist das sehr schmerzhaft?!

Antworten



  • von Ivy2010 am 27.09.2011 um 10:56 Uhr

    Oje, da hätte ich viel zu viel Angst an so einer Stelle..

  • von RockLady22 am 22.09.2011 um 17:35 Uhr

    Ich hab leider kein Intimtattoo, dafür eins neben dem rechten Beckenknochen. Einen kleinen Teufel. Tat ziemlich weh, da die Haut dort sehr dünn ist. Irgendwann kommt noch ein kleiner Engel auf die andere Seite… Dann ists perfekt 🙂 Aber son Intimtattoo hat auch seine Reize, denke ich …
    Das mit dem Drachen und der Grotte find ich übrigens genial 😀 Musste total lachen, als ich das gelesen habe^^

  • von Olivia87 am 22.09.2011 um 17:25 Uhr

    Hab auch schonmal drüber nachgedacht. Würde es mir an die rechte Seite machen lassen, also in der Leistengegend. Kann mich aber auch noch nicht für ein Motiv entscheiden…

  • von Sommerregen89 am 11.08.2009 um 16:45 Uhr

    Ach du schaffst das! Die ersten Minuten sind die schlimmsten. Und dann legt sich das. Glaub mir 😀

  • von Sommerregen89 am 11.08.2009 um 14:22 Uhr

    Ahh noch was 😀 meine freundinn hat eins auf dem Venus hügel! sieht schön aus.. aber etwas außergewöhnlich.

  • von Sommerregen89 am 11.08.2009 um 13:27 Uhr

    Ich hab zwar kein Intim tattoo, nur ein ziemlich großes ziert meine kompettes rechtes Schulterblatt.

    Ja es war verdammt schmwezhaft zu mal ich da 4 Stunden lang durch musste. Aber nach einer zeit gewöhnst du dich an den Schmerz, die haut wird sozugen taub. Über Knochen ist es besonders fies oder an stellen wo die haut ziemlich dünn war. Bei mir geht ein schnörkel fast zur Achsel hin und das war neben dem Knochen die schmerzhafteste Stelle. Ich denke im Intimbereich wird es auch so schmerzen. Manche Empfehlen Betäubungscremes, meiner meinung nach helfen diese nicht viel vill, nur um dich “psychisch” darauf vorzubereiten.

    Am allerwichtigsten ist, egal wie nervös du bist, iss auf jedefall ausgiebig damit dein kreislauf nciht schlapp macht. Bei meinem Nachstechen bin ich umgekippt, weil das direkt nach der Arbeit war und ich nichts im Magen hatte.

    Am besten du nimmst dir ne Cola oder Schoki mit, falls du merkst dass dir schwindelig wird hilft das echt deinen Kreislauf zu pushen.

    Ich kann dir Lifetimetattoo empfehlen die sind ganz gut. Hab für meins 175 euro gezahlt ( habs etwas billiger bekommen, da ich den Tattoowierer bereits kannte)

    Hoffe hab dir geholfe.

    Mfg

Ähnliche Diskussionen

die frau sein mit der ein mann seine ehefrau betrügt? Antwort

Am 06.07.2009 um 17:58 Uhr
hey mädels! des titel sagt schon einiges, ich möchte aber noch was dazu schreiben 😉 also es ist so, dass ich (20) einen mann (37) kenne (er wohnt im gleichen kleinen dorf wie ich), der mich als seine traumfrau...

Fluchtgedanken bei zuviel Nähe in der Beziehung! - ist das normal? Antwort

Am 01.10.2010 um 15:01 Uhr
hallo liebe Erdbeermädels, ich wollte mir nun endlich mal antworten auf mein merkwürdiges Verhalten suchen, welches ich nicht ganz nachvollziehen kann. Ich bin 18 Jahre alt und bin seit 3 monaten mit meinem ersten...

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben 🙂 Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

Freundin der Ex ruft bei ihm auf der Arbeit an. Nach Jahren noch immer keine Ruhe! Antwort

Am 14.10.2012 um 17:49 Uhr
Huhu Mädels, mein Freund und ich sind seit über drei Jahren ein Paar wir wohnen zusammen und sind glücklich miteinander. Vor etwa 6 Jahren hat mein Freund sich von seiner ersten Liebe getrennt, weil Sie ständig...