HomepageForenGruppentherapieIrgendwie unglücklich

Anonym

am 28.03.2010 um 14:03 Uhr

Irgendwie unglücklich

hey mädels und zwar hab ich da seit einiger zeit so ein kleines problem.
Irgentwie bin ich absolut nicht mehr glücklich in meinem leben.
Es ist einfach alles so langweilig geworden.Meine freundinnen hängen nur noch mit Ihren Kerlen ab.Keiner Unternimmt mehr was.
ich meine ich bin ja auch seit 2 Jahren vergeben, eigentlich glücklich.
Aber mit meinem Freund ist das auch so eine Sache momentan.der Ist sowas von gierieg geworden und läuft irgentwie nur noch Geld hinterher.
Ok es ist halt so heutzutage, wer gut leben will, muss geld haben.aber man kann sie davon doch nicht so abhängig machen.
Und die tage verlaufen, von tag zu tag zu tag immer gleich. tzzzzzzzzzzzzzz…
Ich hab echt schon überlegt meine sachen einfach zu nehmen und mal echt weg zu fahren.Irgentwo hin wo es dieses Alltägliche nicht mehr gibt.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Habt Ihr vielleicht paar tipps, wie ich endlich diesem alltagstrotz entkommen könnte. dicken knutsch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 28.03.2010 um 17:34 Uhr

    hm, versteh dich… bei mir im Freundeskreis ist momentan auch ne “Pärchenzeit”. Der Tipp mag alt sein, aber ich denke, du solltest dir ein nettes hobby suchen :) Am besten etwas, was du nicht zuhause machst, wie zum Beispiel ein tanzkurs (Wie wärs mit Tango?) oder du gehst regelmäßig in eine Kletterhalle und lernst da neue Leute kennen.. oder Eislaufen, Inlineskaten, ins Theater gehen, alles solche Sachen halt. Wenn du so was regelmäßig machst, dann bist du bestimmt ausgeglichener.. oder kauf dir einen Boxsack (einen weichen) und wenn du schlechte Laune hast, hau drauf^^ das macht Spass!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Studium doch irgendwie unglücklich... Antwort

Am 11.06.2014 um 10:42 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeerchen! :-) Ich weiß einfach gar nicht, wo ich anfangen soll... Also, ich bin für mein Studium von zu Hause ausgezogen. Das war eine gute Entscheidung, da ich mich so von meinen Eltern...

Beschissene Lebenssituation irgendwie..unglücklich! Was sagt ihr? Antwort

Am 05.06.2009 um 15:15 Uhr
Hey erdbeeren.. also mein Beitag ist was Länger aber ich würd mich freuen wenn ich trotzdem ein paar Antworten kriege.. Bei mir steht momenatn irgendwie alles schief..obwohl das auf den ersten Blick gar nicht so...

Unglücklich verliebt Antwort

Am 18.11.2009 um 22:05 Uhr
Hallo an alle, Habe da ein ziemlich kompliziertes Problem . Vor einem Monat kam ein neuer in unsere Klasse. Habe mich sofort in ihn verliebt. Am nächsten Tag waren wir was trinken. Sind fast die ganze Nacht in...

rundum unglücklich. Antwort

Am 12.10.2009 um 23:21 Uhr
ich bekomm mein leben nicht geregelt. ich habe total zugenommen und mein selbstwertgefühl sinkt. ich geh in die 12 klasse und bin jeden tag echt fertig von der schule. ich habe viel zu hohe erwartungen an mich,was...

Schwanger und unglücklich... Hilfe! Antwort

Am 18.03.2010 um 07:32 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich (25) bin im vierten Monat Schwanger und freue mich riesig auf mein Baby. Mein Freund und ich wohnen in einer sehr schönen großen Wohnung, haben keine Geldprobleme und haben eine ganz tolle...