HomepageForenGruppentherapieIst 70A die kleinste Körbchengröße?

Anonym

am 14.03.2010 um 14:43 Uhr

Ist 70A die kleinste Körbchengröße?

huhu mädels,
die frage steht oben 😀
danke schon im voraus !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 14.03.2010 um 17:59 Uhr

    Schätze schon, denn ich glaube, wenn man drunter liegt, dann braucht man auch nicht wirklich nen BH – das ist das nur der Optik wegen.

    0
  • von Sahne92 am 14.03.2010 um 15:09 Uhr

    ja aa ist das kleinste cup…
    ich bin leider einer der unglücklichen die sie ab und zu tragen…

    0
  • von tatjana93 am 14.03.2010 um 15:08 Uhr

    Theoretisch gibts auch schon 65AA. Aber das ist echt selten, dass die sowas im Laden haben. Wenn du sowas kleines suchst, dann guck im Internet.

    0
  • von tigerkiwi am 14.03.2010 um 15:06 Uhr

    jap 65AA

    0
  • von criystallica am 14.03.2010 um 15:02 Uhr

    AA gibt`s auch…..

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 14:54 Uhr

    ah moment ja und 65 A auch klar.nur AA is die kleinste körbchengröße,nicht A!

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 14:54 Uhr

    nein gibt auch ab und an 70 AA!hab ich oft in katalogen gesehen.

    0
  • von suesse_94 am 14.03.2010 um 14:54 Uhr

    ich glaub es gibt auch noch 65A…hab das glaube mal in der Kinderabteilung im C&A gesehen

    0
  • von steffie92 am 14.03.2010 um 14:45 Uhr

    Ja ich denke eigentlich schon…wel ich hab noch nix kleineres im laden gesehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Welt ist ungerecht Antwort

Am 04.06.2010 um 19:01 Uhr
Klar, ist das jetzt eine Aussage von einem pupertären Teenager, der wahrscheinlich gerade Liebesprobleme hat und keine Taschengelderhöhung bekommt. Aber bei mir ist das anders, ich habe in meinem ganzen Leben noch...

was ist die bedeutung von KARMA ??? Antwort

Am 23.02.2010 um 20:23 Uhr
ja das wäre dann mal meine frage was bedeutet karma was ist die bedeutung?.....Danke im vorraus :)

Ist die i.wie krank oda so?! Antwort

Am 16.01.2009 um 21:30 Uhr
Hey Mädels..ich brauch ma euren Rat.vor ein paar monaten hab ich mich mit einer meiner freundinnen gestrittn,weil sie ständig meine beziehung zerstörn wollte&das auf übelste weise(mit bildern von ihr im Bh usw.)da...

Aids/HIV? Wie groß ist die Ansteckung? Antwort

Am 08.04.2011 um 10:25 Uhr
Hey Mädels! Ich schreibe das hier in die GT, weil mir das Thema ein bisschen peinlich ist. Und zwar geht es um folgendes: Ich bin seit kurzem von meinem Freund getrennt und da habe ich nen Jungen kennengelernt mit...

Ist die Bisexualität Schuld an meiner `Unlust`? Antwort

Am 21.01.2011 um 17:37 Uhr
Hey Erdbeermädels, habe da seit längerer Zeit schon viele Gedanken in meinem Kopf rumschwirren und brauche einfach mal Ideen, wie ich das klären kann in/mit mir. Bin seit einem knappen Jahr mit meinem Freund...